MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Somit verabschiede ich mich aus dem WP.

Da ich eigentlich keine Lust habe mich hier Rechtzufertigen, werde ich nun meine Einheiten erstmal nicht mehr einzutragen.

Das lesen wir als noch regional führendes TEAM natürlich gerne.:D

Wir wollten euch wenigstens bis Weihnachten hinter uns lassen. Also bitte eine Meinungsänderung erst nach den Feiertagen.:anbet:

Zudem wissen wir sehr wohl das ihr in einer anderen Liga fahrt. Oder besser ausgedrückt in einer anderen Gewichtsklasse.:D

Grüße
Jens

@handlampe and friends: Es kommt immer drauf an mit welcher Intensität man eine Sportart betreibt. Ergo kann der Trainingseffekt durch Trekking größer sein als bei einigen Leuten durch Fahrradfahren.;)

Gute Idee.:daumen:

OK, ich lass euch nicht alleine.:)
Ich werde sie euch geben.
Alle meine Punkte:D

Somit können wir WP Meister werden. Was gewinnt man eigentlich.:confused: :lol:

Ja, ich glaube wenn wir uns zusammen tun, könnten wir es schaffen :lol:
hast Du eine Team III Jacke ? ........... hmmmm nicht ? :eek: dann darf ich Deine Punkte nicht einpflegen :heul:
Mist jetzt mußt Du sie auch noch behalten die schönen Punkte :(

Also mach nichts was das Team III überholen könnte :daumen:

Was man Gewinnt ? :D Das große nix :hüpf:

Hi,

mal ne Frage....

Ist es extrem problematisch an einem Rennrad Rennen teilzunehmen wenn man vorher noch nie Rennrad gefahren ist??

Denn meine Kollegen sind gelegentliche RR Fahrer und wollen am 18.05.08 beim Gerolsteiner Tour Festival teilnehmen. Da haben sie mich jetzt gefragt (gedrängt) auch mitzumachen.

Wie sieht es aus, sollte ich vorher einige Toure auf nem RR machen (oder soll ich direkt auf nem MTB teilnehmen :lol: ) ? Denn ich hab kein RR und müßte mir irgendwo eins leihen.

Danke schon mal vorab.

Gruß
Micha

Hi,

mal ne Frage....

Ist es extrem problematisch an einem Rennrad Rennen teilzunehmen wenn man vorher noch nie Rennrad gefahren ist??

Denn meine Kollegen sind gelegentliche RR Fahrer und wollen am 18.05.08 beim Gerolsteiner Tour Festival teilnehmen. Da haben sie mich jetzt gefragt (gedrängt) auch mitzumachen.

Wie sieht es aus, sollte ich vorher einige Toure auf nem RR machen (oder soll ich direkt auf nem MTB teilnehmen :lol: ) ? Denn ich hab kein RR und müßte mir irgendwo eins leihen.

Danke schon mal vorab.

Gruß
Micha

Bist Du nicht schon "Rund um Köln" gefahren?

Grundsätzlich: Kein Thema da mitzumachen. Geht sogar mit Tandem ... :love:

Erhöhte Aufmerksamkeit ist obligatorisch.

Es gibt einen aus Overath der genauso heißt wie ich und der hat schon Rund um Köln gefahren!!! :daumen:

Das mit dem MTB ist so eine Sache, denn auf der 101km Runde die wir fahren wollen/sollen sind nur RR und keine MTB erlaubt!!! :mad:

Ich denke mir auf einem RR ist die Position ne ganz andere und diese schmalen Trannscheiben Reifen sind wahrscheinlich auch ein wenig gewöhnungsbedürftig.

oder???

Es gibt einen aus Overath der genauso heißt wie ich und der hat schon Rund um Köln gefahren!!! :daumen:

Das mit dem MTB ist so eine Sache, denn auf der 101km Runde die wir fahren wollen/sollen sind nur RR und keine MTB erlaubt!!! :mad:

Ich denke mir auf einem RR ist die Position ne ganz andere und diese schmalen Trannscheiben Reifen sind wahrscheinlich auch ein wenig gewöhnungsbedürftig.

oder???

Ich dachte das wärst Du :cool:

Aber Du hast Recht.

Trennscheibe fahren solltet Ihr vorher üben. Am besten in der Gruppe.

Frag' doch mal bei Pierre, Bitch und deren Verein nach :cool:

es war nicht wirklich wandern, sondern Trekking durch den Wald:daumen: , weitaus sinnvoller als manch andere alternativ Einträge :(

guck mal hier: Krampe07.12.2007Laufen (Weihnachtseinkäufe mit anschließendem Glühweingelage ;-))60 min (01:00 h)3:) :) :)
Hallo WP - geschädigte,
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:D :aetsch: :D
Das ist kein Eintrag für eine "alternative Sportart" sondern ganz klar als "Laufen" deklariert und dafür gibts auch echte Punkte..
Da seht ihr mal was man alles im Laufen erledigen kann...:cool:
Gruß
Krampe :winken:

Jaja.Weihnachtseinkäufe...Glühwein...is klar...jaja echte Punkte blabla...
Ihr betrügt euch ja nur selber...kann einem ja egal sein...
Wenn hier einer ehrlich ist dann sind das die Jungs vom www.berg-bike-cup.de-team!:daumen:
Wie siehts aus mit Tourchen am Samstag/Sonntag?Wie wirds Wetter?
@Wurzelglätter: Nicht Lust mal wieder mitzufahren?

oder???

Stimmt so.
Wichtiger ist das fahren in einer Gruppe, das geht nicht von heute auf morgen. Es ist sehr eng, Reifen an Reifen, manchmal mußt du dich mit dem Ellbogen seitlich anlehnen usw.
Wenn du einmal ausgespuckt wirst aus einer Gruppe, ist Schluß, dann kommst du nie wieder in diese zurück. Danach quälst du dich dann alleine oder in Minigruppchen ins Ziel:( .
Wichtig: Aus jeder Kurve wird Rausgesprinntet, je weiter du hinten fährst um so länger ist dieser.
Die RR Truppe vom TV Rosbach fährt im Moment nicht, Winterpause, vieleicht fahren wir mit 3-4 MTB's zur Probe einfach Windschatten durchs Siegtal.Sollte dir fürs erste reichen.

@ Vize. Gerne !!!
@ Krampe. Hallo WP - geschädigte ??????
Wer wollte (will) uns den aus der Wertung schmeißen.:confused:
Glühwein und Laufen, ne das könnte ich nicht.:)

Jaja.Weihnachtseinkäufe...Glühwein...is klar...jaja echte Punkte blabla...
Ihr betrügt euch ja nur selber...kann einem ja egal sein...
Wenn hier einer ehrlich ist dann sind das die Jungs vom www.berg-bike-cup.de-team!:daumen:
quote]

Ich mache ja noch öfters Weihnachtseinkäufe dieses Jahr, dann kannst du ja mal mitkommen und siehst dann selber wie sich ein Betrogener nach 1 Stunde Laufen fühlt:D ...(ich spendier auch den Glühwein..:bier: )
Mir ist auch klar, das gerade in Rennserien alle ehrlich sind . Gerade da findet man die ehrlichsten überhaupt wie ich selber feststellen konnte...:lol: :lol: :lol:

Tach zusammen,

nehmt Euch doch die schönen Videos aus dem Neandertal zum Vorbild.

Wer nicht fit ist, wird gefressen, ähm, überholt. :D

Mir persönlich hat der Flugsaurier-Spot am besten gefallen.
Der Schlussgag mit dem Knockout der beiden Kumpels mittels Dose ist schon großes Kino.

Also, die Milch machts.:cool:

Ich war schon lange nicht mehr in Bonn auf dem Weihnachtsmarkt, klingt gut.:)
Aber vor lauter Arbeit und WP habe ich ja keine Zeit:D.
Am Samstag ins 7 Gebirge ???????
15.12.2007 12:00
1 Mitfahrer 53639 Bonn / Königswinter (XXX km)
Nordrhein-Westfalen Siebengebirge…4hMerlin
Jetzt erstmal Biken.

Hab da ein Problem mit den eintragen vom Winterpokal?:confused:

Wenn ich bein biken schieben muß (kommt selten vor), z.B Berg hoch, kann ich das beim Biken eintragen oder unter wandern?:confused:
Wenn ich mit den Bike über den Weihnachtsmarkt schiebe. Was ist das?:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück