[2. KSGC-Lauf] Schönholzer Heide

Was man neben Kadavern, Familien, Haustieren und Fahrrädern noch mitbringen kann, sind Sachen zum Essen und Trinken.
Die Helden, die tatsächlich antreten, freuen sich über jede Boulette, jedes Stück Kuchen oder einen Schluck aus der Pulle!

Icke! Wenn du hier weiter so rumrüpelst, kommt der checkb und seine kontrollgruppe niemals zu einem ksgc!

Mein lieber Boerge Du oller Kulturbanause,

der Lars und ich testen gerade unsere Textsicherheit bei Songs einer Frankfurter(Main) Musikkapelle.Das könnte ein sehr,sehr langer Thread werden,wenn @Rifli uns dann liesse.
Aber hier geht es ja nicht darum sondern um eine Kultveranstaltung der Berliner MTB-Szene.Dem sollten wir einfach Respekt zollen und uns auf den Samstag freuen.
Desweiteren war ich schon bei einem KSGC-Lauf!Ich kann mich garnicht mehr erinneren wer gewonnen hat,doch natürlich @J-CooP war es.
Doch die meiste Aufmerksamkeit bekam damals ein großes Bündel BVG-Fahrkarten,welches hoch an einem Ast hing.

Wir sehen uns am Samstag!!!:daumen:

axl:winken:

Mein lieber Boerge Du oller Kulturbanause,

der Lars und ich testen gerade unsere Textsicherheit bei Songs einer Frankfurter(Main) Musikkapelle.Das könnte ein sehr,sehr langer Thread werden,wenn @Rifli uns dann liesse.
Aber hier geht es ja nicht darum sondern um eine Kultveranstaltung der Berliner MTB-Szene.Dem sollten wir einfach Respekt zollen und uns auf den Samstag freuen.
Desweiteren war ich schon bei einem KSGC-Lauf!Ich kann mich garnicht mehr erinneren wer gewonnen hat,doch natürlich @J-CooP war es.
Doch die meiste Aufmerksamkeit bekam damals ein großes Bündel BVG-Fahrkarten,welches hoch an einem Ast hing.

Wir sehen uns am Samstag!!!:daumen:

axl:winken:

Du meinst: Greise reden über Klassik? -OK, da halt ich mich raus! :)

Und der Altbundeskanzler kommt aus Moskau. Die Scorpions aus FFM? Ich fasse es nicht! Abgründe.:D

Die Kerle wollen mich mit ihren schwarzen 2er Golfs immer über den Haufen fahren. Fällt mir noch ein.

Zurück