Endorphinjunkies

Moin Moin!

Bin gerade mein Qualifikationsrennen der ergobike trophy serie gefahren (infos hier): Denke, mal, dass die Quali fürs live-Finale in Österreich im Jan. gesichert ist.

Hier mal ein Screenshot der top10 Plazierungen, insges. sind rund 80 Leute gerade online gefahren. Die Watt und Pulswerte dort sind die Durchschnittswerte:
klick

Ansonsten bin ich auch zu Hause meine kranke Liebe pflegen. Sie liegt seit gestern mit teilweise über 39 Fieber total zerstört nieder. Ein bissi was ist wohl zu mir schon über gesprungen, was sich zum Glück nur in einem frisch blühenden Lippenherpesblässchen und einen leicht geschollenen darunter liegenden Lymphknoten wiederspiegelt.

Sodele, vielleicht werde ich gleich nochmal das super Wetter nutzen und wenigstens für 40-60min nochmal eine ruhige Laufeinheit machen.

Grüsse an alle anderen Endorphinjunkies ... oder die, die es mal werden wollen ;)

Moin Moin!

Bin gerade mein Qualifikationsrennen der ergobike trophy serie gefahren (infos hier): Denke, mal, dass die Quali fürs live-Finale in Österreich im Jan. gesichert ist.

Hier mal ein Screenshot der top10 Plazierungen, insges. sind rund 80 Leute gerade online gefahren. Die Watt und Pulswerte dort sind die Durchschnittswerte:
klick

Ansonsten bin ich auch zu Hause meine kranke Liebe pflegen. Sie liegt seit gestern mit teilweise über 39 Fieber total zerstört nieder. Ein bissi was ist wohl zu mir schon über gesprungen, was sich zum Glück nur in einem frisch blühenden Lippenherpesblässchen und einen leicht geschollenen darunter liegenden Lymphknoten wiederspiegelt.

Sodele, vielleicht werde ich gleich nochmal das super Wetter nutzen und wenigstens für 40-60min nochmal eine ruhige Laufeinheit machen.

Grüsse an alle anderen Endorphinjunkies ... oder die, die es mal werden wollen ;)

nicht schlecht...wobei die werte von platz 2+3 irgendwie komisch sind durchschnittskilometer nur 30 ? und der vor dir durchschnitt 142 rpm...das schaffe ja nicht mal ich spinning-frequenzler...

joe
deine durchschnittswattzahl kann ich ca. grad mal 5min treten...hihi...womit das " nicht schlecht" wohl leicht untertrieben war...:daumen:

@Adrenalino
Schön wenn ein "altes Gründungsmitglied" bei uns mal reinschaut. Damals hatten wir die eine oder andere Erkältung von dir gemeinsam durchgestanden. Nun läuft´s aber ganz gut für dich. Weiter so!

@Joe und Simon
Meine Hochachtung davor, dass Ihr Beiden mir mit euren kontinuierlichen Eintragungen im WP nicht nur die Treue, sondern auch ein gewisses Niveau innerhalb der Platzierung haltet. Ich würde mich freuen, wenn unser Team bald wieder vollständig ist und gemeinsam punktet.

@Simon
Hast dich ja bei der Quali super geschlagen, direkt hinter dem DM. Respekt. Dann pflege mal deine Freundin, damit du zu einem späteren Zeitpunkt ihrer Unterstützung bei deinen Starts sicher sein kannst. :D

Joe - Dir natürlich weiterhin gute Besserung.

@Jan und Micha - Kette rechts ;)

da ich ja jetzt krankheitshalber punktemässig ausfalle noch mal die schüchterne frage

sind wir jetzt ein 3er team ???

wär ja auch kein beinbruch aber gerade wenn man (auch nur ein virtuelles)team ist könnte man das ja wenigstens mal kommunizieren,(zumindest per pm)damit jeder bescheid weiß...gezwungen werden soll ja auch keiner...

ich finds nur irgendwie doof weil ich mich ja zu beginn nach teammitgliedern umgesehen habe und 2 netten kollegen(-innen) dann abgesagt habe, die gerne mitgemacht hätten...

und in meinem letztjährigen team (da hatten wir zwar nicht so viele punkte) war es im forum um einiges lebendiger wie hier....schade...

joe
sorry katrin wenn ich schon wieder rummosere...aber ich hab mal wieder schlechte laune (wie immer wenn ich flachliege:D :D :D )

Tja Joe,

wer nett fragt kriegt auch nett Antwort .... ;)

Du hast einfach drauflos gepoltert ....

Tja Joe,

wer nett fragt kriegt auch nett Antwort .... ;)

Du hast einfach drauflos gepoltert ....

naja...ich mach hier ja auch schon ein paar jährchen mit...und auch ohne feste regeln war es halt bisher so dass sich jeder ein wenig beteiligt ... (damit mein ich jetzt weniger die punkteproduktion als eher positive motivation durch gelegentliches posten hier...)

von closertogod wußte ich bis zu katrins posting heute nicht mal den vornamen...das finde ich halt etwas komisch...bzw. das kenne ich von vorigen teams anderst

und dass ich dann mal nachfrage ist doch normal oder ?
und klar "nett fragen" ist immer angesagt,hab vielleicht ein paar smilies vergessen aber ich halte das weniger für eine holschuld ("nett zu fragen")meinerseits als eher für eine bringschuld ("nett zu erklären warum bzw. warum nicht") desjenigen,der sich aus welchem grund auch immer nicht beteiligt...

einfacher: wer sich nicht beteiligen will/kann sollte das doch hier kurz posten,dann wüßten die anderen woran sie sind...

kann ja sein dass das schon intern (pm mit katrin zb.) geschehen ist,aber ich denke das sollte dann auch offiziell jedem weitergegeben werden, denn ich denke jedes teammitglied ist doch gleichvielwert bzw. sollte gleich informiert sein oder ???

das sollte doch gerade der unterschied zum einzelkämpfer sein,der niemandem eine erklärung schuldet ... so hab ich das jedenfalls verstanden

joe

Hey Jungs, um kurz auf das aktuelle Thema einzugehen, könnte ich ja mal für einige (natürlich nicht ernst gemeinte) Spekulationen sorgen. ;) Z. B., dass ich in den genannten Fällen an meine Schweigepflicht gegenüber unserer beiden "Sorgenkinder" gebunden bin. Im schlimmsten Fall könnte es sich doch um eine Erkrankung handeln, die eine längerfristige Therapie benötigt...... Habe gerade gesehen, Micha ist auf dem Wege der Besserung; erste Punkte fließen auf unser Teamkonto. :daumen:

Biketechnisch war ich heute auf einer netten MTB-Fahrtechniktour unterwegs, habe es aber wohl ein wenig übertrieben und mir mitten im dunklen Wald einen Durchschlag eingefangen. Und dies bei ca. -5° C und einsetzender Dunkelheit. Glücklicherweise hatte ich meine Lampe noch vom letzten Einsatz am Bike, so dass ich dann doch noch heil zu Hause angekommen bin. Zur Belohnung gab es natürlich einen schönen heißßßßßen Cappu... - Schoki gibt´s später.

@Joe - wie schaut´s mit deiner "Rüsselseuche" aus? Deine Frau pflegt dich doch hoffentlich mit ausreichend Käsekuchen? :cooking:

Habe gerade gesehen, Micha ist auf dem Wege der Besserung; erste Punkte fließen auf unser Teamkonto. :daumen:

Biketechnisch war ich heute auf einer netten MTB-Fahrtechniktour unterwegs, habe es aber wohl ein wenig übertrieben und mir mitten im dunklen Wald einen Durchschlag eingefangen. Und dies bei ca. -5° C und einsetzender Dunkelheit. Glücklicherweise hatte ich meine Lampe noch vom letzten Einsatz am Bike, so dass ich dann doch noch heil zu Hause angekommen bin. Zur Belohnung gab es natürlich einen schönen heißßßßßen Cappu... - Schoki gibt´s später.

@Joe - wie schaut´s mit deiner "Rüsselseuche" aus? Deine Frau pflegt dich doch hoffentlich mit ausreichend Käsekuchen? :cooking:

zu1: habs auch gesehen...hat er seine kurbelallergie wohl überwunden :lol:

zu2:ging mir ähnlich...werde langsam alt dh. hab mir auch mal wieder das fully fahrbereit gemacht...und heute auf der ersten ausfahrt mit diversen technischen unzulänglichkeiten gekämpft...bin aber sicherheitshalber früh losgefahren...fully plus lampengewicht wäre wirklich zu viel des guten...:D

zu3: nach 2 tagen ohne bike ist die erkältung zum glück soweit weg dass ich nach plan mit meiner ruhewoche weitermachen kann...aber jetzt wo dus erwähnst...muß mal mit meiner liebsten reden...an den letzten käsekuchen kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern...klar dass mein immunsystem darauf zickig reagiert hat...:)

wie du siehst gehts mit meiner laune wieder aufwärts...nur mein rennrad ist nach wie vor (Carbon-)schrott...

joe
suche einen innenlager-inlay aufs carbon rennrad scott cr1 kleber ! gegen cash... :mad: :mad: :mad:

@Team EJR08
Alles wieder im grünen Bereich. Habe Jens noch vor Abreise nach Dubai erreichen können. Auf die Schnelle hat er alle Trainingsdaten vom HAC auf die WP-Seite übertragen.

@Team EJR08
Alles wieder im grünen Bereich. Habe Jens noch vor Abreise nach Dubai erreichen können. Auf die Schnelle hat er alle Trainingsdaten vom HAC auf die WP-Seite übertragen.

da ist doch bald (im märz...) ein 24h rennen... wär das kein kleines EOT* ausflugsziel ?

und ich meine nicht das autorennen...http://www.24hdubai.com/

sondern das mit dem bike...http://www.24h-of-dubai.com

wieviel resturlaub habt ihr noch so ? ich "muß" noch 21tage bis ende märz nehmen...

bis dahin sind wir ja auch alle fit wie ein turnschuh...

joe
*endorphinjunkies on tour

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

es sieht gut aus !!!

hab grad mit scott sports ag technical service telefoniert und bekomme in den nächsten tagen einen austauschrahmen ...

soll noch einer über scott was schlechtes erzählen...aber warten wir erst mal ab bis ich ihn habe ...:lol:

so jetzt fühl ich mich fast schon wieder gesund...schniefff...

joe

@Joe
Scott ist mir als sehr kundenfreundlich bekannt. Freut mich für dich, dass du vor Weihnachten noch solch gute Nachrichten erhalten hast.

Zum Resturlaub kann ich nur sagen, dass sich bei mir so an die 10 Wochen Überstundenfrei angesammelt haben. ;) Nur bekomme ich bei den Preisen in Dubai eine "Sandkastenallergie". :lol:

Wie schaut´s bei euch wettermäßig aus? Hier bei uns ist es zwar klirrend kalt aber durch die Sonne super hell und gute Fernsicht. :cool:

@Joe
Scott ist mir als sehr kundenfreundlich bekannt. Freut mich für dich, dass du vor Weihnachten noch solch gute Nachrichten erhalten hast.

Zum Resturlaub kann ich nur sagen, dass sich bei mir so an die 10 Wochen Überstundenfrei angesammelt haben. ;) Nur bekomme ich bei den Preisen in Dubai eine "Sandkastenallergie". :lol:

Wie schaut´s bei euch wettermäßig aus? Hier bei uns ist es zwar klirrend kalt aber durch die Sonne super hell und gute Fernsicht. :cool:

im schwarzwald ist das wetter ebenfalls ideal...bilderbuchwetter :daumen:

nur hab ich ruhewoche und immernoch leichte erkältungsfolgen...

also schau ich mir das ganze erstmal noch von drinnen an... ich hab ja im keller noch ein bißchen was zu basteln

joe

Auf der kl. Runde gestern bin ich zum ersten Mal in diesem Winter mit Mundschutz gefahren. Ich hoffe keinen im Wald erschreckt zu haben. :eek: :confused: :spinner:

jetzt zieh ich mich heut extra warm an, fahre schwitzenderweise den berg hoch und oben wirds dann zusätzlich durch die sonne immer wärmer...inversionslage...

na ja bergab wurds dafür ganz schön kalt besonders in schattigen teilen...war mit dem fully etwas flotter wie sonst bergab unterwegs...

joe
der vorsprung der taunusplauscher schmilzt wie die schneereste heute auf den trails,da wo die sonne hinkam... aber ab morgen fahr ich trotzdem wieder nach trainingsplan (etwas weniger aber mit plan !)... das heute mußte einfach mal wieder sein...und jetzt muß ich los zur weihnachtsfeier...

Sodele ihr Leut, ich verabschiede mich für dieses Jahr bei euch:
Morgen geht es direkt nach der Arbeit nach bella Italia - Finale Ligure. Haben dort ein schickes Appartement für eine Woche gebucht. Bikes nehmen wir auch mit. Immerhin hat meine Freundin sich gerade ganz frisch das 2008er Scott Genius MC10 geleistet und das muss auf der 24h Strecke und den ganzen genialen Trails dort mal richtig ausgetestet werden.
Für mich beginnt nun aber bis Anfang nächstes Jahr erstmal eine regenerative Phase, lediglich eben in Italien ganz ganz gaaaaaanz locker biken mit meiner Freundin. Ggf. mal eine paar knackige kurze Sprints but that's it.

Melde mich dann ab dem 3. Jan. dann wieder hier bei euch :)

In dem Sinne: Frohe Weihnachten und guter Rutsch und keine Ausrutscher ;)

Hallo EFJs :love:

Möchte an meinem letzten Bürotag dieses Jahr und vor dem Rückzug in die internetfreie Zone, allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2008 wünschen.

Lasst Euch reich beschenken, fresst und sauft nicht soviel ;) und seid ein wenig besinnlich ....

Melde mich Anfang 2008 zurück.

Lieber Gruß

Micha

Hallo EFJs :love:

Möchte an meinem letzten Bürotag dieses Jahr und vor dem Rückzug in die internetfreie Zone, allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2008 wünschen.

Lasst Euch reich beschenken, fresst und sauft nicht soviel ;) und seid ein wenig besinnlich ....

Melde mich Anfang 2008 zurück.

Lieber Gruß

Micha

hallo katrin, micha,simon und jens ? ich will es mal mit den worten meines freundes aus münchen klaus ausdrücken ...

ich werde hier die stellung halten und wenn ihr wieder zurück seid anfang 2008 das land in richtung malle für eine kleine urlaubswoche verlassen...

joe

PS...simon, wenn ihr die A5 nehmt könnt ihr auf der heimfahrt gerne auf ein gläschen vorbeischauen...oder fliegt ihr nach finale ?

@Joe, na dann bleibt uns Beiden die Stellung in der Kälte zu halten. Kl. Tipp: Glühwein in den Trinkrucksack und dann Kette rechts.:D

Wir haben gestern unsere vorerst letzte Runde mit den 10- bis 14-jährigen Nachwuchsbikern gedreht. Durch die Kälte im Tal sind wir gleich in der Höhe geblieben, immer der Sonne entgegen. :daumen:

Die ruhigen Tage neigen sich dem Ende entgegen. So langsam geht´s in den normalen Rhythmus über. Ich hoffe allen Übriggebliebenen geht es gut und keiner ist vom "Blitzeis" getroffen worden. :lol:

Die ruhigen Tage neigen sich dem Ende entgegen. So langsam geht´s in den normalen Rhythmus über. Ich hoffe allen Übriggebliebenen geht es gut und keiner ist vom "Blitzeis" getroffen worden. :lol:

so jetzt mal butter bei die fische...

die 3 dringlichsten fragen des moments sind ja wohl :

1. wird deutschland 2008 europameister ?
2. werde ich meine gute frühform einmal in den april retten können ?
3. wer ist GABOR ?????

antworten ? katrin :lol: :lol: :lol:

joe

so jetzt mal butter bei die fische...

die 3 dringlichsten fragen des moments sind ja wohl :

1. wird deutschland 2008 europameister ?
2. werde ich meine gute frühform einmal in den april retten können ?
3. wer ist GABOR ?????

antworten ? katrin :lol: :lol: :lol:

joe

Da kann ich Abhilfe schaffen:
Zu 1 wollen wir mal positiv denken.
Zu 2 wenn du dich schön brav an deinen Trainingsplan halten kannst
Zu 3 ein Rennradler mit super Fahrlinie

Aber mein letzter Eintrag im WP wirft schon die nächste Frage auf:
Wer ist Klaus???

Zurück