Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß jetzt noch nicht genau, ob ich mit auto oder bahn komm. Ich meld mich dann mal irgendwann bei irgendwem :D

Also, ich hab eben die Kartbahn für den 22.12.2007 um 18Uhr klar gemacht.
Kartbahn in Gärtringen.

Ich hab jetzt 8-10 Leute angegeben. Ausgehend von

1 Danger
2 Brumbrum
3 SMS
4 Zerg
5 gmb31
6 Captain
7 Steppi

evtl. bzw. keine Aussage getroffen:
8 Koni
9 Holk

@DAnger
Frag doch mal den Thomas ob es auch Bock hat zu kommen.

gebucht ist das Rennpaket A

Einzelfahrerrennen für 5 bis 12 Karts

- 10 Runden Qualifying
- 20 Runden Rennen
- inkl. Rennleitung, Auswertung Einzelzeiten, Ampelstart
- ca. 30 Minuten Gesamtdauer

8 PS: 33,- €uro / Kart

Helme können wir unsere eigenen verwenden. Sollte das aber aus irgendeinem Grund doch nicht gehen, sind 2 Euro für eine Sturmhaube fällig.

Soweit sollte also alles klar sein.

Wenn etwas nicht passt, können wir im Moment noch umbuchen.

Danach können wir ja wieder nach S fahren und was trinken. Von da aus fahren ja dann auch alle BAhnen in alle Richtungen.

Freu mich :daumen:

Nummer 2 ist gestern beim Aufstehen auf einem Eichhörnchen ausgerutscht und hat sich den Knöchel verstaucht und scheidet vermutlich verletzungsbedingt aus.:eek:

brumbrum hat jedoch einen würdigen Nachfolger bestimmt.:daumen:
@Ricktick,
ich erreiche dich telefonisch nicht.

Auch für dich gilt:
> 1. Abfahrt 17:05 Uhr Stuttgart Hauptbahnhof
> S-Bahn S1 Richtung (Herrenberg)

Oder du findest einen anderen Weg hin.

Hi,
ich würde dann hier in BB um 17.30 h in Eure S-Bahn einsteigen. Muss ich Ticket lösen oder kann ich mich an einem Gruppen-Ticket beteiligen?

Wo steigt Ihr in die S-Bahn ein? Können wir da was ausmachen?

@SMS: ich schick Dir mal meine Handynummer per PM, gib mir bitte auch mal Deine, da kann man sich ggf. abstimmen.

Grüsse und bis später ra.

Hi,
ich würde dann hier in BB um 17.30 h in Eure S-Bahn einsteigen. Muss ich Ticket lösen oder kann ich mich an einem Gruppen-Ticket beteiligen?

Wo steigt Ihr in die S-Bahn ein? Können wir da was ausmachen?

@SMS: ich schick Dir mal meine Handynummer per PM, gib mir bitte auch mal Deine, da kann man sich ggf. abstimmen.

Grüsse und bis später ra.
Ich ruf dich dann an,
wenn wir "unseren" Tarif ausgeknobelt haben.... :lol:

Hallo zusammen,

ich habe noch eine super Idee für's Abendprogramm nach dem Karten:

am Samstag,
den 22.12.07 in der Böblinger
Sporthalle bei freiem Eintritteine SHOW geboten, die man
nicht alle Tage sehen kann:
Stuttgarter und Londoner
Roller-Girls werden sich auf
einer ovalen Bahn am Samstagabend
in der Sporthalle
ein aggressives Rollschuh-
Rennen liefern: ein Demolition
Derby, ein so genanntes
„full kontakt all female
derby“.

http://www.bb-live.de/pdfausgaben/a...datum=2007-12-21&datei=Amtsblatt_2007-12-21_3

was haltet Ihr davon?, ist mit Sicherheit ne riesen Gaudi und ein Bier wird man da auch trinken können. Anfang um 20.00 h passt auch

Bis nachher
ra.

Also, der Kapitän und ich kommen mit dem Auto, danach in die Stadt wohl eher nicht mehr, aber mal sehn. Bis später :)

Ich mich auch. Alles Gute Opa ;)

hier schon mal 2 bilder. Lasst mir bissle Zeit (gell Simon ;)), is ja schließlich Weihnachten

mike1kleinfr6.jpg

dirkwg8.jpg

Dass ich _das_ jetzt wieder verpassen musste...*g*
Hoffe, die Halle wird danach nicht gleich abgerissen.

Hi Carmin,

Du hast nichts verpasst, wir waren uns mit 11 Leuten noch nie so schnell einig, dass das tot langweilig ist (vor allen Dingen wenn man gerade vom Kart-Fahren kommt) Hat aber nix gekostet und es war trotzdem ein super Abend.

Grüsse ra.

@zerg
Nachträglich noch alles Gute, alter Sack :D

@koni
Schöne Fotos - bin schon auf den Rest gespannt. Aber laß' Dir keinen Druck machen ;)

@sms
Dem schließe ich mich an! Soll heißen:

@all
Frohe Weihnachten! Anbei ein Bild von dem Weihnachtsbaum, den ich heute noch gefunden habe:

Feiert schön, und denkt auch mal an die Lieben, die Ihre Zeit bis zum nächsten Einsatz im Keller verbringen, während Ihr unterm Baum hockt :D

Simon.jpg

dirk2.jpg

Basti.jpg

...und vor du wa sagts, Dirk. Die Bilder sind nich nachgesättigt, die kommen so aus dem Kamera, bzw. werden sogar blasser durch den Upload

@koni:

Krasses Pferd! :D Habe nix zu meckern, die Bilder kommen gut raus... jetzt müssen wir (also die Fahrer) noch an der Action arbeiten, dann ist Dir der Pullitzer-Preis für Fotografie sicher. Vorerst muß Dir aber mein verbindlicher Dank reichen :daumen: Ich hoffe, eines meiner Serienbilder ist dann auch etwas geworden...

Naja, die Sequenzen find ich eh *******, aber Ihr wolltet die ja haben...

Die is auch wieder nur zusammengepfuscht :o

dirkkleinle5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück