Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@boerni:

Willkommen zurück ;) OP im Oktober 2008? Du planst ja ganz schön langfristig... mußt wohl noch Spenden sammeln :p Kannst Du im Winter (also 2007/2008) zumindest Boarden gehen? Würde das nämlich gern mal gemeinsam mit Dir machen - in Eurer Gegend soll es ja ab und zu auch Schnee geben. Können ja mal telefonieren!

@all
Langfristige Vorankündigung: am Samstag geht es wieder in den Wald! Tour im Schönbuch (oder auch anderswo, falls ich eine interessante Einladung auf interessante Trails bekomme :D ) Zeit und Ort sind dann noch abzustimmen...

Also, ich hab eben die Kartbahn für den 22.12.2007 um 18Uhr klar gemacht.
Kartbahn in Gärtringen.

Ich hab jetzt 8-10 Leute angegeben. Ausgehend von

1 Danger
2 Brumbrum
3 SMS
4 Zerg
5 gmb31
6 Captain
7 Steppi

evtl. bzw. keine Aussage getroffen:
8 Koni
9 Holk

@DAnger
Frag doch mal den Thomas ob es auch Bock hat zu kommen.

gebucht ist das Rennpaket A

Einzelfahrerrennen für 5 bis 12 Karts

- 10 Runden Qualifying
- 20 Runden Rennen
- inkl. Rennleitung, Auswertung Einzelzeiten, Ampelstart
- ca. 30 Minuten Gesamtdauer

8 PS: 33,- €uro / Kart

Helme können wir unsere eigenen verwenden. Sollte das aber aus irgendeinem Grund doch nicht gehen, sind 2 Euro für eine Sturmhaube fällig.

Soweit sollte also alles klar sein.

Wenn etwas nicht passt, können wir im Moment noch umbuchen.

Danach können wir ja wieder nach S fahren und was trinken. Von da aus fahren ja dann auch alle BAhnen in alle Richtungen.

Freu mich :daumen:

@steppi

Danke für's Organisieren ;)

Frage mal bei Stefan und Thomas an...

...und als Idee: damit unser fotografierender Student auch mitfahren kann, ohne auf seine tägliche warme Mahlzeit verzichten zu müssen ;) , laden wir ihn ein. Die meisten von uns haben eh' was gut bei ihm, und die Fotoausrüstung trägt sich schließlich nicht von allein (im doppelten Sinne). Und außerdem müssen wir ihn bei Laune halten, sonst macht er nur noch Wassersport-Bilder. Alle Mitfahrer einverstanden?!

Grüße :winken:

der D

Haha,

ich weiß noch nicht, ob ich das annehmen kann, aber danke auf jeden Fall :)

Ihr sollt ja nicht ausbaden, dass ich mir so viel Fotokram gekauft hab. Auf das Bier vom Zerg komm ich aber auf jeden Fall zurück :D

@all
Langfristige Vorankündigung: am Samstag geht es wieder in den Wald! Tour im Schönbuch (oder auch anderswo, falls ich eine interessante Einladung auf interessante Trails bekomme :D ) Zeit und Ort sind dann noch abzustimmen...

da ich am WE nicht in HH sein werde, hätte ich schon Bock, wenn's nicht zufrüh los geht!

De

Wenn sich das Wetter, im Moment Dauerregen, beruhigen sollte, werde ich morgen ne Runde im Wald drehen. Denke gegen 10:30Uhr. Falls jemand mit möchte, Bescheid geben.
Aufgeweichter = ruhige Runde

@steppi:

Da muß ich passen . . . drehe dann lieber bei mir eine Runde, da komme ich schneller unter die Dusche :D

@"Touren-Fahrer":

Start bei mir morgen dann so gegen 12.30. Falls jemand trotz Regen Bock hat ;)

Hi,

@Steppi: ich bin sehr wahrscheinlich am 22.12 dabei und wäre auch bereit einem armen Studenten etwas zu subventionieren.

@DD: morgen kann ich leider net.

Greetz
ra.

Dann mach ich die Liste mal voll.

1 Danger
2 Brumbrum
3 SMS
4 Zerg
5 gmb31
6 Captain
7 Steppi
8 Dirtmag
9 Koni
10 Holk

Es gibt noch 2 Kart´s

@DD
Was ist mit Thomas? Schon gefragt?

der flo hat keinen bock aufs kartfahren - aber zum was trinken würd er evtl. mitkommen...

studis übtestütz ich doch gern ;)

btw: thx orga-mike.

Hi,

Zerg, wie sieht es eigentlich aus mit unserer traditionellen Jubiläums-Sonntagsfahrer-Ausfahrt am 1 Advent, ist ja bald wieder so weit.

Bin mal gespannt was du Dir einfallen lässt:)

Greetz ra.

@Kart-Fahrer:

Thomas ist auch dabei, damit wären wir dann schon mal elf aktive Fahrer! :daumen:

@Advents-Ausritt:

DA kann ich leider nicht mit, bin in München beim Air&Style :D Oder besser gesagt, auf dem Rückweg... ;)

@dd
das können wa auf jeden fall mal machen. haben auch ab dem 1.3. eine grössere wohnung. ab dann lohnt es sich so und so erst so richtig. für die meisten ist da schon die saison zu ende, aber der schnee ist ab dann am besten. natürlich kannst du auch vorher kommen.

Zerg, warum ignorierst Du diesen Post, isses Dir zu kalt?

Beeil Dich mal wenn Du noch viele Leute mobiliseren willst. :D

Grüsse ra.

da unser gegner am sonntag wegen zuviel verletzter nicht antreten kann, wird das spiel verlegt und ich hab doch :D zeit

am samtag an der burg f war übrigens strahlend blauer himmel und sonnenschein:D (kein witz) aber leider wollte bei den bodenbeschaffenheiten nicht so wirklich der fahrspass aufkommen:mad: mich hats schon auf dem weg hinter den nächsten baum zum pinkeln lang gelegt :rolleyes: (auch kein witz)

ich hoffe man sieht sich am wochenende

Zerg, warum ignorierst Du diesen Post, isses Dir zu kalt?

Beeil Dich mal wenn Du noch viele Leute mobiliseren willst. :D

Grüsse ra.

Wenn ich an dieser Stelle bitte gerade mal in die Presche springen dürfte :lol: !! Bin zwar kein zerg-mäßiges Sonntagsfahrer-Urgestein, aber wohl dennoch hier Vertreter der "alten Garde", und die Jubi-Tour sollte - wie ich finde - wieder hier am FK auf den Trails vor meiner Haustüre stattfinden. Gestern hab' ich denn auch mal wieder den heiligen Boden der Dürrbachschlucht geküsst, und irgendwie trotz Laub und Matsch finde ich's derzeit ziemlich reizvoll im Wald. :) Als wir auf unserem Rückweg noch an der Kickerstrecke vorbeischauten war zumindest eine muntere Schaar unerschrockener Jungbiker - sicher, da zählen wir uns jetzt nicht mehr dazu, gelle? ;) - am Abchecken der Lines, die wir früher immer für unmöglich hielten. Mein Kumpel Thommi war jedenfalls nicht schlecht am Staunen! Und überhaupt hat die Location doch sicher auch für Euch an Einigem dazugewonnen; insofern würde ich eine gemütliche Rundtour mit zwei bis drei Abfahrten (1. Dürrbach, 2. ... usw.) und anschließender Begehung/Befahrung des allseits bekannten "Mini-Bikeparks" befürworten. Und last but not least könnten wir uns wiederum hierauf der inoffiziellen Stuttgarter DH-Strecke bedienen um ein par Schlückchen Glühwein näher zu kommen.

Also Leutz, wie sieht's aus??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück