sms
Dipl.-Ing.(DH)
Fährst du mit dieser Mistkarre auch17,4 kg so wie abgebildet, wenn ich Tretlager und Kurbeln erneuere könnten es .........![]()
oder steht der Dreck am We nur rum?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährst du mit dieser Mistkarre auch17,4 kg so wie abgebildet, wenn ich Tretlager und Kurbeln erneuere könnten es .........![]()
Ganz hübsch geworden, der "neue" Hobel![]()
Besserwisserei am Rande: die "alten" 721 hießen 521. Habe ich noch - mit Original-Aufkleber - im Keller. Die alte 321 heißt jetzt 729 und war schon immer ohne BremsflankeKlingt komisch, ist aber so...
*Besserwissermodus-off*
@Samstag
Geht was?? Wie sieht es im E-PAradies aus?
Mhhm, macht halt mehr LauneDu doof, du!!!
De
Mhhm, macht halt mehr Laune![]()
Ich brauch NEUE Trails.
Komm halt mal mit in Schönbuch ;-)
Was ist mit Morgen: Stelle?
CU de
Morgen muss ich nach Wohnungen schauen. Wie heute auch.
Bin ab Febr. ja auch nicht mehr hier
Aber der Taunus wird sicher auch Trails haben.![]()
Du hast mit 1856 übrigens die mit Abstand meisten Beiträge dieses Threads geschrieben...Bin ab Febr. ja auch nicht mehr hier![]()
Habe vorgestern meine Wohnung gekündigt.Bin ab Febr. ja auch nicht mehr hier![]()
Vlt. komme ich mit Francois mit, aber nur bei schönem Wetter, wir könnten dann evtl. zusammen fahren, da ich keine Plan hab wo wir uns treffen.Du hast mit 1856 übrigens die mit Abstand meisten Beiträge dieses Threads geschrieben...
Hat jemand eigentlich Überblick, wie viele Leute morgen dabei sind?
Vlt. komme ich mit Francois mit, aber nur bei schönem Wetter, wir könnten dann evtl. zusammen fahren, da ich keine Plan hab wo wir uns treffen.
David
Wenn du mit dem Auto kommst,Da ich hier ja dermassen unter Druck gesetzt werde, greife ich den Vorschlag vom Beat einfach auf u. schlage hier mal einen Termin vor: Sonntag, 2.12.2007 um 14:00 an der Haltestelle Stelle.
Gefahren wird auf unseren alten Strecken, sofern es diese noch gibt. Anschliessend wird der traditionelle Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt gezischt.
Na, so wirklich super wird das Wetter morgen bestimmt nicht, aber auch nicht so eisig wie vor ein paar Wochenenden.Vlt. komme ich mit Francois mit, aber nur bei schönem Wetter, wir könnten dann evtl. zusammen fahren, da ich keine Plan hab wo wir uns treffen.
Habe vorgestern meine Wohnung gekündigt.![]()
logisch... @sms: ich geh mal davon aus, dass du mit deiner "blechdose" kommst.. ..
war nicht frankfurt der plan?@Backwoods
Wiesbaden wird die neue Zentrale sein
Die Burg ist dann so 40km weg. Also top
@all
Bis zum Glühwein dann morgen.
Abgesehen davon, dass ich eh kein Auto anbieten kann, finde ich Bahn einfach flexibler...Aber ist es sinnvoll mit dem Auto dorthin zufahren oder besser mit der Bahn, unabhängig vom Alkohlkonsum?
Jaaa, wenn die Leutz hier alle ihre CC-Bikes auspacken, würd ich auch vorsichtig... Aber ich überleg grade, ob ich nicht das Dreirad nehm, das wurde vor drei Jahren ja so empfohlen.Des weitern heißt dies Bike-disskussion das man mit dem Freerider nicht mithalten kann?
Abgesehen davon, dass ich eh kein Auto anbieten kann, finde ich Bahn einfach flexibler...
An die Ortskundigen: Brauchen wir ab Uni wirklich 1:15, oder würden auch 0:45 (= eine S-Bahn später) reichen?
Jaaa, wenn die Leutz hier alle ihre CC-Bikes auspacken, würd ich auch vorsichtig... Aber ich überleg grade, ob ich nicht das Dreirad nehm, das wurde vor drei Jahren ja so empfohlen.![]()
und es gibt leute die diese tour schon mitm waschechten dh'ler mitgefahren sind...
Gut, dann bin ich 12:32 am Bf Goldberg. Bzw. zehn Minuten früher, damit wir noch durchzählen und uns fürs richtige Ticket entscheiden könnenAlso wann jetzt???
Bleib es bei 12:32?