Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz hübsch geworden, der "neue" Hobel ;)

Besserwisserei am Rande: die "alten" 721 hießen 521. Habe ich noch - mit Original-Aufkleber - im Keller. Die alte 321 heißt jetzt 729 und war schon immer ohne Bremsflanke :D Klingt komisch, ist aber so... :rolleyes: *Besserwissermodus-off*

Ich habe in meinem alten Hobel noch 2 917er mit je 36 3D dreifach; kann das einer toppen!! 8-P

Morgen einer Bock auf fahren? de

Komm halt mal mit in Schönbuch ;-)
Was ist mit Morgen: Stelle?

CU de

NAja, so toll isses dort im Schönbuch auch nicht. Richtig geile Trails gibt es dort auch nicht. Botnang und Krumbach sucht man dort auch vergebens.
Zumindest auf der Standardrunde. Die andere Runde hat schöne Trails am HAng entlang kann aber laut DD nach regen nicht so toll fahrbar sein.

Morgen muss ich nach Wohnungen schauen. Wie heute auch.
Bin ab Febr. ja auch nicht mehr hier :heul:
Aber der Taunus wird sicher auch Trails haben. :D

Morgen muss ich nach Wohnungen schauen. Wie heute auch.
Bin ab Febr. ja auch nicht mehr hier :heul:
Aber der Taunus wird sicher auch Trails haben. :D

das sind ja völlig überraschende news:eek:

vorallem ist's aus dem taunus nicht mehr soweit an die burg F:D
können uns dann ja mal dort treffen und winterberg ist auch näher von dort:D

wo geht's denn genau hin?

hoffe man sieht sich morgen!

Du hast mit 1856 übrigens die mit Abstand meisten Beiträge dieses Threads geschrieben...

Hat jemand eigentlich Überblick, wie viele Leute morgen dabei sind?
Vlt. komme ich mit Francois mit, aber nur bei schönem Wetter, wir könnten dann evtl. zusammen fahren, da ich keine Plan hab wo wir uns treffen.
David

Vlt. komme ich mit Francois mit, aber nur bei schönem Wetter, wir könnten dann evtl. zusammen fahren, da ich keine Plan hab wo wir uns treffen.
David
Da ich hier ja dermassen unter Druck gesetzt werde ;) , greife ich den Vorschlag vom Beat einfach auf u. schlage hier mal einen Termin vor: Sonntag, 2.12.2007 um 14:00 an der Haltestelle Stelle.

Gefahren wird auf unseren alten Strecken, sofern es diese noch gibt. Anschliessend wird der traditionelle Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt gezischt.
Wenn du mit dem Auto kommst,
kannst du dort direkt Parken (U15) (siehe vvs.de plan)
Wenn du mit der S-Bahn kommst (wegen alkohol?) dann fahre bis Hauptbahnhof.
Dann in die U7 nach Ostfildern, aussteigen am Fernsehturm, dann durch den Wald runter zur Haltestelle Stelle.

Na, so wirklich super wird das Wetter morgen bestimmt nicht, aber auch nicht so eisig wie vor ein paar Wochenenden.

Zur Stelle finden wir (Karte habsch da), ab S-Bahn Österfeld sinds nur 8 km, ab BB ca 18--20 (je nachdem, wie man sich verfährt ;))

Sodele, jetzt mal wegen morgen an der stelle

ich bin auf alle fälle dabei :D
auto fahr ich nicht, will ja glühwein trinken.

ich fahr je nach wetter (lust und laune) entweder gleich ab sifi mit dem bike oder erst mit der S1 an die uni und dann von dort zur stelle.

bei schlechtem wetter eher mit der s bahn.
komplett mit öffentlichen bis an die stelle ist mir zu blöd ich will ja biken.

deswegen lass ich dass big hit auch im keller und komm mit dem guten alten votec. @sms: ich geh mal davon aus, dass du mit deiner "blechdose" kommst und nicht mit dem demo? was für ein gerät wählen die anderen so?

von der uni gehts ohne viele anstiege bis runter ins kaltental an die shell tanke. von dort aus entwerder uphill nach degerloch hoch oder weiter rollen bis an die zacke und ne gruppenkarte kaufen. das könnte man auch schon vorher für die s1 machen und ist auch für den heimweg günstiger.

ich schau morgen nach dem wetter und poste dann nochmal ob ich an die s1 (goldberg) komm oder so losfahr. wer mit will kommt dann zu mir oder an die s1.

die s1 fährt um 12:32 oder wir fahren um 12:00 bei mir ab

Als erstes, Francois und ich kommen auch mit, es sei den es schneit/regnet!
Aber ist es sinnvoll mit dem Auto dorthin zufahren oder besser mit der Bahn, unabhängig vom Alkohlkonsum?
Aber ich würde jetzt eher auf S-Bahn tippen, wer würde denn ab Goldberg mitkommen (laut Backwoods 12:32)?
Des weitern heißt dies Bike-disskussion das man mit dem Freerider nicht mithalten kann?

Aber ist es sinnvoll mit dem Auto dorthin zufahren oder besser mit der Bahn, unabhängig vom Alkohlkonsum?
Abgesehen davon, dass ich eh kein Auto anbieten kann, finde ich Bahn einfach flexibler...

An die Ortskundigen: Brauchen wir ab Uni wirklich 1:15, oder würden auch 0:45 (= eine S-Bahn später) reichen?

Des weitern heißt dies Bike-disskussion das man mit dem Freerider nicht mithalten kann?
Jaaa, wenn die Leutz hier alle ihre CC-Bikes auspacken, würd ich auch vorsichtig... Aber ich überleg grade, ob ich nicht das Dreirad nehm, das wurde vor drei Jahren ja so empfohlen. ;)

Abgesehen davon, dass ich eh kein Auto anbieten kann, finde ich Bahn einfach flexibler...

An die Ortskundigen: Brauchen wir ab Uni wirklich 1:15, oder würden auch 0:45 (= eine S-Bahn später) reichen?

Jaaa, wenn die Leutz hier alle ihre CC-Bikes auspacken, würd ich auch vorsichtig... Aber ich überleg grade, ob ich nicht das Dreirad nehm, das wurde vor drei Jahren ja so empfohlen. ;)

Man kann auch mit nem Freerider mitfahren, vielleicht nciht ab sifi aber ab uni oder stelle kein problem. ab uni kannst du ja zum marianplatz rollen und mit der zacke wieder hochfahren.

ich pack ja auch nicht gerade ein cc bike aus. das votec wiegt 15,5 kg und hat swamp thing drauf die nicht gut rollen

eine bahn später wird mir zu hektisch. die s1 fährt nur alle 30 min.
wie lange es dauert hängt auch davon ab ob du mit der zacke hochfährst oder den uphill mit nimmst.

Also wann jetzt???
Bleib es bei 12:32?
Also ich fahr nicht mit dem Bike nach Stuttgart, dann schon mit der S-Bahn.

und es gibt leute die diese tour schon mitm waschechten dh'ler mitgefahren sind...

also zurückgelassen wird niemand und das tempo wird entsprechend angepasst!

bin ja grad auf "heimaturlaub", kann aber morgen net aufm weihnachtsmarkt vorbeischaun, da ich schon früh wieder in den schwarzwald fahren muß. euch auf jeden fall viel spaß!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück