Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer findet den Fehler in diesem Bild? :D

pbpic1519021.jpg

@Go-Kart-fahren

Wie ich das jetztr vernommen habe, sieht es so aus:
mitkommen werden:
1 Danger
2 Brumbrum
3 SMS
4 Zerg
5 gmb31
6 Captain
7 Steppi

evtl. bzw. keine Aussage getroffen:
8 Koni
9 Holk

Ich frag dann heute Abend mal nach ob es noch einen Termin "hat" für den 22.12.07.

Ha!!! Jetzt sehe ich auch die Bilder.

@koni: Coole Surf-Pics, wenn auch die Farbe etwas zu heftig raus kommt... Photoshop? :D

@steppi: Fehler gefunden :aetsch:

Wer findet den Fehler in diesem Bild? :D

Jo, die Fehler kenn'ich, mach ich auch immer:
- nich weit genug vorrauskucken...
- beide Finger auf der Bremse

und vor allem Treten, treten, treten....nich vergessen!

So noch nen Satz für die Nichtstuer, SamstachsShopper, etc:

dd und ich werden so gegen 12 durch den Schönbuch rollen...

SMS?? ra??

so long de

Jo, die Fehler kenn'ich, mach ich auch immer:
- nich weit genug vorrauskucken...
- beide Finger auf der Bremse

und vor allem Treten, treten, treten....nich vergessen!

So noch nen Satz für die Nichtstuer, SamstachsShopper, etc:

dd und ich werden so gegen 12 durch den Schönbuch rollen...

SMS?? ra??

so long de

Hallo zusammen,

schade, 12.00h ist mir zu früh, wäre gerne mitgekommen. Ich bin jetzt schon min. 4 Wochen nicht mehr gefahren.

Mal sehen, vielleicht morgen früh.

Grüsse ra.

Bin auch wieder zurück von der Runde im Wald.
Wer den Unitrail bei NAcht fahren sollte,sollte dies meiden. NAch der Steilkurve liegen gerade Bäume. Ansonsten war es recht anstrengend. Meine Swamphtings rollen mal garnicht. HAben zwar Grip, rollen aber nicht. :rolleyes:
HAbe einige Trails bzw. Trailstücken gefunden. Schade, das ich an denen solange vorbei gefahren bin. Jett sind die Verlegt oder ich fnd im Schnee keinen Eingang. Naja, evtl. wird es ja wieder milder und der Schnee geht wieder.
Es taut ja gerade eh.

Meine Swamphtings rollen mal garnicht. HAben zwar Grip, rollen aber nicht. :rolleyes:

die dinger rollen nie. das liegt aber mehr an dem boden auf dem du die fährst als am reifen selber!

ich bin ja im sommer 2x mangels alternative auf staub trockenem bodem damit die übliche runde gefahren. war gar net so schlimm, aber so wie nobbi nic rollen die auch dann nicht.

ich werde meine swamps jetz auch draufziehen.

die dinger rollen nie. das liegt aber mehr an dem boden auf dem du die fährst als am reifen selber!

ich bin ja im sommer 2x mangels alternative auf staub trockenem bodem damit die übliche runde gefahren. war gar net so schlimm, aber so wie nobbi nic rollen die auch dann nicht.

ich werde meine swamps jetz auch draufziehen.

Wollte morgen ggf. noch mal fahren?
Wie sieht's aus?

de

Wollte morgen ggf. noch mal fahren?
Wie sieht's aus?

de

Ich hätte zwar zeit, aber bei mir geht nix. ich muss z.z. antibiotika (cum?) schlucken wegen ner zahnwurzelentzündung.

das hat zwar dazu geführt, dass meine stirn/nebenhölen auch deutlich besser geworden sich. werde mich aber mit körperlicher anstrengung zurückhalten, damit ich nächstes wochenende wieder fit bin.

da gehts nämlich wieder richtung alte heimat in die nähe der burg f.
musst wohl alleine raus oder den ra. anrufen

dann ist der ja gar nicht soo schnell, sieht aber ziemlich zügig aus.
zu meiner guten zeit hatt ich das auch drauf, ihr seit aber mittlerweile alle noch schneller, oder? im oktober lass ich mich operieren. dann bin ich in der saison 09 auch wieder dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück