Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschafft!!! Wir sind vorbei.

Frohe weihnachten Team III
grüße Team berg-bikes-cup.de

Vielen Dank :wut: :wut: :wut: auch das ich jetzt noch in dem ganzen Stress noch auf Rad klettern muß :aufreg:

Hatte ich euch nicht Fahrverbot bis Weihnachten verordnet ?

Bin jetzt auf dem Rad :wut:

Frohes Fest euch auch
b040.gif

Geschafft!!! Wir sind vorbei.

Frohe weihnachten Team III
grüße Team berg-bikes-cup.de

Hilfeeee!!!:heul: :heul:

Kollegen/in tut was.:aufreg:

Habe zwar heute meinen Dämpfer wieder bekommen, schaffe aber irgendwie nicht aus dem vorhandenen Material (1 Dämpfer, 2 Laufräder) einen fahrbaren Untersatz zusammen zu bauen. Irgendwas scheint noch zu fehlen.:confused:

Also, ihr müßt noch mal ran.:daumen:

@ Berg-Bike-Bengel euch auch frohe Weihnachten:geschenk:

Ihr macht einen alten Mann glücklich.:love:
Ich wollte ja den :hüpf: Smiley nehmen aber der Arzt sagt ich darf noch nicht so hüpfen.:(

Sehr schöne Leistung.:daumen:

Jetzt ist das Ziel erreicht und Weihnachten kann kommen.:D

In diesem Sinne allen ein frohes Fest :geschenk: :frostig:(Auch in Windeck sofern das noch möglich ist)

Soooo Weihnachten haben wir jetzt schön hinter uns gebracht .......:rolleyes:

Morgen gehts wieder aufs Rad :hüpf:

Kann einer von euch meiner Motivation Rechnung tragen und mich eventuell begleiten :confused: das würde mich noch mehr motivieren :daumen: ........

Es grüßt die Tazz :winken:

Soooo Weihnachten haben wir jetzt schön hinter uns gebracht .......:rolleyes:

Kann einer von euch meiner Motivation Rechnung tragen und mich eventuell begleiten :confused: das würde mich noch mehr motivieren :daumen: ........

Es grüßt die Tazz :winken:

Äh...also ich würde wenn ich dürfte.:heul:

Sehr fleissig TEAMkollege Konfuzius. Überaus löblich.:daumen:
Was man von den anderen Kollegen/in ja nun nicht behaupten kann.:aufreg:

Op bedingt kann ich ja momentan nicht, versuche aber durch Spamen und Klugschei... die Bike-Cup-Bengel vom Sport abzuhalten. Einen habe ich bald durch Herzkasper ausgeschaltet. Der Rest scheint mir zu entspannt:D Ihr seht ich gebe alles.:lol:

Bin morgen tagsüber wahrscheinlich radlos. :(
Aber wenns Wetter stimmt und ich das Rad zurück hab und Frank nicht wieder ne Ausrede hat :ka:, dreh ich morgen Abend mit dem eine kleine Runde.
Kannst ja mitkommen. Nach Deiner ersten großen Punktetour morgen :D

Grüüße
Rallef

Aber das reicht nicht! :eek:
Wir müssen die Windecker Herzbuben wieder einholen!
Wenn wir Dir den Tropf an die Sattelstütze montieren, kannst Du dann mitfahren? :confused:

Es wäre vielleicht einen Versuch wert.:daumen: Aber ich fürchte das mein Fahrverbot nix mit dem Tropf zu tun hat.:confused:

Da muß ich wohl noch ein paar Tage warten bis ich wieder Spocht machen darf.
In dieser Zeit werde ich natürlich weiterhin versuchen unsere Widersacher zu dezimieren.:D

Ich sehe schon :ka: , ich muß morgen alleine fahren ...........:heul:

Wenn ich Abends Zeit habe :eek: , werde ich mich kurzfristig einklinken :D

Nun ja :heul: :anbet: alles für das Team :lol:

Na, dafür geht es bei uns sehr amüsant bei den Touren zu....nicht so verbissen wie bei einem führenden Team.:cool:

Wenn ich auch wegen Krankheit oder Verletzung selten dabei war:heul: , aber die wenigen Male...:hüpf: :hüpf:

Ja, da hat der Uwe schon recht, lustig wars bis jetzt immer. Entweder habt ihr dafür gesorgt, oder wir.:lol: Manchmal auch beide (Naafbachtal):D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück