Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auto durch die Waschanlage geschubst (damit Renate mir kein schmutziges Auto abschwatzen muß:eek: )

Das kann man der armen Tazz ja nun wirklich nicht antun :D

Wenn Du weiter so fährst, solltest Du den Rallef ja noch einbekommen.:D:

Ein paar Geschenke brauche ich ja noch - und mit dem Auto fahre ich nicht in die City, auch wenn ich mir heute so einen blöden grünen Verschandelungspunkt geholt habe :) Wenn das jedes mal drei bis vier Punkte bringt, dann muss ich nur noch... grübel .... rechne .... ach Sch... vergiß es :)

Oh Schreck, da hätten wir uns ja heute beinahe beim Sammeln von Qualitätspunkten getroffen. ;) Aber bei euer Zeit habt ihr anscheinend ein paar Strecken links liegen gelassen.

Oh Schreck, da hätten wir uns ja heute beinahe beim Sammeln von Qualitätspunkten getroffen. ;)

Ich glaube es gab da genug, und teilen hätten wir nicht müssen.

Aber bei euer Zeit habt ihr anscheinend ein paar Strecken links liegen gelassen.

Auch rechts war noch die ein oder andere zu finden :) Aber man hat ja nicht ewig Zeit - und etwas frisch war es ja auch. Ich kann mich jetzt auch nicht erinnern, irgendeinen MTBler gesehen zu haben.

So mein lieber ultra2 :p

Alles Gute für Dich morgen :winken: ,
und dann hoffe ich das Du noch schneller als beim letzten Eingriff wieder mit uns fahren kannst :daumen:

Laß Dich nicht unterkriegen :eek: ..... und danke für Dein Auto :D

Liebe Grüße
Tazz :)

So mein lieber ultra2 :p

Alles Gute für Dich morgen :winken: ,
und dann hoffe ich das Du noch schneller als beim letzten Eingriff wieder mit uns fahren kannst :daumen:

Laß Dich nicht unterkriegen :eek: ..... und danke für Dein Auto :D

Liebe Grüße
Tazz :)

Danke!:anbet:

Ich fürchte allerdings das links nicht schneller verheilt als rechts.:wut:

Und seht zu das die Bike-Cup-Bengel uns nicht vor Weihnachten noch überholen.:aufreg: Droht diesen Rennhänflingen notfalls Gewalt an.

...Ach und schickt vielleicht nicht den Rallef vor. Lieber meinen Bruder.:D

Ja, wasn hier los? Kaum geht man mal ohne Euch auf den Weihnachtsmarkt, spamt Ihr alles voll ;) :daumen:

Schöne Tour scheint Ihr gemacht zu haben. Schaue gerade Eure Fotos. :)
Das ist auch nicht schlecht:
IMG_1075.jpg

Fahren wir im Sommer nochmal?

Kennst Du die juchhu-Runde um die Dhünntalsperre?
Hast Du ein GPS-Gerät? Dann schicke ich sie Dir zu.
Im gefrorenen Zustand und bei dem Wetter ein Genuss.

@juchhu: Würde mich auch interessieren! Auch die "Trails auf der nördlichen Talseite". Schick mir auch mal, der Jens fällt für so was ja eh die nächste Zeit aus. :ka:

Wenn Du weiter so fährst, solltest Du den Rallef ja noch einbekommen.:D:

No way! Bin jetzt wieder gesund. :aetsch:

@Jens: Auch von mir noch mal alles Gute für morgen! :anbet:

Danke!:anbet:

Ich fürchte allerdings das links nicht schneller verheilt als rechts.:wut:

Und seht zu das die Bike-Cup-Bengel uns nicht vor Weihnachten noch überholen.:aufreg: Droht diesen Rennhänflingen notfalls Gewalt an.

Man kann es ja nicht wissen , das links nicht schneller geht als rechts :ka:

Puhh ich dachte schon Du würdest mich schicken ..............

( ungefähr so wie "klein und gemein" :lol: )

Fahren wir im Sommer nochmal?

Lohnt nicht. Die Strecke ist im Winter deutlich reizvoller als im Sommer. Aber Du kennst die doch :confused:

@juchhu: Würde mich auch interessieren! Auch die "Trails auf der nördlichen Talseite". Schick mir auch mal, der Jens fällt für so was ja eh die nächste Zeit aus. :ka:
Leite mal weiter. Vielleicht ist das dann was für den Sommer, oder wie kombinieren, oder ....

No way! Bin jetzt wieder gesund. :aetsch:
Wie, und dann nur 12 Punkte gestern Abend :confused::aufreg:

Gewalt ist keine Lösung :daumen: Im Notfall müssen wir uns halt beim LIDL Ergos kaufen und machen dann Sport-im-Trocknen (SiT :D)

Rest-TEAM, wie sieht es mit Samstag aus:confused: Wie immer wenn der Lümmel im KH liegt etwas im Ahrtal oder rund um Euskirchen :confused:

Wie, und dann nur 12 Punkte gestern Abend :confused::aufreg:

Bei den Temperaturen braucht man schon einige Zeit, um sich zwischendurch mit alkoholischen Heißgetränken aufzuwärmen :D Das gibt nur leider keine Punkte :heul:

Rest-TEAM, wie sieht es mit Samstag aus:confused: Wie immer wenn der Lümmel im KH liegt etwas im Ahrtal oder rund um Euskirchen :confused:

Tja, bin wie gesagt am Samstag möglicherweise noch im Weihnachtsstress.
Aber habe heute frei, mal sehen, wie weit ich komme.

Grüße
Rallef

Hi,
schon was von dem unter-dem-Messer liegenden gehört?

Wenn jemand ihn sieht oder hört, gute Besserung und schnelle Heilung :) !

grüße
sun909

Hi,
schon was von dem unter-dem-Messer liegenden gehört?

Wenn jemand ihn sieht oder hört, gute Besserung und schnelle Heilung :) !

grüße
sun909

Er lebt und es geht ihm gut :daumen: :hüpf:
Werde die Genesungswünsche weiter geben :)

Ja da muß ich mal schauen ob ich nach Handlampes Tour nicht am Tropf hänge :ka: ...... oder Du kommst morgen mit :daumen: dann siehste ja wie´s mir geht ...........:lol: ansonsten ! :confused: wir Telefonieren noch mal :daumen:

Liebe Grüße
Tazz :winken:

Ja da muß ich mal schauen ob ich nach Handlampes Tour nicht am Tropf hänge :ka:

Ach, so ein bischen Glühwein macht Dir doch nichts aus :anbet:

Aber werde ich ja gleich sehen :) Bin nur etwas unentschlossen was die Klamottenfrage angeht. Ist ja heute nicht so kalt, -2 Grad zeigts bei mir an. Wenn jetzt noch die Sonne raus kommt, dann doch noch mal die kurze Hose :confused:

Irgendeinen speziellen Wunsch was die Riegel angeht :confused:

Hochachtungsvoll Ihre Versorgungsstelle :)
joscho

Ach, so ein bischen Glühwein macht Dir doch nichts aus :anbet:

Aber werde ich ja gleich sehen :) Bin nur etwas unentschlossen was die Klamottenfrage angeht. Ist ja heute nicht so kalt, -2 Grad zeigts bei mir an. Wenn jetzt noch die Sonne raus kommt, dann doch noch mal die kurze Hose :confused:

Irgendeinen speziellen Wunsch was die Riegel angeht :confused:

Hochachtungsvoll Ihre Versorgungsstelle :)
joscho

An meine Versorgungsstelle :D
nicht die ganz süßen Riegel bitte :lol:
und die sache mit dem Tropf war eher mit der Geschwindigkeit einzelner Herren gemeint nicht der Glühwein
gluehwein.gif
konsum

Grüße
Tazz :winken:

Konfuzius: Radfahren (Die Schweinetour mal mit den anderen Kollegen. Aber ohne Schwein.)

Was soll das heißen?:aufreg: :aufreg:

Hi TEAM,

ich bin etwas unentschlossen, was denn Bild des Tages werden soll :confused:

1.)

2.)

3.) Nein, es ist nicht aus del Film E.T.

Abstimmungsberechtigt sind Alle, die heute echte Qualipunkte in der Gegend eingefahren haben :D

Hi TEAM,

ich bin etwas unentschlossen, was denn Bild des Tages werden soll :confused:

1.)

2.)

3.) Nein, es ist nicht aus del Film E.T.

Abstimmungsberechtigt sind Alle, die heute echte Qualipunkte in der Gegend eingefahren haben :D

Also 04.11.07 ist ja fast heute und daher stimme ich für Bild 3.:daumen: :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück