Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, wenn ich mir das Bild so ansehe, Spass sieht anders aus.![]()
Schließe mich an, alles gute und beste Genesung.
Was den Rest der Truppe angeht: Hätte jemand Lust, mit Frank, Renate und mir am Mittwoch abend einen Nightride durch die Wahner Heide zu veranstalten? Wetter sollte ja passen, schön frostig ist es auch und die Startzeit ist verhandelbar (ich schlage 20 Uhr vor).
Schließe mich an, alles gute und beste Genesung.
Was den Rest der Truppe angeht: Hätte jemand Lust, mit Frank, Renate und mir am Mittwoch abend einen Nightride durch die Wahner Heide zu veranstalten? Wetter sollte ja passen, schön frostig ist es auch und die Startzeit ist verhandelbar (ich schlage 20 Uhr vor).
Ich wünsche unserem teaminternen souveränenGrüße
Herbstmeister![]()
für die OP
alles Gute!!!
Lass Dich schön wieder zusammenflicken und sieh zu, dass Du bald wieder Punkte machen kannst!![]()
Rallef
Wenn Du mehr fahren würdest weniger krank wärst oder weniger spamst, ja dann könntest Du jetzt...äh...wenigstens vor Renate stehen.![]()
Trotzdem danke für die Genesungswünsche, wenn ich auch weiß das es dir nur um die TEAMpunkte geht.![]()
@Merlin - Auch dir danke für die Wünsche. Meine OP von Mittwoch auf Donnerstag verlegt worden, da ich nun Mittwoch überraschend frei habe, nutze ich das Tageslicht.Und abends gehen die Räder zur Inspektion. Ich muß ja noch Qualitätspunkte machen.
So nennt man das jetzt wenn man sein Gesamtergebnis schön reden muß.
![]()
Ich wünsche Dir auch schon mal einen guten OP Verlauf und eine schnelle Genesung.
Die Konkurenz in euren Team schläft nicht, da musst Du schnell wieder aufs Rad.
@Rallef - tapfere Bofrostpunkte Herr Kollege.![]()
![]()
ich muß leider auch passen, aber wie sieht es Samstag morgen 7G aus?
So TEAMkollegen/in,
das wars jetzt mit Punkten von mir für dieses Jahr.Es war kalt heute an der Dhünntalsperre, aber schön.
Jetzt seid ihr dran.
Los holt mich ein.
![]()
Sau starkes Foto![]()
![]()
Bin übrigens schon schwer Punkte am sammeln![]()
Nein ich war nicht nur in der Nähe. Wir sind den SIT-Klassiker gefahren.
Und zwar deutlich zu schnellIch hoffe, Du hast noch alle Deine Termine auf die Reihe bekommen. Den angebrochenen Tag habe ich gleich noch mal zum radeln genutzt. Übrigens zur Zeit eine Menge Grüne unterwegs, die nicht nur Autofahrer im Visier haben.
Alles Gute für Morgen
joerg