MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So dann mach ich schonmal den Anfang:

Wir Wünschen Euch frohe Weihnachten und ein erholsames Fest !
IMG_0732a.jpg

Gruß Christian und Mareike

schöne weihnachten auch von mir aus dem niemandsland zwischen OL und HB:D
viele :geschenk: , gutes essen und ganz viel :bier: :lol: damit sich das strampeln hinterher auch richtig lohnt :daumen:

in diesem sinne, frohes fest:frostig:
gruß michi

PS: suchen noch mitfahrer für´ne alpentour im juni´08

moin,
wenn es nicht zu sehr schüttet bin ich um 10:30 am Parkplatz.

Andernfalls vermelde ich meinen Rückzieher bis spätestens 9:00.

Bis denn dann
ralf

OK... ich werde dann um 9:00 Uhr noch mal ins Netz schauen. Wobei ich jedoch von gutem Wetter ausgehe...

Bis morgen

Maxi

:cool: Da ist dir echt was entgangen heute... wenn ich da an das Wildschwein denke, dass nur vom gut haltenden Wildfangzaun von uns abgehalten wurde... um nur das Aufregenste zu nennen... 4 Rehe, ein Eichhörnchen und 4 Std.-MTB-Spaß vom Feinsten!!!

Bis zur nächsten traditionellen Tour... egal ob Samstag, Sonntag oder an Weihnachten!!!

Maxi

PS: Manchmal ist es von Vorteil auf der richtigen Seite des Zauns zu fahren!!! :lol:

moin,
am Sonntag ist Crossrennen in Vechta. Der Start Hobbyklasse ist schon um 10:00, deshalb würde ich gegen 8:00 aus Bremen abfahren wollen.

Jemand dabei? Fahrgemeinschaft?

Gruß
ralf

@ Ralf

Rennen werde ich dieses Jahr keine mehr fahren.

@ All

Wie sieht es denn aus jemand in den nächsten Tagen Lust ein paar ruhige Touren zu drehen.

Gruß Christian

P.S. Maxi du hast SMS

hi,
@ Christian: ich denke das es bei mir für dieses Jahr auch genügt mit der Rennerei. Das eine Crossrennen am Sonntag noch, und dann ist gut.:cool:

Die ersten Ergebnisse vom Rennen am Sonntag in Vechta waren vorhin schon online, gleich anschließend ist auch der Rechner abge..... :mad:

Starterlisten und Ergebnislisten auf der bekannten HP des WEC klicke ich erstmal nicht mehr an.

Gruß
ralf

hi,
@ Christian: ich denke das es bei mir für dieses Jahr auch genügt mit der Rennerei. Das eine Crossrennen am Sonntag noch, und dann ist gut.:cool:

Die ersten Ergebnisse vom Rennen am Sonntag in Vechta waren vorhin schon online, gleich anschließend ist auch der Rechner abge..... :mad:

Starterlisten und Ergebnislisten auf der bekannten HP des WEC klicke ich erstmal nicht mehr an.

Gruß
ralf

Hat er Doch bis zum Eingeschnappt sein gequält?:D

Gruss
Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück