Any0ng
Reaktionspunkte
238

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Danke für dein hilfreich-Button. Wie ich sehe, fährst du I9 Naben und Cane Creek Kurbeln. Falls du mit dem Gedanken spielen solltest, Ochain zu testen, will ich dir noch einen Hinweis geben. Wenn ich das richtig sehe, dann fährst du ein 30-er Kettenblatt. Ochain bietet selbst nur ab 32-er Kettenblätter an. Es könnte also knapp werden bei einem 104-er Lochkreis und 30-er Kettenblatt.
    kajofrito
    kajofrito
    Die Kettenblätter gibt es, aber der Knackpunkt liegt dann bei der Überlappung des Ochain bis zur Kette. Das könnte eng werden. Ich weiß es nicht genau. Ochain lässt sich über die minimale Kettenblattgröße auch nicht aus. Nur so zur Info.

    Gruß Uwe
    kajofrito
    kajofrito
    Alles ganz schnell vergessen, weil ich gerade gesehen habe, dass Ochain nicht für Cane Creek Kurbeln anbietet.
    Sorry.
    Any0ng
    Any0ng
    Hi Uwe, alles gut. Danke für die Info. Bin an dem Ochain eigentlich garnicht interessiert, fand nur deinen Beitrag zur Kettenlinie usw. informativ.
    Fahre auch keine I9 Nabe sondern Newmen.

    Beste Grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten