Aktueller Inhalt von Any0ng

1. Any0ng

Troy Lee Designs Stage Ghost D30 Protektor im Test: Undercover-Schutz fürs Grobe

Habt ihr die konkrete Länge des Rückenprotektors gemessen?
  2. Any0ng

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Suche den POC VPD Torso in L. Finde lieferbar nur so um die 200€. Hat jeand zufällig noch irgendwo was in güstiger?
  3. Any0ng

Neue Rockintor A1RMAX ORGANPROT3CT: Protektoren-Weste mit Organ-Schutz im Bauchbereich

Finde die Idee auch ziemlich gut. Aber die Farben sind irgendwie schräg. Und aus USA wollte ich eigentlich auch eher vermeiden. Und ich denke so gut ich das auch finde, es gilt immer "never pre-order"!
  4. Any0ng

Neues von Propain

Das Sresh SL finde ich tatsächlich auch ziehmlich cool! Aus meiner Sicht eines der wenigen Antriebskonzepte die zumindest ansatzweise an das Leistungs/Gewicht/Kapazitäts-Verhältnis von DJI rankommen. Wenn auch in einem deutlich anderen Anwedungsprofil. Da bin ich dann aber wenigstens für...
  5. Any0ng

Zéfal Bike Taxi – Vorgestellt!: Schnelles Abschleppseil für müde Beine

Nice, Kinder sind ja noch mehr Triggerthema als "E-Mofas"..🍿🍿🍿 Die Radaktion weiß schon wieso der Artikel mehrfach kommt...und wenn man mal ganz ehrlich ist, wer würde es nicht auch so machen? Das Aufwand/Gewinn-Verhältniss ist bei so einer Meldung ja vielfach besser...
  6. Any0ng

Mons Royale Diversion Merino Trail Outfit – Vorgestellt!: Gewinne ein Bekleidungs-Set im Wert von 400 €!

Hab das gleiche Problem. Firefox auf dem Desktop und dem Smartphone zeigen jeweils die Felder zum eintragen nicht an. Mit/ohne Adblock und mit/ohne inkognito-Mode, hilft alles nix. Mit Edge ging es dann...
  7. Any0ng

Neues von Propain

Ich fänd ein "Izzo-Äquivalent" von Propain auch cool. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich das mit den vielen verschiedenen Bio-Bike-Modellen bei den Herstellern generell erledigt hat. Das lohnt schlicht nicht mehr bzw. ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich lohnt. Man vergleiche mal...
  8. Any0ng

Neuer POC Cularis MTB-Helm im ersten Test: Leicht und belüftet über die Trails

Hab den Cularis auch mal bestellt. Er ist tatsächlich im Bereich der Schläfen etwas weiter/nicht so schmal im Vergleich zu den früheren POC Helmen.
  9. Any0ng

Neues von Propain

Beim SD CF4 - sogar XL - geht der 210 Oneup definitiv nicht ganz rein. da steht die ca. 4-5 cm raus. Da das CF5 aber ja wohl besser geworden sein soll :confused: Aber wenn im neuen CF5 L die 210er passt, fände ich das auch ausreichend.
  10. Any0ng

YT Izzo - Trail Bike

10-12 nm Seite 3: https://www.yt-industries.com/media/49/90/98/1738585363/IZZO-MK1-CF-TECHNICAL_INFORMATION_CUSTOMER.pdf
  11. Any0ng

YT Izzo - Trail Bike

Also der Flip-Chip hat mich ehrlich gesagt überhaupt nicht überzeugt. Bin seit Jahren auf high gefahren und hab jetzt auf low gewechselt. Merke keinen Unterscheid. Ich bin whl nicht feinfühlig genug.
  12. Any0ng

YT Izzo - Trail Bike

@Vicious6circle welchen Dämpfer hast du denn da verbaut? Ich habe einen DPS mit Lockoutfunktion. Den Lenkerlockout habe ich abgebaut, bei Interesse gerne melden. Hier loben ja immer alle die 130er Gabel, vielleicht muss ich mir da doch auch noch mal einen 130er Airshaft besorgen...
  13. Any0ng

Neues von Propain

Hab ich. Es gibt ein "neues" Tyee. Ich fand es nur interessant, dass auf der Webseite explizit beim Tyee CF 6 "ab Mitte Mai wieder verfügbar" steht. Wenn es ein gänzlich neues Modell - also das Tye CF 7 - wird, finde ich den Satz schon etwas unnötig spezifisch. Mehr wollte ich garnicht sagen.
  14. Any0ng

YT Izzo - Trail Bike

140mm am Izzo - "unfahrbar"!
  15. Any0ng

Neues von Propain

was das wohl bedeuten mag!? "Nur" ein Facelift?
Zurück