Aktueller Inhalt von Any0ng

  1. Any0ng

    YT Izzo - Trail Bike

    Ich hab den UpRide und den FreeRide. Der FreeRide ist beim Izzo gruselig, da das Untterrohr so eckig ist und durch die seitliche klemmung gefühlt sehr gequetscht wird. Hab mir dann den Thule Carbon Frame Protektor dazu gekauft, damit war das dann "ok". Der UpRide ist natürlich besser. Habe den...
  2. Any0ng

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Hat jemand Erfarungen mit dem TTX1 Air im Spindrift? Kann das was? Welcher der beiden TTX1 und TTX2 war nochmal der weniger progressive?
  3. Any0ng

    BikeStage 2024 – Arc8 Extra: Enduro-Bike der Extraklasse

    Gefällt mir optisch richtig gut. Diese Slider sind mir zwar etwas suspekt, aber ein cooles Bike, gute moderne Geo und mal nicht sackschwer. Und preislich jetzt für Schweitzer auch nicht total übertrieben.
  4. Any0ng

    Intense M1 Downhill-Bike: Das Werk ist vollbracht

    Im Verhältniss zum Rest sieht die Innenlagerschale ja witzig klein aus. Das will schon was heißen... Ich mags aber irgendeiwe auch trotzdem. Ne schöne manuelle Maschine :cool:
  5. Any0ng

    Sea Otter Classic 2024: BMB-Vorbau mit 90 mm Rise, E-MTB von Audi und Marzocchi Z1

    Das stimmt sogar, aber streng genommen klebt da der Name auch nicht drauf (oder ich seh ihn nicht). Wie verstelle ich denn da die Sattelhöhe oder ist das die Innenbeinlängenmessung im Preis mit drin und dann wird indivituell gefertigt?:awesome:
  6. Any0ng

    Sea Otter Classic 2024: BMB-Vorbau mit 90 mm Rise, E-MTB von Audi und Marzocchi Z1

    Also beim besten Willen, Automarken sollten wirklich einfach aufhören Fahrräder (ob E oder ohne E) mit Ihren Markennamen zu bekleben...Es tut einfach immer weh
  7. Any0ng

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Bei mir tut er auch. Evlt oben das Häkchen vergessen?
  8. Any0ng

    Neues von Propain

    Ohne den, für Down-Gravel unfahrbar!
  9. Any0ng

    Ride on my long Pole!

    Pole ist insolvent -.- Schade, das Evolink war das erste Rad was mir richtig "gepasst" hat
  10. Any0ng

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    Dann kann es noch eine Kappe für eine Gabel mit Gewinde im Steuerrohr sein. Kenne ich nur von dem OneUp EDC Tool oder von Inspired Trailbikes, damit man die vordere Bremsleitung durch das Steuerrohr legen kann für Barspins. Gibt aber bestimmt noch andere Marken die sowas machen.
  11. Any0ng

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Fahre full 29 kann also zum Umbau nichts beitragen aber folgende eher allgemeine Hinweise... Geometrie kannst du bei www.bike-stats.de gut vergleichen. Musst du mal die einbaulänge von der neue Gabel usw. ergooglen und das alles da eingeben. Evlt kannst du noch über einen WInkelsteuersatz...
  12. Any0ng

    YT Izzo - Trail Bike

    Bei Acros kann man die Lager alleine nicht tauschen. Musst die ganze Lagerschale tauschen. Nimm einen CaneCreek 40 oder sowas.
  13. Any0ng

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Bin 190, SL 94 fahr das CF in XL. Mir gefällt es gut, eine 210er Oneup passt bei mir genau. Kompakt fühlt sich das ganze jetzt nicht an. Kenne aber auch nur das Tallboy in m von meiner Freundin als Vergleich, das ist aber einfach nur zu klein... Ich würde L nur nehmen wenn du wirklich ein sehr...
  14. Any0ng

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Falls noch jemand eine RFX38 loswerden möchte, gerne PN. EDIT: Doch nicht ...
Zurück
Oben Unten