Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
- Tree Spline Drive 33T 30€ | siehe signaturlink
- Demolition Cromo ohne Farbe 70€ | bild
- KHE 2piece Orig. Verpackt 170€ | kennt man

Verhandeln geht bestimmt klar... ;)

Suche diese konische Unterlegscheibe für BMX Kurbel hab eine davon verloren.
Wie die schwarzen Dinger auf dem Bild.

profile-flush-mounttikit-sm.jpg

Lenker (keine Marke bekannt) - Müsste geschliffen und gelackt werden
Preis: 5€
Gewicht: 900gramm

Kurbelarm - Vom DK Cleveland 07 - Aufkleber kann ich noch abmachen ( :hihi: ) für Links
Preis: 10€
Gewicht: 290gramm

Achse - Vom DK Cleveland 07 - 8 Zacken - Gewinde alle i.O! 19 MM!
Preis: 10€
Gewicht: 300gramm

SpanishBB 19mm super in Schuss
Preis: 5€

AUF ALLE PREISE KOMMEN NOCHMAL INDIVIDUELLE VERSANDKOSTEN DRUFF​

verkaufe eine Kink Gabel (die die am Transition Komplettrad dran ist), 12mm Ausfaller mit Adapter auf 10mm, Schaft ungekürzt, inkl. Topcap und Versand 30€

Cheers,

da ich von mtb auf bmx umsteige suche ich einiges an neuem stuff. mit dadrunter sollten sein:

odyssey Hazard felge in schwarz und 36 Loch.

Shadow attack stem in purple oder Odyssey v2

eine niedrige sattelstütze (pivotal, komplett versenkbar bis zur sattelaufnahme, wie zB von MacNeil)

Lenker, möglichst Trendy, hoch, und breit. dachte so an odyssey lumber jack, oder wtp helium bar.

sattel , mit pivotal, am liebsten mac neil sl in schwarz, andere nehm ihc auch, bin recht offen dafür.sollte nur schwarz sein.

eine stabile gabel, sollte leicht sein, für street geeignet und 10 mm ausfallenden haben.

das war es erstmal. es müssen nicht umbedingt die geschriebenen sachen sein, sofern sie änlich gut sind lässt sich drüber reden. bitte mir ORIGINAL bilder posten, danke.

ahja und würde gerne noch die speichenlänge von Hazard felgen , 3 fach gekreuzt , einmal hinten odyssey hazard nabe und vorne die vandero , beides 36 l.

danke im vorraus
icon_cool.gif

Schreibts mir hier oder hier : http://www.bmx-forum.com/showthread.php?t=98044

laber nich du auch?

ich bin einer der wenigen die sein mtb vorher nich für 1000€ aufgemotzt haben JUHUU

wobei ich weiterhin bei mtb bleibe. bmx is mehr so 2 rad ,was aber hauptteils benutzt wird. nur wenns mal bigger wird ,d.h. ich irgendwo anders hinfahre nimm ich des.

das haben vor dir schon seeehr viele gesagt
"zweitrad was hauptteils genutzt" wird klingt schon so nach "naja für bikepark und dirt" und dann merkste auf einmal dass dirt aufm bmx auch mehr spass macht und ZACK WIEDER 2000€ FÜRN ARSCH

naja. bmx ist halt mehr für die city . und mit dirt un so mein ich eigentlich dirt und skatepark. für bikepark ma gugen, war bisher noch nie in wberg oder so.

aber ich werde zwei feine räder besitzten und wie ich langweilig bin schauen womit ich lust hab ;)

DSCN0067.JPG

verkaufe mein bike! entweder komplett oder in einzelteile. einfach eine pm oder email schicke. dann hab ich auch noch eine profile kurbel rumliegen.

DSCN0068.JPG

und einen fit s3 rahmen in 20,5 zoll mit abgesägten bremssockeln

DSCN0071.JPG

alle teile sind noch in einem sehr guten zustand und wenig gefahren.

Zurück