Orby
Reaktionspunkte
12.955

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo orby, sieh Dir mal die Rahmengrößen der Racer im Vergleich zur Körpergröße an ;) Die gefahrenen Luftdrücke finde ich auch krass. Ich glaube ich muss da auch noch etwas experimentieren. Am besten mit 5 Ersatzschläuchen im Rucksack. :D
    • Haha
    Reaktionen: Orby
    Orby
    Orby
    1,80m und L mit 465 Reach passt :daumen: ;)
    Hallo Orby,

    darf ich dir mal ein paar Fragen stellen. Wie bist du mit deinem Cube HPC 27,5 160 zufrieden, besonders mit der feinfühligkeit vom Hinterbau.
    Muss man da wegen carbon extrem wegen Steinschläge aufpassen ? Ich habe ein Centurion No pogo 140 mm mit VPP Hinterbau mit DT Swiss M212 Dämpfer und des ist Müll. Da wollt ich dich Fragen ob du es wieder kaufen würdest

    Danke Gruß Max
    Hi,
    30 EUR ist für mich i.O. Der Reifen war ja neu, oder? Bezahlung via PayPal Direktüberweisung an Deine Mailadresse auch?
    lg
    Michael
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten