Über Umwege liegt mir ein Schreiben von einem nicht kleinen Shop vor an einen Herrn Hegelbacher von Cycle Supply in der Schweiz... den Ironhorse Obergurus oder so für Deutschland.
Demnach war besagter Herr mit dem Herrn im September 07 in dem Shop, man besprach so einiges.... im Oktober ging eine Vororder und eine Sofortbestellung raus... bis heute hat Herr alle ausgemachten Termine platzen lassen, verschoben oder sonst was. Der Text hört sich für mich so an als lägen dem Shop nicht mal versprochene Werbeunterlagen vor... geschweige die bestellten Sachen. Wenn die Jungs nicht schnell reagieren beinhaltet das Schreiben eine komplette Stornierung und Geschäftsabbruch.
Wenn der Ironhorse-Vertrieb solche "Spässe" mit eingesessenen Händlern treibt... was dann erst mit Endkunden??? Für was haben die überhaupt nen Stand auf der Eurobike??? Für was nen Aussendienst der Händler besucht und dann sämtliche Versprechen nicht einhält???
... und warum behauptet Herr die Ersatzteile wären schon zig mal versandt worden... anfang Januar wollte er die Ersatzteile von seinen eigenen Rädern abbauen und versenden...
Was bringt es dem Herrn zu sagen er hat das Paket am Samstag abgesendet und gibt dann ne falsche Paketnummer durch die in der Paketnachforschung per Internet am Dienstag ergibt das dieses Paket unbekannt ist? Darauf hingewiesen meldet er sich nicht mehr und geht teilweise nimmer ans Telefon....
Warum ist Le Philip immer wieder mal online, zuletzt am 8.1.08, der letzte Beitrag war jedoch am 17.9.07 ?? Hat er uns nichts mehr zu sagen??
Ich glaube ein Stück Wahrheit und ne Entschuldigung wäre schon lange fällig!
Dafür war Herr ja jetzt in der Schweiz und hat einen gaaaanzen Karton Ersatzteile besorgt!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt, Ende April macht Bischofsmais wieder auf...
Kann man diese Antworten ins englische übersetzen und mal an Ironhorse USA senden??