• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
Dropdead
Punkte für Reaktionen
2

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo!

    Danke für die Info aber mein Jekyll ist blau schwarz gewesen (eines der ersten ;) )

    Is auch schon ein paar Jahre her...zuletzt bin ich mit dem Bike meiner Freundin gefahren.

    Aber seit heute bin ich eh Besitzer eines Cannondale Claymore und bin ganz zufrieden damit :)

    Freut mich , dass es Menschen wie dich gibt die so mitdenken und Leute aufmerksam machen!

    MfG,David
    Hallöchen =)
    Alles suuuper hier, uns gehts gut, glücklich nach wie vor =)
    biken? bin ich dabeiiiii, schreib mir einfach kurz vorher nochmal, dass ich dran denke, wann und wo!
    und bei dir, alles fit?

    Grüße

    (PS: habs bei mir aufs profil getippt ich depp :p)
    M
    sorry war gestern schon am pennen ;) lass mich raten du hast interesse !!! wäre ne 400*3 , hatte sie demo ;) müsste also passen , nuke titanfeder wäre ein halbes jahr alt und vielleicht 5 mal gefahren dann hats ja bum gemacht und mein knie war platt :(
    schadö :(

    aber dann sagst bescheid, wenn de in wildbad vorbeischaust, dann dreh mer mal ne runde =)
    ja schon ein weilchen wieder =)
    doch ich war da, bin aber nur donnerstag gefahren, hatte mcih falsch angemeldet -.-
    oli u der rest sin sonntag noch gefahren, hab fotos gemacht, haben usn dann aber so gegen 3 verdrückt, weil wir no nen verletzten kumpel heimtransportieren mussten, ich musste sein auto fahren usw, war bissl theater.
    steinach is super geil, wird dir sicher spaß machen!!! kann ich leider nich hin :(
    wie stehts mit wildbaaaaad? ;)
    hallihallooooo =)

    wie gehts wie stehts, alles im grünen bereich?
    sieht man sich denn auf nem rennen dieses jahr?

    schick dir liebe grüüüüüße und wünsch ein schönes wochenende!!!
    (liebe grüße auch von meim holden (oli))
    hi ich wollte mal fragen, wie ich den an meine bilder gelangen könnte??
    Greetz Moe
    M
    moin chef , wie gehts dir ? lange schon nix mehr von dir gehört ...gruß chris
    Hi! Ich war das letztes WE in Winterberg mit dem Big Hit! Habe den Namen von der Firma vergessen könnteste mir den nochmal bitte schicken für den 26" Hinterbau?^^

    Grüße Lennart
    Mach ich! Momentan bekommt der Rahmen aber einen neuen Anstrich, da ich mir den Knöchel gestaucht hab (beim tanzen..... ^^). Fährst du regelmäßig hin?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben