Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jetzt nicht, ob der Hinterbau bei den 06ern asymetrisch ist oder nicht, aber bei einem Händler sollte es zumindest einen fähigen Mechaniker geben, der dir das Hinterrad zentrieren kann.
Zu geringe Verkaufszahlen, oder zu teuer? Im Bikemarkt sind ja ein paar 322 vertreten, aber mehr als 3 Mille für einen Alurahmen sind mMn. einfach ein bisschen zu viel.
Lass die Finger von dem Cannondale! Mieser Service, ein Dämpfer der viel zu viel Druck benötigt und es fährt sich mMn recht bockig.
Wenn du mehr Richtung Park willst würde ich evtl. noch das Enduro oder Enduro Evo mit in Betracht ziehen.
Hab ich beim Status noch nicht gemacht. Beim (alten) Demo war es fummelig und einige Lager haben es nicht überlebt. Rechne also evtl. damit einen neuen Satz Lager kaufen zu müssen.
Ich fahre ein ungedämpftes Saint 9-Fach Schaltwerk und habe auch das Problem. Generell ist aber so, zumindest bei Sram, das bei gedämpften Schaltwerken das obere Schaltröllchen weiter vom Ritzel weg sein soll als bei herkömmlichen Schaltwerken.
Bei meinem vorherigem Medium Schaltwerk hatte ich...
Moin,
gibt es ausser dem Zielsprung irgendwelche Veränderungen auf der DH? Bin seit 4 Jahren nicht mehr da gewesen und werde nächste Woche Fr. oder Sa. mal wieder dort sein.