Heimatkunde-Tour

@ pirat: auch von mir ein großes Lob für den sehr schönen Tourbericht mit Hintergrundwissen und den tollen Fotos. :daumen: Bei der nächsten Tour nach Gorgast wäre ich gerne dabei, wenn es meine Kräfte wieder zulassen.

Viele liebe Grüße, sprotte. :winken:

... sehr interessanter Bericht & tolle Bilder. Meine Anerkennung. Ich muss mir die Links in den nächsten Tagen nochmal genau anschauen. :daumen: :love:

@Sunday ... das mit dem wegschicken war nen Joke oder?

@Rennschnecke & Will ... ich hab doch gleich gesagt wir sollten zur Oder weiterfahren :D

@Sunday ... das mit dem wegschicken war nen Joke oder?

Hey, Eispickel, das war tot ernst gemeint, mir is das doch am Sonntag Morgen bei Euch auch so ergangen - nur ich wurde nach Hause geschickt und dürfte gar nich mehr fahrn :lol: :lol: :lol:

Jute Nacht,
sundaydrive+r

PS.: Watt is dit denn für'n Schei55 (siehe Bild bzw. Nachricht unter dem PS)?

ESK-Drangsalierung.jpg

Wollte eigentlich erst schreiben, ob das ne kleine fiese Einzelgemeinheit vom Rifli Admin ist... aber wie es scheint, dressiert er seinen Server auf die dunklen Späße ;)

Naja, war heute morgen recht spät... ist wohl nen ungewollter Klick gewesen.

Was solls, Du hast ja Deine Arbeit trotzdem gemacht und das nonsens Posting gecancelt - BRAV :D

bis denne,
sundaydrive+r

Heyhey, auch wieder war. The first ten million years were the worst!:D

Oder um mit Thom Yorke zu sprechen: The yuppies networking. The panic, the vomit. God loves his children!

Und zum Thema: Wir fahren nach Lodz!

Zurück