Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast du denn vor zu fahren? Oder was für ein Rad hast du? Weil dann könnte man dir bescheid sagen wenn die entsprechende Gruppierung was macht.

Hab mir ein Bergamont Tattoo Disc gekauft - ein Hardtail also. Bin noch nicht sicher was mir Spaß macht, so ne gute Mischung aus allem wäre wohl gut. Die Knochen brechen will ich mir nicht gleich, also keine Downhillrennen zu Anfang bitte :D

Oh!
das war vielleicht ein scheiß Wochenende...war in der Disse und hab voll den Held gespielt - wie immer - aber nichts ging , das Bier schmeckte nicht und bei den Weibern ging auch nichts...selbst die fette Clara hat mich abblitzen lassen---meinte was von 'Schweizer haben große Nasen aber kleine Penise'...najahab dann mein Kinderrad geschnappt weil Mami schon wieder Grießbrei bemacht hat und ich eh schon so fett bin...als ich letztens mit meiner roten Maloja Jacke spätnachts nach Dissebesuch heimwankte und wie immer den weg verpeilte krähte der Hahn als ich Richtung Nessenreben hochlatschte den 6 uhr kräh...ich schnappte also mein kinderrad und poste :cool:
achja...wusstet ihr schon das ich bisschen schizo bin...paar posts weiter unten werde ich sicher bestreiten das hier je geschrieben zu haben...glaubt ihm/mir nichts muahahaha...aaawsrghl

:eek: :confused: was los mit dir ?

:eek: :confused: was los mit dir ?

Leider hast du den link neben dem Benutzernamen stehengelassen (er verweist auf den obrigen post, indem was ganz anderes steht), sodass man sofort sehen kann, dass du es selbst geschrieben hast.

Amateur! Und das gegen Pilatus, gegen den man ganz leicht fast alles was er gesagt verwenden kann...

Das musst du wohl noch üben - genau wie das Radfahren:o

ähm do in 2 wochen is abflug ...

es gibt also noch paar gelegenheiten mit uns radeln und einen trinken zu gehen bevor wir als arrogante pros aus den usa wieder back sind, you know !

Dann könnt ihr auch gleich hier bleiben...

Näxtes Woe wieder so ne lustige rutschpartie?

180208204147_DSC00417.JPG

Keine Ahnung was er vor hat. Ich glaub er weiß es selber nicht: Ja, äh, keine ahnung ;)

Aber schade, das der vordere kartoffelchip nicht komplett drauf ist...

Jetzt mal ein Appell:
wir brauchen noch ca.3030 dämliche Posts, bis dieser Thread gesplittet wird. Schaffen wir das? Ich kann euch nicht noch mehr beschimpfen. Ih rseid dran!

ok, ich weiss wie wir das schaffen: wir zählen einfach auf warum vorberg der geilste ort auf der welt ist! ich fang mal an

vorberg ist geil weil ich da wohn
vorberg ist geil weil es dort man dort alles bekommt
vorberg ist geil weil der halbe ccc dort lebt
vorberg ist geil weil... bitte fortsetzen

Was zum Teufel is ccc?
CrossCountryConection, CrissCrossCrew, ChickenCheckerComunity, ChaosComputerClub, ChinaCompulsoryCertification, CompetenceCallCenter, CampusComputerCenter, CreativeCommunicationConsult, ComputerCookingContest, ComputerChemieCentrum, CartoonCaricatureContor, ContaminatedCaseCreations, CentralChristianChurch, CivilianConservationCorps, CarbonCopyCloner...

ich weiß es :))) aber ich darf es net sagen ho ho...

vorberg ist geil weil dort pilatus weder wohnt, fahrrad fährt, zum biertrinken geht noch blödlabert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück