Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du denn vor zu fahren? Oder was für ein Rad hast du? Weil dann könnte man dir bescheid sagen wenn die entsprechende Gruppierung was macht.

naja wer 10 000 km fliegt um zum biken zu gehen der is in meinen augen jedenfalls net normal :>

du bist aber nicht so wie wir...und falls du was anderes ausdrücken wolltest...lern schreiben...bisch du deppert ?
Oh!
das war vielleicht ein scheiß Wochenende...war in der Disse und hab voll den Held gespielt - wie immer - aber nichts ging , das Bier schmeckte nicht und bei den Weibern ging auch nichts...selbst die fette Clara hat mich abblitzen lassen---meinte was von 'Schweizer haben große Nasen aber kleine Penise'...najahab dann mein Kinderrad geschnappt weil Mami schon wieder Grießbrei bemacht hat und ich eh schon so fett bin...als ich letztens mit meiner roten Maloja Jacke spätnachts nach Dissebesuch heimwankte und wie immer den weg verpeilte krähte der Hahn als ich Richtung Nessenreben hochlatschte den 6 uhr kräh...ich schnappte also mein kinderrad und poste![]()
achja...wusstet ihr schon das ich bisschen schizo bin...paar posts weiter unten werde ich sicher bestreiten das hier je geschrieben zu haben...glaubt ihm/mir nichts muahahaha...aaawsrghl
was los mit dir ?![]()
was los mit dir ?
![]()
was los mit dir ?

Dann könnt ihr auch gleich hier bleiben...arrogant