Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch, ich auch.:daumen:

Witzbold :aetsch:

@Aushilfsfahrer: Tazz ist die mit der dunkel blauen Jacke, die ich Dir auf den Bildern gezeigt habe und Konfuzius der, dem die Kette flöten gegangen ist und mich in die Geheimnisse von Kettenschlössern eingeweiht hat. In echt Renate und Ralf glaube ich :confused:

ultra2....hhm...ich denke einer der 3 Foto und Film Leute, namens Uwe??? Aber dazu fehlt mir dann das Gesicht....

Neeeeeeeeeeeee glaub ich nicht, nicht wenn Du das in 2 Touren verschickst, mein Postfach hat 1GB, oder sogar 2...weiß gar nicht so ganz genau....wobei´s mich eigentlich wundern würde wenn ich tatsächlich auf nem Bild zu sehen wäre....:lol:

Dann wundere dich mal!
700x467

Grüße
Klaus

Pah:aufreg: du täuschst Krankheit vor, um nicht mit uns fahren zu müssen.
Nützt aber nix. Spätestens beim "Großen Treffen" fahren wir wieder zusammen.:daumen:

... wenn wohl auch sehr kurz. Habe mir eben noch mal meine kürzlich erstandenen Karten für Mario Barth angeschaut - BINGO!
Und der Tag darauf ist die schöne CTF in Wehr - wieder BINGO! Da habe ich dann Landesmeisterschaft in Essen.
So wird dat nix dieses Jahr :( .

Und die gute Ines hat auch schon im LMB geladen ...

Fahrt nur früh genug los, sonst gibbet keine Steaks mehr im Ziel (Montana kennt das)

Letztes Jahr bin ich mit dem Konfusen dort gestartet. Ca. 20 Minuten nach den KFlern. Waren aber bei der zweiten Verpflegungsstation schon an ihnen vorbei.:D

Hab ich's mir doch gedacht!

Ihr amüsiert Euch hier wieder, während ich mit der Reparatur meines Rads kämpfe... :mad:
(Aber Bremsscheibe, Schaltauge, Tretlager und Kettenblätter haben schon verloren :D )

Morgen ist der Rest dran und die XT Shadow :)
Ihr habt mich überzeugt :daumen:

zweitens fahrt Ihr so gut, dass ich mal vermute dass Ihr alle an Rennen oder Marathons teilnehmt

:lol: :lol: :lol:
Das ist ja mal ne lustige Idee! :daumen:
Team III fährt Rennen - die "Entdeckung der Langsamkeit" :lol:

Guts Nächtle :winken:
Rallef

Fahrt hier:

http://www.limburgsmooiste.nl/

mit. Macht Spass, waren wir letztes Jahr und fahren wir dieses Jahr.

Also mein freies WE wäre das ja dann....kostet nur 10€ mit Camping, Verpflegung an den Kontrollpunkten etc... :confused:??????????? Kann man ja mal ins Auge fassen...wer ist denn alles "WIR"????

@Redking= (Backguide??): Magst das Krötchen Foto nicht lieber wieder wegnehmen :( ich fliehe doch extra immer vor Kameras :eek:

Aber danke für die ganzen Foto Links, ich wusel mich da mal durch, ist bestimmt witzig :lol:

So und dann muss ich nochmal gucken wer alles in Euer Team gehört, weil wart Ihr nicht auch alle die die auf der Tour mit vorne waren?????? Oder vertue ich mich da so dolle????

Männers und Frauens wie isset damit:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3281

habe mich schonmal dem Uwe aufs Auge gedrückt.:eek:

Hab mich da mal eingetragen, denke dass wird mein Mann dann auch noch tun :cool:

Hoffe nur dass es bei meinem frei bleibt, bißchen Krankheitsausfälle derzeit und möglich dass ich auch dieses WE Dienst verpflichtet werde :(

Fährst Du auch zum Schloß nach Alfter hoch wo die ganzen Brombeer Sträucher sind, ist sooooooooooo schön da :love: Ist doch da in der Nähe oder :confused: ??

Also mein freies WE wäre das ja dann....kostet nur 10€ mit Camping, Verpflegung an den Kontrollpunkten etc... :confused:??????????? Kann man ja mal ins Auge fassen...wer ist denn alles "WIR"????

Zumindest schon mal TEAM III inkl. Außenstelle. Wir haben uns für die 70 km gemeldet. Wolltest Du mit dem Rad anreisen oder wieso Camping? Nun ja, egal. Ist auf jeden Fall ein lustiger Event. Bilder vom letzten Jahr findest Du hier
http://fotos-alt.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=18015

So und dann muss ich nochmal gucken wer alles in Euer Team gehört,...
Alsoooo... Das sind im wesentlichen die Anderen und Ich :) Die mit den blauen oder auch orangen und bald auch mal anthraziten Jacken wo TEAM III drauf steht :)

... weil wart Ihr nicht auch alle die die auf der Tour mit vorne waren?????? Oder vertue ich mich da so dolle????
Ja - Du vertust Dich. "Vorne" kenne ich nur vom Hören-Sagen. Der Konfuzius erzählt aber öfters mal davon :) Sonst halte ich es eher wie der RedKing (=Backguide = Klaus) - nur der macht das freiwillig.

Ah, wo Sie gerade sagen:
KLAUS !!!
Wenn Du nix gesagt hättest, dann wäre ich garantiert noch lange glücklich mit dem schiefen Hinterrad gefahren :mad: Jetzt muss ich mich darum kümmern, da ich sonst nicht mehr schlafen kann :heul: Danke!

Nein wollte ich nicht, aber das ist doch in Holland oder nicht??? Weil eben weit weg und man muss ja nicht unbedingt wieder nach Hause fahren oder????

Ach keine Ahnung, ich mach immer alles was andere dann auch machen und mein Mann weiß ja auch noch gar nichts von seinem Glück :rolleyes: Würde aber auch die 70km anpeilen wollen.

Ja wer war dass denn da alles vorne... der eine hieß Stefan, das andere war der Konfuzius, dann waren da noch 2 Toms und 2 aus Münster, mein Mann und ich...

Ich geb´s auf glaub ich...vieleicht sehe ich das ja Sonntag wer ihr alle seid, oder fährt da keiner aus Team III mit????

Am 05.04. ist ja dann nochmal was größeres angedacht, also nochmal ne Chance ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück