Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He FItzeFatze,

sollen wir zwei Bayern eigentlich mal im Frühjahr zusammen nach Oberammergau heitzen, soll da ja ganz gut sein.
Ich sollte auch mal wieder mehr als nur einmal im Jahr auf dem Rad sitzen und nicht nur zur Tanke fahren um Bier zu kaufen...
Aber so wird man wenn man sich so schlechte Vorbilder nimmt.... (damit meine ich hauptsächlich den alten Piratenstammtisch, als es in Ravensburg noch die alten Radler gab...)

Wegen mir gerne!
Gerne auch nach Bischofsmais oder Saalbach oder oder... (Ich hab schon vergessen wie die ganzen Bikeparks hier in der Nähe heißen) :D

War der Rest fleißig am Buddeln? Ich war fleißige 11h bei der Arbeit. :(

Aso, Ich bin im Moment wohl Österreicher und kein Bayer!

Ja ischt des etwa des VPfree vom onkel janos? :D
Sieht verdächtig nach Pfänder aus..:daumen:
War ja allergeilstes Wetter heute!! *schwärm*

War der Rest fleißig am Buddeln? Ich war fleißige 11h bei der Arbeit.

Ein Grossteil war nicht da, ein anderer, aber bedeutsamer Teil war zwar da, jedoch, und "der Rest" war fleißig am buddeln.:p

Es lichtet sich langsam. Die Strecke ist in Top Zustand. Unsere Baggerfahrerauswahl, und nicht zuletzt die beiden Kommandanten Guido und plug;);)) war/ist/sind vorzüglich! Ihr ganze Pracht zeigt sie erst, wenn man ihr den Laubschleier abzieht und ihre Konturen auffrischt:):cool:

Doch, schon, aber hätten sich wenigstens vier leute die über 300m aufgeteilt, ist es sogar möglich die gesamte bahn in zwei stunden (mit pausen) zu bereinigen

Ich habe großes Interesse. Ich schätze die Sorglosigkeit und Qualität eines Markenproduktes. Vielleicht würde ich mich nach einer Demonstration an diesem oder eines der nächsten Wochenenden auch für das teure Topmodell von Stihl und gegen das Tschibo-Produkt aus der örtlichen Kaffeerösterei entscheiden.

bei tschibo gibts kaffe:eek:
diese we eher schlecht aber vtl mal unter der woche
eventuel könntet ihr dirt kinder sowas auch im geräte schuppen gebrauchen?? ich denk ne saubere strecke ist viel wert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück