Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

Hey Nadine,

die Tourbeschreibung hört sich ja nicht schlecht an....!
Die Touren am Samstag kollidieren in der Regel mit meinen Schlafenszeiten *g* Ich denke morgen weiß ich mehr... ;)

Edit: Wie viele Kilometer werden das grob sein?

Hallo Basti,

ich muss da noch mal auf die Karte gucken und die Strecke abschätzen. Im Prinzip kann man die Rundtour aber jederzeit abbrechen, da wir ohnehin nie weiter als ca. 15km von Bochum-Zentrum entfernt sein werden. Melde mich in den nächsten Tagen noch einmal.

Hey Nadine,

die Tourbeschreibung hört sich ja nicht schlecht an....!
Die Touren am Samstag kollidieren in der Regel mit meinen Schlafenszeiten *g* Ich denke morgen weiß ich mehr... ;)

Edit: Wie viele Kilometer werden das grob sein?

@Speedy: Was würdest du von dem Vorschlag halten deinen Schiri-Job an den Nagel zu hängen und lieber wieder öfter mit uns zu biken ;) *fg*

@Skandi: bist du die tour schonmal gefahren?

@cube: du kannst samstag nur ne kleine runde fahren, oder?

Basti, die meisten Abschnitte bin ich schon gefahren, allerdings nie zusammenhängend. Einige Passagen sind noch neu, gehe vorher auch noch auf Erkundungstour.

@frank: meine frau hat das lungenbrötchen auch sofort gesehen.
@basti: wollte isenburg hoch. am bikeshop links hoch, den trail runter und über isenburg zurück. kannste ja überlegen

Hi Leude,

WE sieht doof aus bei mir: Samstag CTF in Werne und Sonntag CTF in Waltrop. Brauche noch Stempel auf meine Winter-Bike-Trophy Karte ;)
Außerdem ist es das richtige Langstreckentraining für meinen Urlaub nächsten Monat. Hatte ich das nicht erwähnt? Nicht? ;) Schöne kleine Runde per Bike durch Marokko, von Marrakesch runter in die Vorläufer des Atlas Gebirge und wieder zurück. Werden nette 2 Wochen denke ich. Freue mich tierisch, der erste Urlaub seit......lange auf jeden Fall.

In diesem Sinne...

Hi Leude,

WE sieht doof aus bei mir: Samstag CTF in Werne und Sonntag CTF in Waltrop. Brauche noch Stempel auf meine Winter-Bike-Trophy Karte ;)
Außerdem ist es das richtige Langstreckentraining für meinen Urlaub nächsten Monat. Hatte ich das nicht erwähnt? Nicht? ;) Schöne kleine Runde per Bike durch Marokko, von Marrakesch runter in die Vorläufer des Atlas Gebirge und wieder zurück. Werden nette 2 Wochen denke ich. Freue mich tierisch, der erste Urlaub seit......lange auf jeden Fall.

In diesem Sinne...

riesen neidfaktor. sowas würde ich gerne mal in ägypten machen. muss du mal erzählen und fotos zeigen. wünsche dir viel viel spass alles gute und das alles funzt.

@ Cube: Sag mir bitte, daß Dein Tonfall nur ein Scherz unter guten Freunden ist...:confused:

Kenne Euch beide nicht, habe aber wenig Lust, mich demnächst hier (oder auch in anderen Threads) durch unzählige destruktive Beiträge zu wühlen, um mich schlicht und ergreifend einfach nur zum Biken zu verabreden.

Denn dies ist doch der Sinn und Zweck dieses Threads, oder ?? :confused: :confused:

Hallo Marco,

Du machst also nun einen auf "beleidigt", weil ich auf deine nachträgliche Entschuldigung á la "sorry an die Damen", die auch erst kam, nachdem ich meinen Unmut geäußert hatte, nicht mehr reagiert habe!? Ich finde es wie schon erwähnt halt nicht ok, wenn jemand hier zum gemeinsamen Biken einlädt und sich dann kurz vorher wieder ausklingt. Hätte ich nicht ins Forum geguckt, hätte ich an der Schwimmbrücke gewartet und niemand angetroffen. Das Mindeste wäre gewesen, mir eine persönliche Nachricht zu schicken. Auch Ina hatte sich auf Deinen Termin verlassen und ich hatte auch noch einen Freund mobilisiert, wie ich im Forum schrieb. Die Absage betraf also nicht nur mich persönlich, sondern auch noch zwei weitere Personen. Aber das ist Schnee von gestern.

Warum Du nun mir gegenüber persönlich wirst - bloß weil ich frage, ob Deine angekündigte Ausfahrt nur 20 Minuten dauert - ist mir schleierhaft.

Auch weiß ich nicht, warum Du mir immer etwas vom roten Trikot erzählst. Falls Du Probleme mit den "11 Schweizern" hast, ist das Deine bzw. Eure Sache und nicht mein Bier. Ich fahre wann ich will, mit wem ich will und schreibe auch wo ich will und was ich will.

Nadine

@Basti:

Ich bin heute ein wenig auf Erkundungstour für Samstag gewesen und habe nachher 60km auf der Uhr gehabt; dabei war ich noch gar nicht "ganz rum". Ich werde die Strecke jetzt hier und da noch etwas verändern, weiß aber nicht, wie lang sie letztendlich wird. Als Richtwert ist daher meine Zeitangabe (4 bis 5 Stunden) besser. Falls die Zeit zu knapp wird, werde ich irgendwann kürzen. Da wir aber auch nie viel weiter als ca. 15km vom Zentrum entfernt sein werden, kann man die Tour quasi jederzeit abbrechen. Ich werde auch einen Stadtplan mitnehmen und kann dann bei Bedarf günstige Ausstiegspunkte anbieten.

Nadine

Da ich den Thread hier in der Rubrik immer schon etwas fehlplatziert fand, da eigentlich jeder neue potentielle Mitfahrer bei den "Lokale Bikeforen" sucht und der "Elfringhausen-Thread" eher ein Teamforum und noch dazu für meine Ambitionen zu sportlich ist:

Bochumer-Süden / Hattingen / Witten / Velbert / Elfringhauser Schweiz / Essen
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=319303

Habe auch kein großes Interesse hier persönliche Beleidigungen mitzulesen.
Ich will Biken und Punkt. Tourberichte, rumfrotzeln, alles völligst ok, aber diese ausfallende Art und Weise gefällt mir nicht.

Evtl. wird morgen gegen 14.30 Uhr gefahren. Ggf. mit Eisdielen-Stop. Dafür nur ca. 20km und 500hm. Leider Wetterabhängig.

Silke

@basti
wie sieht es jetzt mit samstag aus? bock auf ne 20 minuten-runde?

nachtrag

ich habe es mal wieder in die heiligen hallen der 11 geschafft.
ich war wieder böse und habe mal wieder?? andere menschen vergrault. es ist interessant wie schnell man zum gesprächsthema wird und was das beste ist auch noch beleidigt wird. ich gebe zu ich bin nicht immer sehr nett aber wirklich beleidigt habe ich niemanden. aber egal man hat mich sehr sehr tief in mein kleines schwarzes steinerndes beamten setzei ähhhhhh ach ja quadratkopf herzlein getroffen.
ich weiss gar nicht wie ich die nacht schaffen soll.
ach ja wird ja sowieso gelesen - ich bin bewaffnet. ohje ohje ein so charakterschwacher mensch mit waffe.
HIIILFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
@frank ich glaube ich erstelle auch mal ne pdf-datei

jetzt werde ich echt sauer. hatte nicht vor mich zu entschuldigen. thema ist durch, letztmalig nerv mich also nicht weiter.

Klar, wer die Wahrheit sagt, nervt. Und Du bist hier der Allerletzte, der einen Grund hat, sauer zu sein. Ich bin hier nicht diejenige, die ausfallend wird und mit verklausulierter Fäkalsprache aufwartet!

Zurück