Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Nadine,
die Tourbeschreibung hört sich ja nicht schlecht an....!
Die Touren am Samstag kollidieren in der Regel mit meinen Schlafenszeiten *g* Ich denke morgen weiß ich mehr...
Edit: Wie viele Kilometer werden das grob sein?
11:00 /11:30 los. meldet euch bei interesse.
marco
toll, du hättest paparazzi werden sollen...
Leider nur schlecht zu erkennen: Frank mit Kippe *g*
@basti: wollte isenburg hoch. am bikeshop links hoch, den trail runter und über isenburg zurück. kannste ja überlegen
Wie lang ist denn die Ausfahrt? 20 Minuten?![]()
du hast ihr dann hoffentlich auch gesagt, dass ich immer auf dich warten muss und dann eigentlich nur aus langeweile rauche@frank: meine frau hat das lungenbrötchen auch sofort gesehen.
buuuuuhhhh.... hab du erstmal irgendwann familie![]()
Wie lang ist denn die Ausfahrt? 20 Minuten?![]()
Hi Leude,
WE sieht doof aus bei mir: Samstag CTF in Werne und Sonntag CTF in Waltrop. Brauche noch Stempel auf meine Winter-Bike-Trophy Karte![]()
Außerdem ist es das richtige Langstreckentraining für meinen Urlaub nächsten Monat. Hatte ich das nicht erwähnt? Nicht?Schöne kleine Runde per Bike durch Marokko, von Marrakesch runter in die Vorläufer des Atlas Gebirge und wieder zurück. Werden nette 2 Wochen denke ich. Freue mich tierisch, der erste Urlaub seit......lange auf jeden Fall.
In diesem Sinne...
Die fahren doch auch alle Rad!![]()
jetzt werde ich echt sauer. hatte nicht vor mich zu entschuldigen. thema ist durch, letztmalig nerv mich also nicht weiter.