Harz Ferkelei am Achtermann, Samstag, 16.2.2008

Noch 3 Poastings weiter und Ihr werdet uns weiss machen wollen,Euch überhaupt nicht zu kennen!!!
Was für ein erbärmliches Gesindel!!!:lol:

axl

Spam hier nicht rum. Du weisst doch wie es ist, da hat der H.R. die grosse Fresse gehabt und wollte den checker machen. Der Skiandi fällt aus allen Wolken da der HR sein Geschäft als lächerlich verkauft. Ick denke die Nummer ist gelutcht: WIR HATTEN UNSEREN SPASS, Goetheweg in Bad Lauterberg. :cool:

@Skiandi, es bleibt dabei, lass dich mal blicken!

checkb:winken:

Noch 3 Poastings weiter und Ihr werdet uns weiss machen wollen,Euch überhaupt nicht zu kennen!!!
Was für ein erbärmliches Gesindel!!!:lol:

axl

Kennen tun wir uns! Er wohnt aber seit geraumer Zeit in Leipzig und habe mit Ihm schon länger kein Kontakt mehr gehabt! Was sich aber wohl heute noch ändern wird:mad:

Spam hier nicht rum. Du weisst doch wie es ist, da hat der H.R. die grosse Fresse gehabt und wollte den checker machen. Der Skiandi fällt aus allen Wolken da der HR sein Geschäft als lächerlich verkauft. Ick denke die Nummer ist gelutcht: WIR HATTEN UNSEREN SPASS, Goetheweg in Bad Lauterberg. :cool:

Bei sovielen Widersprüchen weisst Du doch garnicht ob die am Ende überhaupt biken!!!
Nee @checkb,solche Typen finde ich zum :kotz: !!!
Die sollen für ihren Mist einfach gerade stehen und nicht zusehen,jetzt hier ihren After an die Wand zubekommen.

axl:winken:

Ich danke dir für dein verständnis! die nummer ist wie du es trefflich ausdrückst,...gelutscht.
In Bad Lauterberg ist die Goethestrasse !:lol: :p

PS: wo soll ich mich blicken lassen? schreib ne PN, Grüße Skiandi

Wat isn mit dia los, so kenn ick dir janich.

Okay okay,ich weiss ja daß man mich im Forum eher als stillen,zurückhaltenden,eher völlig in sich gekehrten Typen kennt,sozusagen als sich nie artikulierendes Mauerblümchen.
Aber irgendwann sei doch auch mir mal ein Gefühlsausbruch gestattet!!!:D

PS.Du hast ja den Kram von den Jungs selber gelesen,die hauen sich ja beim zurückrudern die Paddel nur so um die Ohren...!!!Neee,da fliegt mir echt der Draht aus der Mütze.

Ach da häng ich mich auch noch dran ;) - Sonntag machen wir (im Moment noch zu 4t) Wurmberg und Hohneklippen bei Orkan und Schneeregen.
Nur falls noch jemand auf die Schnelle mitwill ein bischen durch matschiges Gebrocke rumpeln (ca. 10Uhr Parkplatz Bhf Hasserode)....ich mach dann auch Fotos wenns die Knipse überlebt...

Also,
hier mein letztes Statement zu der Aktion von H.R.
Er scheint da ein wenig seine Kompetenzen überschritten und dabei seine Inkompetenz bewiesen zu haben.
Ich kann mich bei Skiandi nur entschuldigen , wenn ich da gegen seine Webseite ein wenig gewettert habe, allerdings liessen die Äusserungen von H.R. nix anderes zu.
Also Skiandi, ich gehe davon aus, dass ihr auch gute Guides seid und ich finde es auch gut, dass du hier zu H.R. Fehlern stehst und alles geradegerückt hast.

Wünsche euch auch eine gute Bikesaison und man sieht sich evtl. mal in der Region.
Für mich ist das Thema geschlossen. Wollte halt mal 188 sein :winken:

Grüße an Alle von Emil.

Evtl. werde ich mich auch mal dem Brocken Rocken anschliessen, wenn ihr auch etwas untrainiertere Biker mitnehmt...

Is natürlich immer etwas doof, wenn man selber drin gesessen hat im Wagen, aber so ganz objektiv würde ick Schotti auf dem Foto auf dem ersten Blick auch nich erkennen - Reini haben se ganz weggepinselt, wahrscheinlich weil er nen doofes Gesicht gemacht hatte ;)

Jute Nacht,
sundaydrive+r

PS.: Die 200 kriegen wa noch ;)

dis is eindeutig axl :D
Steht Dir der Sinn nach körperlichen Schmerzen ???:D

da soll man jemanden drauf erkennen? krass :)

Das machen die Dir so scharf,da kannst Du dann sogar sehen,ob @schotti nochmals Clerasil benutzen solllte!!!

Reini haben se ganz weggepinselt, wahrscheinlich weil er nen doofes Gesicht gemacht hatte ;)

Wenn ich Polizist wäre,würde ich @Reinis Bild auch weg retuschieren!!!:cool:

Zurück