bitte so viele Tails und Parks im Raum Stuttgart ausflisten wie möglich,da ich nicht sehr viele kenne,aber im sommer viel auf dem Bike sein will und neue Trails und Parks besuchen/fahren.danke
gruß Bikin-willi
gruß Bikin-willi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
- Kornwestheim (BMX Track - Vereinsgelände)
....
Das Lied vom "Postet mal Eure Spots" mit seinen 617 Strophen ist ja ganz schön alt inzwischen, wird aber trotzdem immer wieder gern gesungen.ich denke jeder biker hat das recht trails zu fahren,nicht nur du.zum fahren wurden sie doch angelegt/gebaut und sollten nach meiner meinung auch genutzt werden.auserdem wird es meiner meinung nach in diesem jahrhundert nichtmehr dazu kommen dass so viele biker unterwegs sind dass das forstamt verkehrsregelnd eingreifen muss.
Kornwestheim gibts wieder? auf dem alten gelände?
Yo. Und wie. Klär vor einem Besuch aber mal die Rahmenbedingungen mit den Leuten vor Ort ab:
http://www.bmx-kornwestheim.de/Page/BMX-Bahn.html
Und an alle: Alle geposteten Trails und Parks sind wunderbar legal und belästigen keinen einzigen Mitbürger. Lediglich bei den Vereinsanlagen sollte man vorher Kontakt knüpfen.
Bin raus![]()