Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

@schobybo: Wat is eigentlich mit uns Frank los? Fährst du immer noch Schmalspur im roten Renndress oder hast du endlich mal dein Scott entknotet? :-)
yes no.1: scott ist immer noch schrott :heul:
yes no.2: rotes renndress habe ich auch, ist aber leider kein einteiler :D und schon lange kein fantrikot für eine elitäre gemeinschaft ;)
diese we bin ich raus: schwiegermutter bis sonntag zu besucht.
und wech,
frank

die elitären haben wieder spioniert und geilen sich auf. so ein honk der mich auf dem leinpfad gesehen hat. fand er lustig. ich auch weil er war auch auf dem leinpfad und noch dazu mit rückenwind. arme wurst. hihi.
mach dein bike mal wieder klar, oder bist du mittlerwile von den abgasen abhängig?:D :D

@scandi:
*griiins*
Ich bin NICHT den H-Weg gefahren, habe mich aber gerade 1,5 Std dort aufgehalten und nun Grund genug geschaffen, ein überflüssiges Kilo wieder abzutrainieren :) Uuups

Und jetzt wird es noch sooo schön draußen und ich will doch noch fahren...

will nächsten sonntag die l-runde fahren. start wäre gegen 11:15/11:30 am bikeshop. gebt mal ne info ob interesse besteht.
marco

Hmmmm,
und ich kann mich noch sooo gut an die pläddernassen Klamotten heut mittag (nicht morgens!) erinnern, als ich zum Füttern raus mußte!! :confused:

Ok, nachmittags gab's noch nette Sonne, aber alle Klamotten, die beim Spaziergang (!) anhatte, dürfen komplett ein Ründchen in der Maschine drehen.

Ich WILL Frühling! Und Grillen nach der Tour! Grmpfff! *frust* :teufel: :teufel:

Jup! Technik mit Grillzange oder MTB ???
Werde nochmal in mich gehen, ob mir noch ein paar Fiese Trails zu Trainingszwecken einfallen :) Wie oft muß man noch schlafen, bis endlich Samstag ist?? Und wie lange bis zum Frühling?????? *schnüff*

Moin. Bin gerade ne Runde durch die Haardt gekurbelt. War zwar nen bissel kalt, aber zumindest trocken. Schlammfrei!? Wird schwierig...
Am Donnerstag werde ich, dank Urlaub, wohl auch wieder ne etwas größere Runde drehen. Also wer Zeit und Lust hat...

LG Markus

sagen wir so, ne lockere feierabendrunde am donnerstag ginge wohl. hätte da was relativ schlammfreies. bo dahlhausen - weitmarer holz - leinpfad bis isenburg - isenburg hoch isenburg runter zurück am leinpfad bis dahlhausen

Kuckuck, schlammfrei = keine 30cm
Hmm, hab's geschafft 34 Jahre den Leinpfad zu vermeiden, will nicht diesen Donnerstag damit anfangen :)
Sollte schon durch den Wald gehen! Wanderwege rund um den Berger Hof und im Schulenberger Wald sind alle gut fahrbar.*bittöööö* :)
Fahre jetzt los, ein wenig H-Weg vor der Haustür erkunden... :love:

Vorschlag: Donnerstag 16.30 Uhr an der Schulenburg? So 30km ~ 500-600hm sollten wir nach Feierabend noch perfekt hinbekommen.

ich werde prüfen. bei gelsen ist das prob, der kommt mit dem bike von schalke rüber, kein scherz. mal horchen was er sagt.

leinpfad ist bei der route dummerweise der einzige weg der dort entlang führt. klar, asphalt ist immer müll, aber bei ner feierabendrunde geht es mir in erster linie darum mich zu bewegen. ausserdem ist mein bike grade blitze blank sauber.:D

Nixnixnix! Das Gerät muß dreckig sein nach der Tour!!!! :D :D :D :D

Komme gerade von 'ner superklasse Runde zurück! :daumen:

Ideale Feierabendstrecke! :love:
Orientiert sich hauptsächlich am H-Weg Hackstück~Blankenstein (Danke, Nadine!! Hab Eure "Loipe" genutzt! Das Suchen nach den H-Weg-Schildern war dadurch überflüssig!), ist aber die Ecke, die ich eh öfters fahre, kann durch etliche weitere geniale Trails ergänzt werden.

Nur 16,42km bei 436hm. Sollte in 1,5h fahrbar sein.
(Ok, mit dem spontanen Einkehrschwung bei Freunden waren's dann knapp 3 Std. und Promillekontrollen gabs auf dem Rückweg zum Glück auch keine mehr-Puhhh! :bier: )

Hat denn der Gelsenkirchener kein Auto?? Immer nur im Fanbus unterwegs oder was?? Was natürlich in jedem Fall entschuldigt wäre! :D

ne, hat kein auto. habe aber grade gesehen, dass ich eh nicht kann. mein sohn muss mit meiner frau zum doc und ich muss auf den kleineren aufpassen. mittwoch geht auch nicht da hat der, der donnerstag zum doc muss, probetraining bei den minikickern. da muss ich erst mal hin und anfeuern.
lasst uns was für samstag ausmachen. da aber morgens und nicht all zu lang. sonntag ja evtl. L runde

Tach auch. Die Uhrzeit kommt mir leider nicht entgegen; nicht nur, weil ich erst meine Kutsche satteln muss! ;-) Denke mal, dass ich aufgrund des Privillegs, Urlaub zu genießen, bereits am Vormittag starten werde. Angeblich soll es am Donnerstag wettermäßig auch recht "schön" werden.

was denn mit sonntag markus? haste bock werden für dich aber mit "an - abreise" aber locker 65km. start gegen 11:15

Ich habe mir dummerweise eine starke Erkältung eingefangen, bin seit Sonntag quasi nimmer zu gebrauchen. In naher Zukunft werde ich mich dann aber auch wieder anschließen.

ne, hat kein auto. habe aber grade gesehen, dass ich eh nicht kann. mein sohn muss mit meiner frau zum doc und ich muss auf den kleineren aufpassen. mittwoch geht auch nicht da hat der, der donnerstag zum doc muss, probetraining bei den minikickern. da muss ich erst mal hin und anfeuern.

Wo denn Probetraining?

Zurück