Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

sch...., sonntag L-weg klappt nicht. muss nachmittags auf nen geburtstag:lol:
habe aber genug zeit für ne größere runde. startzeit sollten wir aber wohl beibehalten.

diesmal ist der sonntag bei mir schlecht, werde daher mit dem matthes bereits am samstag vormittag fahren. ziel/runde ist noch unbekannt....
wenn sich jemand anschließen möchte, einfach melden ;)

@gelsen. Alter spritti. schalke verliert eh
zunge2.gif

sonntag 11:15 bei mir. wenn du eher da bist können wir noch deine schrauben checken

Hi zusammen,
mein Name ist Christof und ich wohne in Hattingen. Ich habe mir vor ca 6 Wochen, seit langem wieder ein Bike zugelegt.

Da ich bis jetzt nur Teerstraßen zur Kemnade und zurück gefahren bin, suche ich jetzt ein paar nette Leute aus der Umgebung, die mir mal was anderes zeigen können. Ich kenne mich leider gar nicht aus, da ich aus dem Raum Koblenz stamme.

Meine Fahrtechnik und Kondition ist sicherlich verbesserungswürdig.

Suche nette Leute die lust auf Biken haben und mir neben schönen Strecken auch noch ein paar Tips zur Fahrtechnik geben können. Würde gerne erstmal mit etwas einfacheren Strecken anfangen.

Gruß Christof

hi christof.
ich drehe morgen ne lockere runde. sind zwar ca. 35 km aber bis auf 2 trails für dich gut zu fahren.
wenn du mobil bist, kannst du morgen mit mir fahren. wohne in bo-linden.
wenn du interesse hast schick mal deine nummer dann rufe ich durch. will aber gegen 10:00 los

11:00 ist heute zu spät für mich. was ist mit morgen. wollen gegen 11:15 los. anspruch ggf. etwas höher aber machbar.
gruß marco

Treffpunkt in Langenberg? Dachte Du kommst zu mir. 11:30 wird dann aber hardcore für mich. denk dran wir wollten NICHT den L-Weg fahren.

so, habe mal etwas mit wasser gepanscht: fossilien sind runter, wartungsarbeiten abgeschlossen. wenn das wetter passt, dann bin ich dabei.

@cristof: wenn du morgen mitwillst, dann kannst du mit mir um 11.15 uhr ab schulenburg starten. wir rollen uns dann locker ein.

bis morgen!
frank

moin zusammen!
das muss ich nicht haben. alos ich bin raus. habe gestern nicht über eine stunde die fangofossilien entfernt, um heute dann wieder neue aufzulegen. ich kann dieses mistige wetter nicht mehr sehen :mad: :heul:

ich bin auch nicht dabei. nasse bindfäden brauche ich auch nicht.
@gelsen: denkst du mal an mich und fragst mal.

danke

janus

Zurück