Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

Maaaaannnn, ich will ein Autooooo!
Habt ihr nicht noch das Vereinsmoped mit Lenkerschaltung über, dass ich zum Dirtpark pendeln kann?*lach*

Auto gibt´s hier keins, Du bist im MTB Forum........ :D

@All

ich setzte mich dieses Jahr wie immer für vergünstigte Geisskopf Saisonkarten ein......., wer Interesse hat, BITTE MELDEN

greetz

Du wirst garantiert nicht kommen.. pfeiffersches ist hoch ansteckend... hab in 3 wochen meisterprüfung und da wär pfeiffi das letzte was ich gebrauchen kann.. (und in 4 wochen knie op)

also ansteckend ist es aber ich habe es seit 8 wochen ... und infizieren kann ich dich bloß durch tröpfcheninfektion und ganz erlich ich hatte nicht vor dich zu küssen :D

und letztes we war ich ja auch scho da also ;)

darf mich bloß net körperlich anstrengen

moin moin

es gibt wieder News,

im moment werden ca. 30-50 m³ Lehmerde zur Strecke gebracht :D

hab ich heute morgen organisiert,

Bauholz kommt dan am Wochenanfang

greetz v. LoonyG

subba geilomatiko :)

ach ja @ gldmünchen:
es gibt da son button den hier -->
edit.gif

der sollte dir hilfreich sein bzw werden ...

und wegen dem wetter wir kennen das doch hier es wird gewitter hagel sturm angesagt und bei uns ist sonnenschein .... abwarten und tee trinken

subba geilomatiko :)

ach ja @ gldmünchen:
es gibt da son button den hier -->
edit.gif

der sollte dir hilfreich sein bzw werden ...

und wegen dem wetter wir kennen das doch hier es wird gewitter hagel sturm angesagt und bei uns ist sonnenschein .... abwarten und tee trinken

juuuup :daumen:

also, wegen morgen.......,

ich warte noch bis morgen Vormittag, ich hab die möglichkeit den Radlader bis 12:00Uhr zu holen
ich denke ich entscheide mich morgen um 09:00Uhr, schaut einfach hier nach, dann wisst Ihr beschoid,
auf ne Schlammsuhlerei hab ich keinen Bock, so verschieben wir´s hald auf nächstes WE........ ODA?
Erde ist ja auch schon vor Ort, einen ersten schwung Bretter hab ich auch schon draussen, was wollen wir noch mehr :daumen:

greetz

jo, kann ich noch nicht genau sagen, da ich vorher den Radlader in Hallbergmoos abholen muss, kann aber mein Auto nicht in Hallberg lassen, evtl treffen wir uns erst an der Strecke, und einer von euch fährt mich dann nach Hallberg......:confused:

wenns is fahr ich dich morgen zum bagger .... bin aber noch nicht ganz sicher wie lang ich morgen zeit habe (wegen zurück bringen)

wenn heute kein post mehr kommt bin ich morgen (SA) gegen 10:00 da.

mfg SE.

wenns is fahr ich dich morgen zum bagger .... bin aber noch nicht ganz sicher wie lang ich morgen zeit habe (wegen zurück bringen)

wenn heute kein post mehr kommt bin ich morgen (SA) gegen 10:00 da.

mfg SE.

der Lader bleibt übers WE an der Strecke, muss also nicht zurück,

10:00Uhr werd ich aber nicht schaffen 11:00 - 12:00 ist realistisch

man kann mich auch anrufen

0170 654 1551

greetz

Soooooone Kacka

ich bin grad von Erding nach Garching gefahren und dachte.......,

"Beim Theutates, der Himmel wird uns auf den Kopf fallen"

so leid es mir tut, aber des hat koan Sinn morgen, verschieben wir´s erstmal auf nächstes WE, Ihr habt ja alle bei der Besprechung am 04.04. gesehen, wie die Strecke bei Regen versumpft, auf dem Schleim was vernünftiges arbeiten, funktioniert nicht, da machen wir mehr kaputt als gut, ich hoffe Ihr habt Verständnis für meine Entscheidung.
es mag ja sein das, dass Wetter morgen besser ist, aber der Boden hat sich jetzt so richtig vollgesaugt, ich könnt :kotz:

greetz

Zurück