Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffe, euch hat es gemundet...es sind keine Spätfolgen eingetreten (Muskelkater oder so)...und ich habe die TeamIII-Lizenz für entspannte Touren...

Ich glaube wir haben ein unterschiedliches Verständniss von "entspannter Tour" :) Es hat vorher noch nie eine Tour gegeben, bei der alle teilnehmenden Team III Mitfahrer Bodenkontakt der unfreiwilligen Art hatten. War zwar alles harmlos, aber hat Dich in der Lizenzfrage natürlich mächtig nach hinten geworfen :D Das kannst Du nicht mal so einfach mit Deinem anerkannt guten Versorgungsprogramm ausgleichen :)

Freue mich trotzdem auf die nächste gemeinsame Tour - mit gemütlichem Ausklang :)

ciao...
joerg

Also ich fand die Tour cool. Aber vielleicht sollte ich das Fahrradschieben nochmal üben. Fahren geht ja schon ganz gut.:D

Ich glaube wir haben ein unterschiedliches Verständniss von "entspannter Tour" :)

......

Freue mich trotzdem auf die nächste gemeinsame Tour - mit gemütlichem Ausklang :)

ciao...
joerg

Hallo Ihr`s!!!

Musste auch schmunzeln, was der Carsten so alles unter "entspannt" versteht....:lol:

Schließe mich euch allen an, vor allem fand ich es mal wieder sehr schön, euch alle bei Sonne wiederzusehen

Ich glaube wir haben ein unterschiedliches Verständniss von "entspannter Tour" :) Es hat vorher noch nie eine Tour gegeben, bei der alle teilnehmenden Team III Mitfahrer Bodenkontakt der unfreiwilligen Art hatten. War zwar alles harmlos, aber hat Dich in der Lizenzfrage natürlich mächtig nach hinten geworfen :D Das kannst Du nicht mal so einfach mit Deinem anerkannt guten Versorgungsprogramm ausgleichen :)

ciao...
joerg

ähm,
also Herr Ankläger, hier die Stellungsnahme der Verteidigung:

1. Sind uns gar nicht alle Bodenkontakte bekannt? Hat der Ralf etwa auch den Boden geküsst :) ?
2. Sind mindestens einer der Bodenkontakte (Tazz?) auf dem ChickenWay abseits der Route des Guides entstanden :D Somit keine Verantwortung meinerseits... ;)
3. War die Verpflegung lecker lecker lecker
4. Wird bezüglich der "charmanten" 10 Minuten Besserung gelobt... :D
5. Jemand Lust am Freitag auf 7G?

Schöne Grüße
Carsten

1. Sind uns gar nicht alle Bodenkontakte bekannt? Hat der Ralf etwa auch den Boden geküsst :) ?

Am Steinbruch beim Versuch durch eine gut reifenbreite Rille zu fahren. :(
Aber es war auch glaub ich nur ein Fuß und eine Hand auf dem Boden ;)

Mit Dackelschneidern wär's wahrscheinlich gut gegangen :D

ähm,
also Herr Ankläger, hier die Stellungsnahme der Verteidigung:

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

2. Sind mindestens einer der Bodenkontakte (Tazz?) auf dem ChickenWay abseits der Route des Guides entstanden :D Somit keine Verantwortung meinerseits... ;)
Oh oh, Du kennst die tazzisches Schuldzuweisung nicht:confused: Fast so bekannt wie das tazzisches Wolkenband.

5. Jemand Lust am Freitag auf 7G?
Wird wohl aus zeitlichen Gründen nicht klappen. Aber wir sehen uns am Sonntag bei 18 Grad und Sonne :daumen:

ciao...
joerg

ne ne,

die andere Strecke war ja sturzfrei, wenn ich das erwähnen darf :D

Und dornenfrei auch.

Und wer fand die Tour nicht entspannend??? Anfänger ;)

Sonntag zur lecker, lockeren Kuchenfahrt! JA JA JA, wer bringt Kuchen mit?

grüße
Carsten

Ey,
ich kann auch vorher Kuchen essen :D

Wird nur mit dem TeamIII Milchkaffee schwierig, der könnte kalt werden...

Halli hallo zusammen!

Bin neu hier und schließe mich Eurem Thread mal an!!

Werde morgen mein neues Bike abholen und hoffen nach langer Zeit mal wieder auf Tour gehen zu können, vielleicht ja mit Euch zusammen!!! :D

Gruß,

Markus

Halli hallo zusammen!

Werde morgen mein neues Bike abholen und hoffen nach langer Zeit mal wieder auf Tour gehen zu können, vielleicht ja mit Euch zusammen!!! :D

Gruß,

Markus

Willkommen, hast Dir ja direkt den richtigen Fred ausgesucht. Hier ist immer was los, besonders in der Winterpokalzeit.
Cooles Bike hast Du, aber ist es nicht ein Stumpjumper FSR Comp? :D

Halli hallo zusammen!

Gruß,

Markus

Hallo Markus

Willkommen im Forum :daumen:

Am Sonntag wäre da die blitzfitz Tour :hüpf: sind ne menge Leute schon angemeldet :daumen: und es ist eine Einsteigertour :)

@ Tazz
Vielen Dank für die Einladung, aber leider kann ich am Sonntag nicht und zweitens fehlen mir noch ein paar neue Teile wie z.B. ein neuer Helm und ohne den, werde ich bestimmt nicht aufs Rad gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück