Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Besserung armes Hasi.
n020.gif

Grüße
Klaus

Oh ihr seid so lieb danke schön :love: für die Besserungswünsche, werde mich bemühen das ich schnellst möglich wieder fit bin :daumen:

Aber bis Sonntag wird das leider nix :heul: aber ich werde Neidvoll an euch denken, wie ihr :hüpf: fröhlich die Berge hoch und runter fahrt :daumen:

Grüße
Tazz

hmmmm :D das ist nicht das Problem ! ich brauche ständig die stillen Orte :lol: und die sind schwer auf der Tour zu bekommen :eek:

und mir geht´s Bäh :kotz:

Und das wo jetzt der Frühling beginnt, kein Regen mehr, Sonne und alles ist unterwegs.
Gute Besserung.
Dann gibts morgen halt Sofa-Sport.

Und unsereins ist im Kellerwald unterwegs (Marathon)

Ich denke auch das reicht jetzt.:aufreg:

Wenn ich krank oder im Krankenhaus war, hieß es nur immer :

"Kann ich dein Auto haben?":confused:

Du kannst mein Auto haben wenn ich dann Deins bekomme :D

@ Soka70 meine Kamera wirst Du sicher nicht vermissen :D die Jungs sind ja auch noch da :daumen: und Konfuzius hat sich auch schon ganz schön mit seiner neuen Kamera eingeschossen :lol: ultra2 und joscho haben jeweils auch eine die viele Fotos speichern kann :daumen:

@ flämischer löwe gutes gelinge bei Deinem Marathon und ne gute Plazierung :daumen:

@ all super viel Spaß bei allem was ihr da tut an diesem wunderschönen Wochenende :hüpf:

Ich bin leider Krank :heul: und kann nicht mit :wut:

Ja, dieser Wünsche-Dir-Gute-Besserung-Lawine kann ich mich nur anschliessen. Schade, dass Du nicht mitkommen kannst, obwohl es ja stille Örtchen im Wald genug gibt und langsam gefahren wird auch. :D

Aber keine Sorge, es stehen noch mehr gemütliche Kaffeerunden mit Singletrailanteil auf dem 2008 Programm. Eine wirst Du bestimmt schaffen. ;)

Also, das Mitgefühl von allen hast Du ja schon, Bilder gibt es später.

Ciao,
Ralf

@ Kimba

Vielleicht habe ich es ja zu klein geschrieben:

...bei schönem Wetter wollen wir mal durch euer Ländchen geguidet werden.
:aufreg:

Aber keine Sorge, es stehen noch mehr gemütliche Kaffeerunden mit Singletrailanteil auf dem 2008 Programm. Eine wirst Du bestimmt schaffen. ;)
Ciao,
Ralf
Ja das schaffen wir :lol:

Da spekuliere ich drauf :D und ich freue mich jetzt schon drauf ( mein Lieblingssmiley)

Super viel Spaß morgen :daumen: :love: und danke auch an Dich für die Besserungswünsche :daumen:

Bin ja späth dran. Auch wenn Du wahrscheinlich schon bald das
smilie_krank_085.gif
und das
smilie_iek_006.gif
auskuriert hast, wünsche ich Dir noch gute Besserung und das Du schnell wieder
smilie_out_049.gif
fährst.

Es werden morgen bestimmt ganz viele Bilder nur für Dich gemacht!

Ja das schaffen wir :lol:

Da spekuliere ich drauf :D und ich freue mich jetzt schon drauf ( mein Lieblingssmiley)

Super viel Spaß morgen :daumen: :love: und danke auch an Dich für die Besserungswünsche :daumen:

Wieso hast du seit gestern nicht nur Bananen und Schokolade gegessen????.
Einzige kleine Nebenwirkung wäre die Verstopfung die du dann hast!
a080.gif

Ach ich könnte auch ein Auto gebrauchen!
e045.gif

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück