habe heute erfahren, das diese dinger hier auch nach Europa kommen. finde ich irgendwie schon cool
so für die stadt![]()
ja die dinger nennen sich Capo und bekommt man unter 1000 euro ich glaube bei bikemarket wurden sie schon angeboten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe heute erfahren, das diese dinger hier auch nach Europa kommen. finde ich irgendwie schon cool
so für die stadt![]()
ja die dinger nennen sich Capo und bekommt man unter 1000 euro ich glaube bei bikemarket wurden sie schon angeboten
Hat schon mal jemand in ein normales Prophet (kein MX) ne 160mm Gabel eingebaut. Normalerweise ist es ja wegen der Einbauhöhe nicht zulässig.
Würd mir gern ne Lyrik einbauen.
Könnte man da eine Rohloff reinbauen![]()
Könnte man da eine Rohloff reinbauen![]()
schau mal das mx von m.r. an. der hat ne 55 drinne
Kenn ich das M.R. Ich hab aber leider kein MX. Das MX hat eine Verstärkung unter dem Steuerrohr und ist für 160er Gabeln zugelassen.
@SmithWesson
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich denke in Verbindung mit einem längeren Dämpfer kann man nicht mehr in XC Einstellung (Dämpferanlenkung) fahren weil die Schwinge oben am Sitzrohr anschlägt. Also kann ich doch den 200/50er Dämper drin lassen und ich habe in der XC Stellung mit 160er Gabel den flacheren Lenkwinkel aus der FR Stellung mit 140er Gabel. Oder nicht.
da kannste dir lieber nen Bad Boy mit rohloff kaufen gibts ja auch so ab werk zu kaufen
Nur kostet das Bad Boy über 3000ich habe nicht erkannt, daß das ein Bahnrahmen ist
ich dachte nur, für ca. 380 der Rahmen, die Rohlie für 900 und noch umspeichen = fertig.
Den Rahmen zu besorgen wäre über eine Freundin in USA kein Problemdas bißchen Zoll und Ust. kann man bei dem Preis aus der Portokasse bezahlen.