Sehr geehrte Biker..
Seit über 3 Jahren nutze ich mein Malaguti Civetta 6.0FS
Mit Sr Suntour Zeron 35 boost 29“ mit luftkammer.. zum pendeln zur Arbeit und zurück und ab und an ne Tour oder paar Abfahrten ..
nun hab ich die Gabel noch den Dämpfer der Sr
Suntour Edge ist noch keinem einzigen Service unterzogen und würde gerne wissen was es da zu beachten gibt?
Welches Öl kommt da rein ?
Das nötige Fett und die staubabstreifer werd ich grade so besorgen können..
Zudem wüsste ich gern ob ich die Gabel eventuell auch Tuben könnte? Welche Kartusche wäre von Nöten ?
Kenne mich mit den Suntour Gabeln leider nicht aus.. und speziell für die federgabel gibts im Netz kaum was Wissenswertes .. sogar beim Hersteller gibts kaum Angaben ..
Falls relevant..
Ich fahre sonst Nen bio bike und habe inzwischen das Ebike als Daily da stehen.
Seit über 3 Jahren nutze ich mein Malaguti Civetta 6.0FS
Mit Sr Suntour Zeron 35 boost 29“ mit luftkammer.. zum pendeln zur Arbeit und zurück und ab und an ne Tour oder paar Abfahrten ..
nun hab ich die Gabel noch den Dämpfer der Sr
Suntour Edge ist noch keinem einzigen Service unterzogen und würde gerne wissen was es da zu beachten gibt?
Welches Öl kommt da rein ?
Das nötige Fett und die staubabstreifer werd ich grade so besorgen können..
Zudem wüsste ich gern ob ich die Gabel eventuell auch Tuben könnte? Welche Kartusche wäre von Nöten ?
Kenne mich mit den Suntour Gabeln leider nicht aus.. und speziell für die federgabel gibts im Netz kaum was Wissenswertes .. sogar beim Hersteller gibts kaum Angaben ..
Falls relevant..
Ich fahre sonst Nen bio bike und habe inzwischen das Ebike als Daily da stehen.