singlestoph
Ministerium fürsÄusserste
klar doch
ich hab time oder shimanopedalen am rad
was soll ich mitnehmen?
ich hab time oder shimanopedalen am rad
was soll ich mitnehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin überhaupt nicht fit , nur stur und ausdauernd
das einzige beik das passt hat nur einen gang undüberhaupt
![]()
Am Donnerstag, 1. Mai ist es zunächst stark bewölkt. Die nächtlichen Regenfälle klingen rasch ab und noch im Laufe des Vormittags lockern die Wolken von Oberschwaben, von Schaffhausen und vom Bodensee her auf. Tagsüber gibt es ein freundliches Gemisch aus Sonnenschein und Quellwolken. Vereinzelte Schauer treten noch auf, bevorzugt im Allgäu, Bregenzerwald, Alpstein und bei den Churfirsten. Auch lokale Gewitter sind möglich. In Schauer- und Gewitternähe gibt es kräftig auffrischenden Wind, sonst ist er meist nur schwach und kommt aus westlicher Richtung. Die Tiefstwerte liegen bei rund 8, die Höchstwerte bei 13 bis 17 Grad. Auf der Ebenalp gibt es 6, auf dem Säntis -2 Grad. Am Freitag sinkt das Schauerrisiko - es ist weitgehend auf die Berge beschränkt - und die Sonne kommt recht gut zum Zug. Die Temperaturen steigen. Am Wochenende gibt es dann verbreitet sonniges, trockenes und frühsommerlich warmes Wetter mit rund 20, am Sonntag rund 22 Grad.
.... nicht neid... neid quält die seeleNeid, einfach nur Neid!
....aber Vernunft zu gross!
...und das aus dem munde eines, der ein 8,6 kilo scale hat.... ???![]()
![]()
Das Scale ist der Grund warum ich kein Ti HT habe. Und gescheite Ti Fullys gibts nicht. Aber ich weiss schon ganz genau welcher Rahmen dem Scale folgt. Dann komme ich auch mal vorbei. Das wird dann ähnlich vernünftig aufgebaut![]()