Das Titanium - Treffen Am Bodensee

haben glaub Glück mit dem Wetter:

http://83.144.232.21/de/wetterberichte/bodensee.html

Wechselhaft: Tagsüber freundlicher und nur noch lokale Schauer

Am Donnerstag, 1. Mai ist es zunächst stark bewölkt. Die nächtlichen Regenfälle klingen rasch ab und noch im Laufe des Vormittags lockern die Wolken von Oberschwaben, von Schaffhausen und vom Bodensee her auf. Tagsüber gibt es ein freundliches Gemisch aus Sonnenschein und Quellwolken. Vereinzelte Schauer treten noch auf, bevorzugt im Allgäu, Bregenzerwald, Alpstein und bei den Churfirsten. Auch lokale Gewitter sind möglich. In Schauer- und Gewitternähe gibt es kräftig auffrischenden Wind, sonst ist er meist nur schwach und kommt aus westlicher Richtung. Die Tiefstwerte liegen bei rund 8, die Höchstwerte bei 13 bis 17 Grad. Auf der Ebenalp gibt es 6, auf dem Säntis -2 Grad. Am Freitag sinkt das Schauerrisiko - es ist weitgehend auf die Berge beschränkt - und die Sonne kommt recht gut zum Zug. Die Temperaturen steigen. Am Wochenende gibt es dann verbreitet sonniges, trockenes und frühsommerlich warmes Wetter mit rund 20, am Sonntag rund 22 Grad.

@ Don Trailo du leitest ja die Blümli pflück truppe, wenns nicht zu schnell und zu lang wird schliesse ich mich da an, Ich brauche E R H O L U N G:lol: Kann ich für das Zmorgen Buffet was mitnehmen??

hallo dominique
es wird keine laaaaaaaange tour, wenn wir fertig sind bist du warm :D
zmorge ist so gut wie alles da( @bikespammer bringt käse unsere bodenseeleute deutsches brot, doch schokolade( für unsere germanenfreunde) wäre doch noch ne idee:daumen:

ich bin gerade zurück vom treffen und lade die bilder von der kamera.
bevor die eingestellt werden schon mal vielen dank für die tolle bewirtung an die beiden gastgeber :daumen:

war echt ein schöner trip und gerne mal wieder !!!

Hoi zsamme,

gut daheim angekommen, geduscht und ziemlich entspannt.

Vielen vielen Dank an Don Trailos ;) für das geniale Essen und Gastfreundschaft.

Anbei ein paar Schnappschüsse von mir:

Die Landschaft ist ganz in Ordnung. :D

Es wurde getreten

gehuldigt,angebetet und der Mund fusslig fachgesimpelt

und dem einen oder anderen Laster gefrönt:

Hier Gruppenbild der edlen Maschinen (das Bauxit und Ferum durften nicht aufs Bild).

Grüße

cluso

Auch von mir ein: VIELEN DANK! :daumen:

Super Bewirtung, super Leute, super Mountainbikes, super Wetter, super Gegend. Heute hat alles zusammen gepasst!

Mein Bild des Tages:
20080504_01.jpg

Habe in meinem Blog noch einen kurzen Beitrag mit weiteren Bildern erstellt.

endlich daheim mit leicht spannender gesichtshaut...;)

ein herzliches dankeschön an die lieben gastgeber für die tolle gastfreundschaft und die leckereien....

es war ein wunderbarer tag in ebensolcher landschaft. bei einer allfälligen wiederholung bin ich sehr gerne wieder dabei....

:daumen:

... ja, richtig schön wars. ein gaaaaaaaaaaaanz grosses danke an flurina und reza :daumen:

und das näxte mal werden eure pausen kürzer :D

ciao
flo

Neid, einfach nur Neid!
.... nicht neid... neid quält die seele :lol:
*freu* *freu* für jeden! in der tat ich wohne in einer schönen gegend
( trotz 6 mt winter) oder meintest du die räder:love: ? jeder einzelne hat sich das rad verdient.... und da war noch was altes schönes, perfektes aus steel aus einer geilen zeit !

@ flo, che bella bici!
p.s durchschnitt der altersklasse (biker) über 30!

gefahren sind wir natürlich auch, nur mit der SLR etwas unpraktisch zu photographieren, meine kleine billigkamera ist wieder mal hin ...

2467284491_749e6a66d7_b.jpg

2467285559_ab2de45708_b.jpg

Das Scale ist der Grund warum ich kein Ti HT habe. Und gescheite Ti Fullys gibts nicht. Aber ich weiss schon ganz genau welcher Rahmen dem Scale folgt. Dann komme ich auch mal vorbei. Das wird dann ähnlich vernünftig aufgebaut :cool:

um keine grosse diskussion anzukurbeln, keine gescheite ti-fully?, bist anscheinend noch keines gefahren der aktuellen.... ti-fully sinnvoll?? ah ja du bist ja vernüftig.......

stoph, die bilder so gut :daumen:

persönlich übel nehme ich dir das bild wo dieser perfekt küstisch sprechende österreicher grinsend an mir vorbeihoppelt :mad:

:D
flo

Zurück