Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß jemand zufällig die maximale disc größe an einem super v sl hinterbau , also dem hinterbau der bei mir drann ist , also dem der auch beim jekyll verbaut it ? kann ich da ne 203mm scheibe drauf fahren ?

weiß jemand zufällig die maximale disc größe an einem super v sl hinterbau , also dem hinterbau der bei mir drann ist , also dem der auch beim jekyll verbaut it ? kann ich da ne 203mm scheibe drauf fahren ?

Was soll das bringen? Das Rad ist für CC-/ Toureneinsatz konzipiert, da braucht man allerhöchstens eine 180er Scheibe...ansonsten gibt es da aber auch keine Probleme, die 203er passt rein.

weil eine 160er ist mir definitiv zu klein , da reicht die bremsleistung nicht aus , die 180er fahre ich am vr , das schon ok aber nicht so wie ich es mir vorstelle , deshalb wollte ich hinten eine 203er fahren , und am vr natürlich auch

weil eine 160er ist mir definitiv zu klein , da reicht die bremsleistung nicht aus , die 180er fahre ich am vr , das schon ok aber nicht so wie ich es mir vorstelle , deshalb wollte ich hinten eine 203er fahren , und am vr natürlich auch

Eigentlich reicht dem meisten Bremsen eine 160er Scheibe, um das HR zu blockieren...was Du da mit einer größeren Scheibe noch erreichen kannst ist maximal verbessertes Fadingverhalten.

Hi Gemeinde,
kann gerade einen Aufstieg innerhalb der Cannondale-Produktpalette vollführen - wenn ja wenn jemand Interesse an meinem Bike hat.
Es handelt sich um ein Custom-Rush 5 in Team Replika Lackierung (also silber orange) das Bike hat jetzt 1600km gefahren; Änderungen gegenüber der Standardausführung sind:

1. LRS = der vom Rush Carbon 2 (2007), also Mavic 819 Felgen und Ringele Nabe hinten, Supercomp Speichen - und Maxxis Crossmark-Reifen
2. Kurbel = XT (nicht die 2008er sondern die davor)
3. Schaltung = komplett XT (nicht die 2008er sondern die davor)
4. Sattelstütze = Controltech
5. Lenker = Controltech
6. Bremse = XT Scheibenbremse

Was kann man dafür noch verlangen?
Achja ich bin Erstbesitzer (das Rad ist aber nicht bei Cannondale registriert, man kann also die Garantie umschreiben [wenn ich das so richtig verstanden habe]). Das Rad wurde von mir im Juni/Juli letzten Jahres bei einem offiziellen Cannondale-Händler gekauft. Originalpreis (ohne die Umbauten) lag bei 2300 Euro.

Hi Gemeinde,
kann gerade einen Aufstieg innerhalb der Cannondale-Produktpalette vollführen - wenn ja wenn jemand Interesse an meinem Bike hat.
Es handelt sich um ein Custom-Rush 5 in Team Replika Lackierung (also silber orange) das Bike hat jetzt 1600km gefahren; Änderungen gegenüber der Standardausführung sind:

1. LRS = der vom Rush Carbon 2 (2007), also Mavic 819 Felgen und Ringele Nabe hinten, Supercomp Speichen - und Maxxis Crossmark-Reifen
2. Kurbel = XT (nicht die 2008er sondern die davor)
3. Schaltung = komplett XT (nicht die 2008er sondern die davor)
4. Sattelstütze = Controltech
5. Lenker = Controltech
6. Bremse = XT Scheibenbremse

Was kann man dafür noch verlangen?
Achja ich bin Erstbesitzer (das Rad ist aber nicht bei Cannondale registriert, man kann also die Garantie umschreiben [wenn ich das so richtig verstanden habe]). Das Rad wurde von mir im Juni/Juli letzten Jahres bei einem offiziellen Cannondale-Händler gekauft. Originalpreis (ohne die Umbauten) lag bei 2300 Euro.

bilder wären nicht schlecht

da fällt mir auf - keine XT-Bremse sondern eine Juciy 7 und zusätzlich eine XT Kasette.
Das Bike hat kaum Gebrauchsspuren - Bilder sind im Moment schwierig (Kamera ist kaputt, reiche ich aber gern nach).
Was ist das Bike den wert? Hat jemand Interesse?
Danke für eure Mithilfe.
Gruss Orangdriver

@ smithWesson Hier ein paar bilder auf die schnelle

RushSL112009.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück