dkc-live
User ohne Titel
juhu!!! stylisch. das ist mal porn pur!!!
das will ich
das will ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiß jemand zufällig die maximale disc größe an einem super v sl hinterbau , also dem hinterbau der bei mir drann ist , also dem der auch beim jekyll verbaut it ? kann ich da ne 203mm scheibe drauf fahren ?
weil eine 160er ist mir definitiv zu klein , da reicht die bremsleistung nicht aus , die 180er fahre ich am vr , das schon ok aber nicht so wie ich es mir vorstelle , deshalb wollte ich hinten eine 203er fahren , und am vr natürlich auch
Das rush gibt es jetzt in neuen Farben! und die sehen echt super aus :love
ich sag nur grün weiß ist 2009 echt in![]()
Hi Gemeinde,
kann gerade einen Aufstieg innerhalb der Cannondale-Produktpalette vollführen - wenn ja wenn jemand Interesse an meinem Bike hat.
Es handelt sich um ein Custom-Rush 5 in Team Replika Lackierung (also silber orange) das Bike hat jetzt 1600km gefahren; Änderungen gegenüber der Standardausführung sind:
1. LRS = der vom Rush Carbon 2 (2007), also Mavic 819 Felgen und Ringele Nabe hinten, Supercomp Speichen - und Maxxis Crossmark-Reifen
2. Kurbel = XT (nicht die 2008er sondern die davor)
3. Schaltung = komplett XT (nicht die 2008er sondern die davor)
4. Sattelstütze = Controltech
5. Lenker = Controltech
6. Bremse = XT Scheibenbremse
Was kann man dafür noch verlangen?
Achja ich bin Erstbesitzer (das Rad ist aber nicht bei Cannondale registriert, man kann also die Garantie umschreiben [wenn ich das so richtig verstanden habe]). Das Rad wurde von mir im Juni/Juli letzten Jahres bei einem offiziellen Cannondale-Händler gekauft. Originalpreis (ohne die Umbauten) lag bei 2300 Euro.