@stolli:

Über 2 Ecken kenn ich jemanden, der mal Rennrad in der Dt Nationalmannschaft gefahren ist - vielleicht kann der mir Tipps geben oder mir irgendwie ein RR zum Leihen verschaffen. Ich werd mal anfragen...
@stucka: Und ich dachte ich gehör mit meinen 22 Lenzen nächstes Jahr schon zum alten Eisen bei den Trias
Allgäu - wo genau? Is auch so meine Ecke...
@Kai: Heute warens wieder 8 Grad... und diesmal sogar 2500m *stolzbin* Nee, Poser sind bei dem Wetter wirklich keine im Freibad
@Somnium: Die Distanzen kenn ich so auch, allerdings schwankt das bei den Volkstriathlons wirklich. Schwimmen 400 - 800, Radfahren 20-25, Laufen 4-6...
Aber sollte für mich alles irgendwie machbar sein *hoff*
@rossi: Dann mal noch gute Besserung... das wird schon wieder und dann kannste wieder angreifen!
Ihr seht also, auch heute ist mein Plan noch nicht über Bord geworfen
Zum Termin: Nächstes Jahr *g* -> ab Juni gehts ja eigentlich los. Da könnt ich mir vorstellen, das schonmal anzutesten. Im August und September gibts dann noch 2 tolle Veranstaltungen - da schwimmt man nämlich auf der Bahn *freu*. Hab nämlich die Befürchtung, dass ich bei dem Schwimmer-Gedränge ganz schnell ganz weit unter Wasser bin
Habe mir vorgenommen, gegen Herbst mal die Rollwende in Angriff zu nehmen. Denke das ist ganz gut, da ich ja jetzt doch immer noch am Bahnende "Pause machen" kann. Hab ne Freundin die seit Jahren schwimmt, auch wettkampfmäßig, vielleicht hilft sie mir dabei, wäre glaub ganz hilfreich.
Würde dann gerne bis Ende des Jahres wieder in Form kommen (weiß nicht wie das im Sommer wird) und dann ab Januar bis März hab ich wieder relativ viel Zeit zum Schwimmen (und wenige Klausuren).
Und für April bis Juni hab ich 23 Tage Urlaub

Mensch, wie weit ich schon wieder denke