Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

mal einpaar Bilder von der Auffrischung der DH - Strecke am Big D.

Und noch mal ein danke an den Testonkel und an die Jungs aus dem FB – Land,
für die Hilfe und auch für die Ideen.:daumen:

Die Strecke ist jetzt supi und macht jede menge Spaß!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
So, ich sach nomma tschüss.
Ich packe jetzt meinen Koffer und lege mich ab.
Eben noch schnell ein Notebook geordert, das erleichtert mir die Angelegenheit sicher gewaltig. Die Langeweile ist wohl neben dem Essen das schlimmste an so einem Aufenthalt.

Bis bald.... hoffentlich :daumen:

Wir können uns ja diese Woche nochmal Abends treffen. Die Strecke kann nicht genug gepimpt werden:cool:.

Da bin ich dabei, wir sollten aber noch mehr Eimer dabei haben, damit man keine Mückenlöcher direkt neben der Strecke buddelt. Das sieht nicht schön aus und es heißt gleich: "Sie nur Malte, den ganzen Wald graben sie um und zerstören unseren Planeten, diese Berserker. Das müssen wir mal dem Sören sagen, der ist doch Schutzbeauftragter für niedere Lurchtiere im Umweltamt."
Dann wird der ganze Berg wegen der Sichtung eines hier eigentlich nicht vorkommenden Nacktmulls gesperrt.

http://images.google.com/images?q=nacktmull&ie=UTF-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&sa=N&tab=wi

Mir passt es grundsätzlich jeden Abend, außer Mittwoch, da will ich mal wieder mit'm Bertl fahrn. Gelernt haben wir auf jeden Fall, das so feine Sachen schnell gebaut sind.

Da is man mal ein Wochenende im Auftrag des Ausdauersports unterwegs...
Und was muss man sehen...

OK, das Biergartenbild hat mich ziemlich erschreckt!
Trotzdem wollte ich Ron nochmal erinnern, dass ich an Einzelunterricht und Streckenkunde jede Menge Interesse habe... Bitte in nüchternem Zustand!

Ich bin noch ziemlich platt...
Samstag Runde RR durch die Wetterau und am vormittag schon "Ironman Messe" zum einstimmen. (u.a. hat Norman Stadler sein neues Rad vorgestellt)
Sonntag um vier aufgestanden und meinen persönlichen Ironman Insider aus Berlin in seinem Hotel abgeholt und auf gings zum Langener Waldsee und Atmosphäre tanken. Dann nach Bad Vilbel zum "Heartbreak Hill" und die Athleten den Berg hochgebrüllt. Da war sogar Faris noch dabei :daumen:
Und eine total putzige Japanerin von ca. 1,40m Körpergröße ganz in rosa, die auf der Radstrecke ihr Kamera im Anschlag hatte :D
Auf nach Frankfurt zum Zieleinlauf und nach dem Finish der dritten Frau zurück auf die Laufstrecke, wo meine Begleitung zwei Ex-Kollegen im Feld sichtete, was zur Folge hatte das wir permanent von einer Mainseite zur anderen hechteten.

Ich bin schon gespannt die Bauwerke zu sehen.

ich frage mich immer noch wie man in ner Stunde 5 Kübel Jever trinken kann:confused:dann wieder aufs Rad:confused:

Wie kann man angesichts der geleisteten Arbeit und der Hitze weniger trinken? Radeln ist dann schon anstrengender, aber besser als laufen. Außerdem waren das keine Kübel, sondern Halbe, also was niedliches.:love:

Wann ist Grillbuffet in dem Biergarten?

An jedem 1. Freitag im Monat.

War heute morgen richtig gerührt, als ich den Beeeernd aus Bad Nauheim (oldrizzo) bei YOU FM zum Thema (Bike)Urlaub in Deutschland gehört habe...
Korrektes Statement!!!

@LDKRider
Deine Geschichte klingt wirklich fürchterlich. Gute Besserung und viel Glück!

Vielen Dank :) Morgen komme ich unters Messer - kann ja alles nur besser werden. Mir wurde eben gesagt, ich solle mich auf eine lange Genesungszeit und weiter Operation(en) einstellen.

Naja...... let's go, zerlegt den Huf.
Würde dieser WLAN Zugang bis aufs Zimmer reichen wäre alles schon viel erträglicher. Ab morgen bin ich erstmal offline. Zumindest bis ich mich mit dem Rolli wieder hier in die Halle schleppen kann.Macht mal weiter die Strecke schön. Da habe ich wenigstens was zum freuen wenn ich wieder mal können sollte.

Vielen Dank :) Morgen komme ich unters Messer - kann ja alles nur besser werden. Mir wurde eben gesagt, ich solle mich auf eine lange Genesungszeit und weiter Operation(en) einstellen.

Naja...... let's go, zerlegt den Huf.
Würde dieser WLAN Zugang bis aufs Zimmer reichen wäre alles schon viel erträglicher. Ab morgen bin ich erstmal offline. Zumindest bis ich mich mit dem Rolli wieder hier in die Halle schleppen kann.Macht mal weiter die Strecke schön. Da habe ich wenigstens was zum freuen wenn ich wieder mal können sollte.

Nicht den Kopf hängen lassen!!!
Die kriegen Dich wieder hin.
(Schulkollege hatte Kompartmentsyndrom = kompletter Unterschenkel aufgeschnitten, Druck aus der Muskelfaszie ablassen, fast den Unterschenkel verlohren...)
Mach mal Meldung wenn man Dich besuchen kann!

Mit mir wurde mal wieder ein Klinikbett "warmgehalten", OP auf morgen verschoben. Ich habe mir eben eine Schlafpille unter die Zunge gelegt und hoffe in einer halben Stunde mich und den Laptop noch unbeschädigt die 2 Etagen hochzubringen.
Wie gesagt, ich mache Meldung sowie alle Systeme wieder im abgesicherten Modus laufen. Und wehe einer gibt Geld für Blumen oder die üblichen Mitbringsel aus. Wenn mir jemand eine Freude machen will, wäre ich angetan von zerfledderten Bike und PC Mags. Sowas hat ja fast jeder irgendwo rumfliegen. Über ein Paar Filme würde ich mich natürlich leihweise auch freuen. Ich hatte 10 Filme mit und habe schon 5 durch in 2 Tagen.

Danke euch allen :daumen:

@ LDK Rider

Ich lasse mich auf jeden Fall mal sehen dann kannst du mir ja eine Wunschliste zustecken,
mal sehen was ich besorgen kann…grins…

Ich wünsche dir für Morgen alles gute…:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück