Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf deinem Alter reitest du viel zu gerne rum.......

das war von MIR nicht so gemeint....!

Ich hatte mir eher vorgestellt wie du nochmal anrufst..:

" Hallo Vermittlung?..... wir wurden unterbrochen..."

:lol:

ausserdem elende spammer :lol:
hm nächsten samstag könnt ich auch, jan wie siehts bei dir aus? montag bestell ich dann die neue stütze
hoffe ja immernoch aufn extremes schnäppchen auf ne thomson oder syntace... ^^ wenn nich hab ich trotzdem schon eine

Mmhhhhh. Bin grad erst heim... will morgen endlich nach Kronberg.......

bei mir wirds wenn, dann erst später Nachmittag..

;)

Hi,

ich bin gerade zufällig im Forum der Fun Biker Asslar auf folgenden Beitrag von "Foxshox" gestossen ( http://fun-bike.net/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=634&PHPKITSID ):
Hallo, wollte mal fragen ob jmd diese netten Leutchen kennt, die die kleine rämpchen aufm Schiffenberg erbaut haben, kenne jmd vom Liegenschaftsamt GI und die würden gern mit uns/euch etwas vereinbaren mit einer "Festgelegten Strecke" wir würden auch Holz und zeugs zur verfügung gestellt bekommen --->die möchten gern unseren Sport fördern ...
Erst letztens kam es zu einem sehr sehr schweren Unfall dort (Schädelbasisbruch) und der Rettungswagen hat eben üb. 20min. gebraucht um den verletzten zu finden ...weils eben jede menge MINI trails dort oben gibt! Deswegen wollen die uns dann halt eine od. 2. feste auch längere Strecken zur "freien Verfügung" stellen, damit halt sowas nicht nochmal passiert!!

Also wäre schön wenn sich jmd meldet bzw. beteiligt
Danke fürs Lesen

Weiss jemand was da passiert ist, und was es mit der möglichen Zusammenarbeit mit dem Liegenschaftsamt auf sich hat?

Mathias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück