O.K. Stell ich mal einen Termin ein, aber Du solltest bitte Guiden
Das kriege ich schon hin...

Weist du schon, mit welchem Rädchen du kommst? Ich könnte ja wetten, dass...aber sag selbst!
Achso: Du bei mir um 18 Uhr bleibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O.K. Stell ich mal einen Termin ein, aber Du solltest bitte Guiden
Das kriege ich schon hin...
Weist du schon, mit welchem Rädchen du kommst? Ich könnte ja wetten, dass...aber sag selbst!
Achso: Du bei mir um 18 Uhr bleibt?
...Ich lebe noch und nach der "Begegnung der dritten Art" *GGGG* mit Grüner Frosch beim H&S heute in Bonn .....
...Weist du schon, mit welchem Rädchen du kommst? ...
+
= wo bleiben die Details...?![]()
Vermute, das neue Rädchen fängt mit "Endor" an und hört mit "fin" auf.
Knuffige Runde heute, viel Altbekanntes, einiges Neues und nen super Einstand für den neuen Untersatz vom Boris! Du hattest sichtlich Spaß![]()
Jau, hat sehr gut funktioniert, das Teil - genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.Auch die Magura-Gabel ist eine andere Welt im Gegensatz zur Relevation. Konnte heute ja genau vergleichen, da ich die Stecke dieses Jahr schon mehrfach abgefahren bin und beide 130mm Federweg haben.
Tom hat mal wieder ne optimale Runde zum Feierabend hinbekommen. Zum Schluß ist es trotz zügiger Heimfahrt noch danz schön dunkel geworden.Das nächste mal wieder mit Licht
Daten laut Tacho:
868 barometr. HM
64,78 Km
17,9er Schnitt
Bis Samstag.![]()
Für Samstag:
Ich fahre auf jeden Fall.
Habe ich nicht anders erwartet
Egal wie das Wetter ist. Wenns nass ist, wird halt an den Schlüsselstellen geschoben. Wenns zwischendurch regnen sollte, wird die Regenjacke ausgepackt.
Mein reden !
Wenn die Sonne scheint, werden halt abends ein paar Bier mehr getrunken![]()
...Da Herr Schraeg ja eine schöne Tour beschrieben hat und die GPS-Daten zur Verfügung stellt...
Grüße.
Boris
Sach Bescheid, wenn du wieder fit bist. Vorher fahre ich nicht mit dir.Der Bahnhof kommt mir bekannt vor. Isch glaube, den Burgenweg baue ich in die Neuauflage meines Eifelcrosses ein.
Grüsse
Michael
hi boris,
aus der ferne (bis gestern obaengadin - sehr geiel, jetzt obaschwaben): was hast du denn für'n neues rad? auf den bildern das kenne ich...