**Team Tomburg Light (TTL)**

Hallo Boris,
.....da hat mir die allwissende Müllhalde geflüstert, daß Du Geburtstag hast!
Alles Gute und einen HAPPY Birthday;
Hoffentlich bald mal wieder ne Tour mit Dir.
LG vom Redfraggle

:b-day: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Boris! :b-day:

Nachdem Du nun die Pubertät erfolgreich hinter Dich gebracht hast, kann ja nun der Ernst des Lebens beginnen. Also, direkt nach dem "Trailmassaker Ahrtal" kommt die "Megavalanche" :D!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Boris!
Da schließt sich der Kölner Süden mit leichter Verspätung doch gerne an!

Hoffe, du hattest einen schönen Tag ;)

grüße
sun909

P.s. bin morgen Schönwetterfahrer, also mal schauen...

Danke für die netten Wümsche!!:daumen:

Als nachträgliches Geburtagsgeschenk wünsche ich mir, dass mal wieder ne schöne Tour mit dem Teams TT und TTl, wenn es geht in vollständiger Besetzung, natürlich gerne mit Anhang und Gästen, stattfindet.:anbet::love:

Idealerweise Start ab der Tomburg:). Von mir aus auch gerne Sonntags.

Auf eines können wir bei der Tour gerne verzichten: TT-Wetter.

Mittagspause Steinerberghaus - da hat sich echt etwas zum Besseren geändert:)

Viele Grüße.

Boris

So,
besten Dank an den Chief für´s Guiden, für Martin für´s geduldige Serpentinen-Fahren und Üben und Tee und Schrauberkurs :D

Die Idee mit der eigenen Werkstatt begraben wir nach heute ja, aber mir hat´s Spaß gemacht!

grüße
sun909

So,
besten Dank an den Chief für´s Guiden, für Martin für´s geduldige Serpentinen-Fahren und Üben und Tee und Schrauberkurs :D

Die Idee mit der eigenen Werkstatt begraben wir nach heute ja, aber mir hat´s Spaß gemacht!

grüße
sun909

Hi cartsen,

siehst Du, hat sich gelohnt, bei diesem Wetter zu fahren.:)

Ich weis zwar nocht nicht was am Schluß mit Dir los war, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, das Du dich auf den Tee gefreut hast, oder warum
bist Du gefahren wie von einer Tarantel gestochen??:daumen:

MARTIN : RESPEKT:daumen: nach so kurzer Zeit das Tempo mitzugehen und die Linkskurven gut zu meistern. O.K - rechts müssen wir noch etwas üben!:lol:;)

Na ja, wie sollen wir auch ohne Spezialwerkzeug ne XTR-Kurbel loskriegen?:ka:

@Willibald - bist Du noch gut angekommen?

Bis demnächst.:)

Hallo nochmal,

an die Biker der gestrigen Ahrtalrunde. Ich hoffe Ihr hattet noch ne menge Spaß - sollte auf den Touren vom Boris ja keine Frage sein - kennt sich ja bestens aus und lässt je nach Witterung ja keinen Trail/Sahnestück aus :):):)

Ja,ich bin dann bis Bad Neuenahr gerollt, dann mit der Bahn bis Bonn, und den Rest noch bis Troisdorf geradelt. War dann um 16:00 Uhr zu Hause.

Gruss nochmal an alle,werde noch ein wenig:D:D:D Tinieren, um dann vor dem Winter nochmal anzugreifen:D:D:D

Bis dann

Willibald

Während andere aktiv mit dem MTB im Kreis herumfahren, habe ich mich einmal bei der Eurobike umgesehen. Hier ein paar wenige, wenn auch fototechnisch nicht so tolle Fotos:

Zu sehen gab es poppige Einzelstücke....

...und gigantische Stände:

Unheimlich nette Erscheinung ohne Starallüren: Die Olympiasiegerin Anne Caroline Chausson.

Tom "liefert" zukünftig offensichtlich nicht nur mehr Einzelteile, sondern komplette Bikes (die Fox-Anbauteile sind sicherlich noch Erlkönig-Tarnung):

Votec setzt anscheinend zukünftig auf grelle Akzente: Die ratlosen Fahrrad-Schubsen fernab ihres nicht vorhandenen Standes.

Friedrichshafen ist nicht nur bekannt wegen der Eurobike und ihrer allgegenwärtigen Firma "ZF", sondern auch aufgrund traditionellem Bau von Zeppelinen (dessen Körbchen, sprich Halle, auch von der Eurobike belegt war):

Es war mir eine Freude :)!

Tom "liefert" zukünftig offensichtlich nicht nur mehr Einzelteile, sondern komplette Bikes (die Fox-Anbauteile sind sicherlich noch Erlkönig-Tarnung):

Waaaaaaaaaas, das geht ja garnicht, Merlin mit Fox Teilen:lol::spinner::aufreg: Da wird es aber eine Palastrevolution, Sitzblockade, Stinkbomben, wir wissen wo Dein Auto steht......, geben

Aber guter Trick - Magura Erlkönige mit Fox zu tarnen:lol::lol: Aber wie kommt denn nacher die zweite Gabelbrücke dran? Kleben?:lol::lol:

Votec setzt anscheinend zukünftig auf grelle Akzente: Die ratlosen Fahrrad-Schubsen fernab ihres nicht vorhandenen Standes.

Es war mir eine Freude :)!

Konntest Du wenigsten die Bikes mal probefahren? Oder war nur ein Kaffee drin?;):D

ooch, eternal rider hat an seiner durin die hintere brücke abgesägt - leider hat er die entsprechenden Photos wieder gelöscht, nachdem er im LV101-thread einiges an gelindem unvreständnis geerntet hatte...

Hi, hat wer Lust, Morgen so ab 1 Uhr was zu fahren, gerne jemand der sich gut auskennt:D Boris?

Würde ja gerne,
aaaaaber, an diesem Wochenende bin ich für die DIMB-Trail-Scout-Ausbildung aktiv und darf einen 8-doppelstündigen Erste-Hilfe-Kursus besuchen. D.h.: Freitag von 15:00 bis 21:00 und Samstag von 9:00 bis 17:00 Uhr an lebenden Objekten die neue stabile Seitenlage, Mund zu Mund Beatmung, Helm vom Kopf, laber laber laber laber u.s.w aushalten:hüpf:

Außerdem hab ich jetzt schon ca. 3 Flaschen Bier intus, weil meine Tochter ja meinte, unbedingt heute feiern zu müssen.

Alsoo: Prost und noch ein schönes Wochenende:dope::hüpf::bier::bier::bier::bier:

Grüße mit 1,5 Promille.

Boris.

Zuletzt bearbeitet:
"Abfahrt Bonn 8:30"

Mit dem Auto, oder wie?

Denke mal, die klassische Variante flußabwärts hat mehr Flow. Dann kann man zwar die paar Dinger, die man u.U. hochschieben muß runtersurfen, aber insgesamt denke ich, macht's umgekehrt mehr Spass.

Muß mal schauen, wie ich mit der Materialpflege vorankomme (Kettenblätter, Beläge), könnte mich für erwärmen.

Zurück