Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau mal bei map24.de
prinzipiell einfach zu finden, leutershausen, vom ortsmitte bahnhofsstr. , vordergasse, obergasse, steig, bergweg. dann weiter den weg hoch bis zu einem wanderparkplatz (bis dorthin kann man meines erachtens auch mit auto fahren). oberhalb vom parkplatz endet der hohlweg, entweder den hoch oder den auf map24 eingezeichneten schotterweg ca. 1km hoch, dann geht der hohlweg rechts runter.
der hohlweg ist eigentlich einfach, die ersten 70m grobe steine, danach aber platte steilkurve
Wie ist denn die Steckenbeschaffenheit dort? Wie hoch ist der Trailanteil? Ist es eher eine technische, eine Heizerstrecke oder hält es sich die Waage? Vielleicht kann mir jemand einen Vergleich zu Frammersbach oder zum Keiler-Bike anstellen.
Ich sag nur .... kauf Dir ordentliches Material.so also ich bin zurück, schön wars nich....
Benji schrieb:naja, die kette ging zusammen, der nieter war dann aber im arsch. noch bedankt und gesagt ich bring nen neuen vorbei...
Tobsn schrieb:Die Startgebühr für Hochschulmeisterschaften zahlt ja wohl Deine Uni.
Bei uns zahlt die Startgebühr + Kilometergeld + Spesen.
Sicher, dafür gibt es einen Sportetat bei den Hochschulen.Jetzt mal im Ernst? Kein Wunder, dass die heute Studiengebühren verlangen müssen.
Hättest mal doch mein Ersatz-SRAM-kettenschloss genommen, dann wäre der Nieter wohl noch am Leben ;-)
Danke natürlich für da Angebot, aber der Typ (der war bei sportident mit dabei) brauchte das ding eh nich mehr, weil er auch die sram kettenschlösser benutzt. ich bin da leider noch nich so ganz überzeugt davon, die kette kann ja auch an einer anderen stelle reißen, dann bringt mir das schloß auch nix.
Jetzt mal im Ernst? Kein Wunder, dass die heute Studiengebühren verlangen müssen.
Danke natürlich für da Angebot, aber der Typ (der war bei sportident mit dabei) brauchte das ding eh nich mehr, weil er auch die sram kettenschlösser benutzt. ich bin da leider noch nich so ganz überzeugt davon, die kette kann ja auch an einer anderen stelle reißen, dann bringt mir das schloß auch nix.
...... das letzte mal ist mir eine Kette 1989 bei einem Straßenradrennen gerißen ... natürlich am Nietstift. ......