Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

du willst nur nicht vorne fahren, weil wir dir sonst alle auf den hintern gucken würden
teufel080.gif

Unabhängig davon, das ich einen wirklich netten Hintern mein Eigen nenne, ist das aber echt der Grund....ich orientier mich da teilweise dran, wie das Rad des Vordermannes reagiert :-)

Unabhängig davon, das ich einen wirklich netten Hintern mein Eigen nenne, ist das aber echt der Grund....

Na, ich weiß nicht. Wenn schon jemand von sich so etwas behauptet, kommen bei mir immer groooße Zweifel auf :D

Müßte begutachtet werden :)

@skandinavia
Waren auch verdammt viel Ilexe die wir angetroffen haben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von einem echten, knallharten MTB'ler im Praktikum gelernt, dass man auch einfach mal Thesen in den Raum werfen kann.
Konsequenterweise hätte ich nach dem Posting einfach gehen müssen!

Kai,
der nicht nach einem MTB'ler aussieht.
P.S.: Klingelt's? :D

Du Sack :-)

OffTöppchen
Es spricht wieder mit mir. Normal und so....mit gucken....und antworten. Alles mal rot anmarker :-)

liebe es wenn leben im forum ist.

haben die vorlage für unser trikot erhalten. wer noch interesse hat (markus / frank) meldet euch mal dann schick ich sie euch per mail (bitte asap)

Hallo zusammen,wie schnell fahrt ihr denn eigentlich?Komme vom Niederrhein und bin eigenlich fast nur Langstrecke dort gefahren HM sind dort nicht so viel.Janus hattest mir ja geschrieben die 11 schweiz-fahrer gehen mehr auf Leistung.Werde mich bei gelegenheit mal bei euch vorstellen,habe in 2 Wochen Urlaub dann wird sicherlich die eine oder andere Tour von dir angeboten.Gruss

wir haben auf unseren touren nen schnitt von 15/16 machen aber auch mal ne pause mehr wenn nötig. außerdem warten wir wenn jemand zurückfällt.

jo, stimmt. aber wie gesagt wir fahren keine rennen sondern wollen spass haben. unser tobi ist grad von nem alpen x zurück und kann uns eigentlich in sack und asche fahren wenn er will. macht er aber nicht (wahrscheinlich mitleid):D

Das war schwer fürn Arsch heute *los weg löschen

Oder anders gesagt, zu früh fürs Knie :-( Schwellung weg heisst wohl noch lange nicht belastbar.

Das reicht im Moment lediglich für TF 90 leicht, leichter, umfall :-(

Könnt grad gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.

skandinavia schrieb:
Ich schon!
biggrin.gif
Stundenlanges Gelästere über meinen Hintern, diverse frauenfeindliche Sprüche, Beleidigungen, intime Dinge, die man gar nicht wissen wollte, und Körperverletzungen durch diverse Ilexe. Nennst Du das nichts?
confused.gif

Okay, dann muß ich wohl berichtigen. Zwei aus diesem Forum und ich sind mitgefahren und nur eine hatte etwas auszusetzen ;)

Und die Waffeln haben auch geschmeckt.

So. Mich hat's brennend interessiert. Deshalb war ich gerade im Keller.

Sonntag, 2008-09-14 | Tour: Team11Schweiz "Tour du houx" | Guide: Ingo | Kilometer: 58,79 | Fahrtzeit: 4:24:30 | Schnitt: 14,16 | Höhenmeter: keine, ging wie immer nur bergab. Soviel zur Leistung! :rolleyes:

So. Mich hat's brennend interessiert. Deshalb war ich gerade im Keller.

Sonntag, 2008-09-14 | Tour: Team11Schweiz "Tour du houx" | Guide: Ingo | Kilometer: 58,79 | Fahrtzeit: 4:24:30 | Schnitt: 14,16 | Höhenmeter: keine, ging wie immer nur bergab. Soviel zur Leistung! :rolleyes:

Bei mir waren's nur 53,38 km, Fahrzeit netto 3:43 h, Schnitt 14,31, 1057 hm. Allerdings von der Isenburg an bis Bochum Hbf gemessen.
Hab ich erwähnt das ich beinahe die Straßenbahn hab stehen lassen :lol:

Zurück