Tourbericht Erkner - Krankenhaus Köpenick am 27.7.08

Dann von mir auch noch eine schnelle Genesung ohne Komplikationen.

Ich kann auch zumindest etwas nachfühlen, da ich bei einem Singletrail-Sturz in Graubünden eine geprellte Rippe und ein angerissenes Band am kleinen Finger davongetragen habe.
Biken kann (oder darf) ich damit zumindest auch nicht ...
(und meine zuhause-DSL funktioniert gerade auch nicht!)

So reihe also auch ich mich ein in die Invalidenriege ;-)

Grüße,
Uffe

@axl: Gute Besserung!
sowas muss man nun wirklich nicht erlebt haben. :rolleyes:
(Kann ich ja aus eigener Erfahrung sagen)

Grüße
Felix

ABER: Radfahren ist so geil! Stimmts?

Zuletzt bearbeitet:
Axl, hey bin zurück aus den Bergen und muss so was lesen! Man das ist ja Augenkrebs!!!;)

Ich fühle mit Dir. Hab die Erfahrung beim Ski fahren(fliegen) gemacht.

Bis bald!

Toni

wie Axl..... kein Metall in den Knochen...... nun gut hat zumindest den Vorteil das wir Dich beim nächsten mal auf den Kompost schmeißen können :D:D ansonsten noch mal gute Besserung und wir üben dann noch mal im HARZ das ein Liteville ein Fahrrad und kein Fallrad ist :lol::lol:

Alles Gute mein Freund

Ollo und Frau

Von mir bekommste schriftlich auch noch mal eine schnelle genesung. so das ich dich so schnell wie möglich in aktion erleben kann.

alles gute axl, bis zum biken.:daumen:

unbekannterweise gute Besserung aus Müggelheim!
Am 01.06.passierte mir auf dem Weg zum Nachtdienst auch so ein alberner Sturz, natürlich auf das rechte Handgelenk, die Folge waren 7 Wochen Kasse und sechs Wochen auf der Rolle rollen, und das ist besonders finster, wenn man in der Stube radelt und draußen das allerbeste Bikewetter ist.
Nochmals gute Besserung, laß es gut heilen und dann wieder rauf auf den Hobel....

Um die Sache mal hier zum Abschluss zu bringen,nach fast 2 Monaten scheint die Schulter wieder voll belastbar zu sein.
Danke nochmals für die große Anteilnahme und alle Genesungswünsche!!!:daumen:

axl:winken:

PS:Falls jemand sich fragt ob Echt oder nicht Echt,ECHT!!!
Klavier.jpg
[/URL][/IMG]

Das Foto ist Echt, nur das Klavier ist eins dieser Styropor Dinger aus China, die man sich jetzt in die Hütte stellt, um einen auf dicke Hose zu machen ;):lol::lol::lol:

Pitt

Neben dem :daumen: für die "schnelle" Genesung - würde ich fast denken, daß es unser Klavier ist, wenn es nicht noch in unserem Wohnzimmer stehen täte - ich könnte schwören, es ist das gleiche Modell - war das komplett aus Mahagoni?

Grüße,
sundaydrive+r

Um die Sache mal hier zum Abschluss zu bringen,nach fast 2 Monaten scheint die Schulter wieder voll belastbar zu sein.
Danke nochmals für die große Anteilnahme und alle Genesungswünsche!!!:daumen:

PS:Falls jemand sich fragt ob Echt oder nicht Echt,ECHT!!!
Klavier.jpg
[/URL][/IMG]

Hi axl, wenn das Echt ist und das ein klavier nach alter Bauart (Vorkriegszeit), so wie es mein Vater hat, dann fällt mir nur ein "BamBam" ;)oder als Kind wohl in den Zaubertrank :lol:gefallen..:daumen:

Damit kannste Werbung für nen Umzugsunternehmen machen...:D
...gute Betreung gehabt..wie?

Horsedriver:D

Das Foto ist Echt, nur das Klavier ist eins dieser Styropor Dinger aus China, die man sich jetzt in die Hütte stellt, um einen auf dicke Hose zu machen ;):lol::lol::lol:

Pitt

die ollen römer haben sich auch erstmal lustig gemacht über obelix!!!;)

Neben dem :daumen: für die "schnelle" Genesung - würde ich fast denken, daß es unser Klavier ist, wenn es nicht noch in unserem Wohnzimmer stehen täte - ich könnte schwören, es ist das gleiche Modell - war das komplett aus Mahagoni?

Grüße,
sundaydrive+r

kenne mich mit den holzarten nicht aus,ist auch egal,muss es nehmen wie es kommt!!!

Hi axl, wenn das Echt ist und das ein klavier nach alter Bauart (Vorkriegszeit), so wie es mein Vater hat, dann fällt mir nur ein "BamBam" ;)oder als Kind wohl in den Zaubertrank :lol:gefallen..:daumen:

Damit kannste Werbung für nen Umzugsunternehmen machen...:D
...gute Betreung gehabt..wie?

aber ich arbeite doch für ein bzw.DAS umzugsunternehmen!!! :eek:
na wattn, wieder im außendienst?

seit märz und ich bin glücklich wie lange nicht!!!:daumen:

aber ich arbeite doch für ein bzw.DAS umzugsunternehmen!!! :eek:

...da fallen mir als alten Westberliner aus Zeiten, als ich noch bei einem hiesigen Energieversorgergearbeitet habe, gleich 3 mir persönlich bekannte Unternehmen ein::lol:

1. Z_ _ f :cool:
2. Bor_ _ _ ski :cool: und Gr_ _ mann:)

..aber irgendwie war mir das auch noch in Erinnerung, das Du bei einem Umzugsunternehmen arbeitest.
Aber mit diesem Bild kannst Du wirklich werben....

...da fallen mir als alten Westberliner aus Zeiten, als ich noch bei einem hiesigen Energieversorgergearbeitet habe, gleich 3 mir persönlich bekannte Unternehmen ein::lol:

1. Z_ _ f :cool:
2. Bor_ _ _ ski :cool: und Gr_ _ mann:)

..aber irgendwie war mir das auch noch in Erinnerung, das Du bei einem Umzugsunternehmen arbeitest.
Aber mit diesem Bild kannst Du wirklich werben....

Die hast die richtige Nummer 1!!!!!!!!:daumen:

Axl arbeitet bei _ap_ :lol:
Pitt
:daumen:

Attraktiv & Preiswert. :D
:daumen:

Trotz aller Freude über deine Genesung Axel , deine biologische Uhr tickt stetig weiter und du bist nicht so jung wie unsereins:aetsch::lol:

gruss der junge Factory:D

Mein lieber @Factory,oft arbeite ich mit neuen,jungen,frischen und achso quicklebendigen Männern zusammen.Mittags können die dann nicht mal mehr ihre Namen buchstabieren!!!:cool:

Obwohl ich froh sein kann daß ich noch lebe!!!
Gab gestern Abend nen Monstercrash bei mir in der Straße!!!
Polizei war vor Ort,Gott sei Dank keine Toten!!!:cool:

Zurück