Titaniumtreffen am Zürichsee

... bin raus :( goldene hochzeit der schwiegereltern und ich kann mich nicht drücken ohne eine tiefe krise heraufzubeschwören...

dann halt ab und an parks massakern.

viel spass
flo

Aaaahhhh!!

Dann weiss der Tom wo er Sonntags um 8.25 hin muss um noch was abzubekommen:D:D

Zingel und badbushido sind da - oder hat die Regierung interveniert?

He Leute - bitte sagt mir, das nicht noch mehr Titanen absagen -
es fehlen schon ein Titus und ein Seven und was fährt Flo schon wieder??

Hop Domi am IronBike -- Sieg (?) in deiner Kategorie ist schon zu erwarten oder?

Gruss bis Sonntag

... pah! getee fahrer, was will man da schon erwarten :(

die sind zwar wahnsinnig, ohne frage, aber dafür alle extrem nett.

... das da

sssm_briefmarke_reflo.jpg

gibz für alle teilnehmer zum aufs radl, stirn, hintern etc. zu pappen :daumen:

obdasneehekriserentiert?
flo

puhh! hab gerade die ManyHillShow-Strecke studiert. 140km und 3800hm :eek:

ich bin ich raus! hab soeben mein zweites Neocitran gegen meine Erkältung getrunken und das steht auf der Dopingliste. Ausserdem hab ich in gesundem Zustand am Nationaparkmarathon 10 Stunden gebraucht und demzufolge würde ich erst nach 20.00 im Ziel eintrudeln ...nenene ein Licht nehm ich bestimmt nicht mit!

Ich werd dann wohl eher eine relaxte Tour auf den Napf unternehmen und unter Umständen eine Flasche Regeneration trinken.

Viel Spass allen Titlrn und SSpdlrn!

na..? wie war's in Züri??

...ich fuhr meiner Gesundheit zuliebe gemütlich gen Napf. Ein wenig unterhalb - beim zweiten Kafi Zwätschge kam plötzlich Pius auf seinem Litespeed vorbei und offerierte noch ein drittes :daumen:

Somit hatten wir auch ein kleines TiTreffen :cool:

... ja und? wars das? bilder ;)

ciao
flo

sry flo, aber als alternder mann hatte ich vollauf damit zu tun den anschluss an die fixe jugend nicht zu verlieren....:lol:
ich denke aber das der flammende photograph demnächst hier was zeigen kann.

zum thema titan:

samstags die gt´s und ein serotta

sonntag am start noch beat´s kish, tifreak´s if sowie das bekannte serotta gesehen und damit das titantreffen auch schon wieder vorbei...

Jau , das Zürcher-Ti- ( mini ) -Treffen war wie meine Formkurve:

Vorfreude auf das gemütliche BlaBLa war stärker als die Beine ab Km 30:(

Ich glaube das der Zingel ein anderes Mal halt mit härterem Zeug als Bier und Grillfleisch geködert werden muss - DRÜÜ ( 3 ) Zwetschge-Kaffi und noch gefahren:D:D

Das war kein TiTreffen , das war ein BeSauffen:D

Cu

Ich glaube das der Zingel ein anderes Mal halt mit härterem Zeug als Bier und Grillfleisch geködert werden muss - DRÜÜ ( 3 ) Zwetschge-Kaffi und noch gefahren:D:D

Das war kein TiTreffen , das war ein BeSauffen:D

Cu

:D ...etwas geistliches für die Genesung hat noch nie geschadet! ...ausserdem gab's zum angewöhnen noch einen Haustee voraus.

Wie weit seid ihr denn gefahren, wenn deine Beine schon bei km30 nicht mehr zuckten? das ganze ging ja 140km..? Oder bin ich da desinformiert?

:D ...etwas geistliches für die Genesung hat noch nie geschadet! ...ausserdem gab's zum angewöhnen noch einen Haustee voraus.

Wie weit seid ihr denn gefahren, wenn deine Beine schon bei km30 nicht mehr zuckten? das ganze ging ja 140km..? Oder bin ich da desinformiert?

du warst total fehlinformiert und es ist schade, das dich/euch das vom kommen abgehalten hat:

auf der pizza-cup seite war die GANZE many hill show aufgeführt. geplant war aber nur die halbe, bzw. kurze variante mit 68km /1800hm.
viele (:rolleyes:) sind davon auch nur etwa die hälfte bis baden gefahren (33km /900hm) und von dort flach ca. 20km an der limmat zurück.

also grundsätzlich machbar. für die ti-GT-splittergruppe hat sich eher die navigation als trickreich herausgestellt und deshalb gab es dann in baden auch nix mehr zu essen für uns.
so haben wir eine bäckerei geplündert und sind dann auch den chickenway heimgerollt ! :D

hier die fotos:
auf dem weg nach ringlikon

ein kerl wie ein baum:

vesperpause in baden:

eine schöne tour wars!

und noch eins von meinem lighning am abend vor der m.h.s.:

du warst total fehlinformiert und es ist schade, das dich/euch das vom kommen abgehalten hat:

auf der pizza-cup seite war die GANZE many hill show aufgeführt. geplant war aber nur die halbe, bzw. kurze variante mit 68km /1800hm.
viele (:rolleyes:) sind davon auch nur etwa die hälfte bis baden gefahren (33km /900hm) und von dort flach ca. 20km an der limmat zurück.

Als ich in den Threads keine entsprechenden Infos gefunden hatte, vergoogelte ich mich hierher: http://www.bikeguide.ch/sport/zuerich/manyhill1.htm

too bad!

alles Ausreden... :o

tifreak und ich sind aus Frust über die vielen Abwesenden Ti-Freaks die volle Many Hill Runde gefahren. :cool:

An der Beteiligung an solchen Anlässen müssen wir noch arbeiten ;)

Zurück