Titaniumtreffen am Zürichsee

in deinem Blog steht: Tacho sagt: 83 km., 5:01 Std., 1'780 Hm

...ist das nun die volle Runde..?
Die "offizielle Many Hill Show 2008" war etwa 66 km und 1'700 Hm. Der Rest ergab sich durch Anfahrt zu singlestoph und Rückfahrt zum Auto. Ich weiss nicht, ob überhaupt irgendjemand die ürsprungliche, ganz lange Strecke (140km, 3'800 Hm) gefahren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
die ursprüngliche lange show gabs dieses und letztes jahr nicht
die ursprüngliche wurde bis dahin von den pizzacup menschen veranstaltet (das sind so ca 10leute)
das was die letzten zwei jahre abgehalten wurde war der zweite teil den die die bis jetzt nur die kurze runde gefahren sind noch nie gesehen ....
das ganze wurde von 2-3 leuten organisiert , also etwas weniger aufwändig und eher im kleineren familiären rahmen .....

im ausgangsposting sollten eigentlich alle wichtigen infos ....

alsooo

auf vielfachen Wunsch

das treffen wird in die singlespeed schweizermeisterschaft/manhyhillshow-geschichte in zürich downtown switzerland integriert .....

alsooo je nachdem wer wie wo zeit hat

da gehts zum singlespeedmeisterschafts thread :http://www.eingangradforum.de/thread.php?threadid=23477&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=5

da zur manyhillshow http://www.parkmassaker.ch/zuerich/news/ wenn die mal aufgeschaltet wird grundsätzlich findet man alle wichtigen infos im fred imehemals rosa forum oder da bei der letztjährigen show

http://www.parkmassaker.ch/zuerich/sideshow/summer_07/many_hill_show/

.....
 
2903899885_ac2a0f8df2_b.jpg


2903899067_a3765d6311_b.jpg


2903896935_9fe071bcee_b.jpg


2904737182_a77e232bdc_b.jpg


2903893361_2ba2551b60_b.jpg


2903892773_b168d64f00_b.jpg


2904736676_b0d5558acd_b.jpg
 
ich hab nach dem aussortieren wieder mal fast 200 bilder im order ......

brauch noch etwas zeit das ganz ist einigermassen chronologisch

2898849243_49a7da6407_b.jpg


alle bilder kommen am schluss da rein
da ich am sonntag ganz am schluss gefahren bin hab ich nicht so viele bilder und leider auch keine vom ti-freak

am schluss werden alle da sein http://www.flickr.com/photos/singlestoph/sets/72157607576351610/
 
jau- sorry Singlestoph!!

Wollte halt mal wieder so richtig ins Rohlöffchen treten und da der Beat sich als Spitzen-MHS-Guide geoutet hat, Bin ich dann halt nur mit Kish und Liteville-Peter nach Baden - Zürich geradelt.

Fotos hab ich auch nicht geschafft

Hast du denn den Verpflegungsposten noch gesehen in Baden ??
Dacht ich hätte dich nicht gesehen als die Singlebrüder schon wieder davon gerauscht sind:confused::confused:

Ein anderes mal machen wir wieder was unter ausschluss der nicht Titanen:daumen:

Ausnahmen gründen auch hier die Regel;-)

Gruss TOM
 
Zurück
Oben Unten