:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Erkältungswelle hinterlässt ihre Spuren.
checkb:winken:

Ich muß mich auch abmelden :heul::heul::heul:. (Zwar nur die übliche Grippe mit allem Drum und Drann, aber zum Biken bissi zu viel...)

Ich wünsche allen Anreisenden/Übriggebliebenen geile Trails und vielleicht doch den einen oder anderen Sonnenstrahl.
Werde fast stündlich diesen Fred verfolgen und mich schwarz ärgern, das gerade jetzt so Kleinkram mir die Freude mit Euch versaut.

wie siehts in den zimmern aus gibts bügel zum trocknen der sachen ect.
oder trockenraum?

@ mav 1000er vitamin c
grippostad und nen bier bis morgen dann

bikenike

wenns nichts mit biken wird dann eben nicht. das bike wird vorsichtshalber eingepackt aber mit 80+ mann wirds einem nicht langweilig bier gibts ja auch noch:dope::bier:

MatschMeister

p.s. morgen sieht man sich. suppppppppiiiiiiiiiiiiii

Ist die Herberge in Schierke eigentlich ausgeschildert :confused: bzw. wie lautet die Adresse? Für mich als BR-Neuling :cool: braucht es am Besten noch ein paar sehr große Hinweise an den Bäumen der Zufahrt ...

@imgrs

Autoanreise

* aus Richtung Wernigerode oder Elbingerode über Drei-Annen-Hohne
* aus Richtung Braunlage über Elend (B244),im Ort am der ersten Straßengabelung links den Berg (alte Dorfstraße) runter fahren und dann der Ausschilderung „Schierker Baude, Bildungs- und Freizeitstätte der Sportjugend Sachsen-Anhalt“ bzw. Richtung „Parkplatz Barenberg“ folgen

ansonsten

http://schierkerbaude.de

bikenike

wie siehtsn aus mit werkzeug - wer bringt was mit? muss ja nich auf 10kg montagepaste, 15 kettenpeitschen, 23 abzieher, 12 hollowtechII-werkzeuge hinauslaufen, oder

würde kettenpeitsche, abzieher, n torx-satz und htII-zeuch mitbringen.
wer könnte n zentrierständer mitschleppen?

wie siehts aus mit schlüsseln (bsp 15er)?

freu mir, bis morgen

(die schottigruppe testet morgen schonma dit eckerloch ;))

keiner wird euch vermissen!!!
hat ja eh keiner dit fahrtechnikcamp gebucht, oder?
von daher: wayne :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wann startet denn die Schotti gruppe?
Fahren gegen 13:00 in Hannover los und würde mich dann gerne noch Anschliessen wenns passt :love:

Wann startet denn die Schotti gruppe?
Fahren gegen 13:00 in Hannover los und würde mich dann gerne noch Anschliessen wenns passt :love:
wir fahren 9:30 los - start warscheinlich gegen 13-14 Uhr - wird dann wohl leider nix

kann dir ja aber mal pn mit meiner nummer schicken - wenn wir nich sofort völlig durch sind, fahren wir vielleicht auch noch gegen späten nachmittag ;)

//na hey, dass sieht doch schonma gut aus.
wetter.com --> donnerstag in schierke wolkig bis bedeckt, regen < 0.1 mm 35 % Risiko

Ich bring auf jeden Fall ne Werkzeugkiste mit und reichlich Pflegeprodukte, auf der Arbeit liegt noch soviel rum:D

@rockz bring doch dein eigenen Zentrierständer mit:daumen: und da du ja im Bikeshop arbeitest wirst du nach den Touren von allen die Laufräder auf rundlauf checken;)

@checkb, richi hatt mir sein Lunschpaket überschrieben:love::lol:

lg Factory

@rockz bring doch dein eigenen Zentrierständer mit:daumen: und da du ja im Bikeshop arbeitest wirst du nach den Touren von allen die Laufräder auf rundlauf checken;)
dit war hattis, den ich bei mir hatte. und den fetten park-tool-ständer konnte ich mir nicht erschnorren :cool:

Der soll die Katze einpacken und gut.

checkb:winken:
jenau - der darf dann auch mit schotti und mir zusammen im stinkeauto pennen :D

hach ja - mein kater wird sich über den riesen essensberg freuen

Päh Taschen packen

Scheixxe , mein grosser Rucksack hat im Keller vor sich hin geschimmelt...

Jetzt passt all mein Zeug in einen Deuter TransAlp und Bike 1 die ich zusammen gezurrt hab.
Muss morgen schon mit Sack und Pack zur Arbeit und von dort gehts los.

Hoffentlich regnets net morgen früh...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück