12.10., 10 Uhr: Per pedales durchs südliche, bunte Raschellaub

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Unglaublicherweise ist der Erlebnistag Wandern dieses Jahr in Königs Wusterhausen (KW).
Start für alle aktiven Aktionen ist 10 Uhr beim Restaurant Jagdschloss 1896 in der Bahnhofstraße.

Es werden u.a. zwei Radtouren angeboten: eine für Familien und eine etwas anspruchsvollere über Stock und Stein.
Drei Mal dürft ihr raten, welcher unter meiner Fuchtel statt finden wird. :D

Geplant sind 90 km und die Strecke werde ich je nach Publikum wählen. Sutschke, Kahlberg, Güldensee, Sauberg, Hölzerner See - so was in der Richtung.

Wär cool, wenn jemand von euch mitkommen würde, allein fahren ist ja nicht so der Brüller ;)

Der Zug aus Berlin ist :39 da. Die ODEG :29. Die S-Bahn :56.

Startpunkt: Jagdschloss 1896 in KW
Startzeit: 10 Uhr
geplante km: 90
Endpunkt: KW (meinetwegen auch woanders)
Charakter: CC-Tour :D

Anhänge

• Jagdschloss.jpg
    Jagdschloss.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Fährt da halb KW mit?
Schön wäre es :lol:
Die Familientour klingt aber auch interessant
Klar, die leite ich ja! :cool:
Aber im Ernst: Die Zahl der Mitfahrer wird bei der Renn.Schnecke-Tour eher überschaubar sein. Würde mich aber freuen, wenn ich mich irre.
Bei mir wird es wohl etwas anders aussehen - doch das ist so gewollt. Also ´ne ruhige Kugel schiebe ich daher auch nicht :rolleyes:

Fährt da halb KW mit?

Wenn KW aus zwei Leuten besteht, ja!
... Manchmal besteht KW aber auch aus 20 Leuten... *hoff*

:lol:, ne CC-Tour mit Bikefreak! Darf ich das wirklich erleben???
Ähm, Bikefreak, ja, das geht auch ohne Federgabel. Wir nehmen ja keine Downhillstrecke mit. Sondern "nur" das "normale" Brandenburg :)

TheCanuck: Was sind denn Hundespielzeuge?
Würzels wirds geben, bisschen Sänd, bisschen Bäton wird sich nicht vermeiden lassen, ... und nicht zu vergessen: Singletrails werden auf alle Fälle mitgenommen - und seien sie noch so schmal!!!

Wenn das Wetter so wird wie es heute wurde, dann wird das echt ein Augenschmaus!! Herrrrrlich! :love:

Anhänge

• aufi.jpg
    aufi.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 87
Wenn KW aus zwei Leuten besteht, ja!
... Manchmal besteht KW aber auch aus 20 Leuten... *hoff*

:lol:, ne CC-Tour mit Bikefreak! Darf ich das wirklich erleben???
Ähm, Bikefreak, ja, das geht auch ohne Federgabel. Wir nehmen ja keine Downhillstrecke mit. Sondern "nur" das "normale" Brandenburg :)

TheCanuck: Was sind denn Hundespielzeuge?
Würzels wirds geben, bisschen Sänd, bisschen Bäton wird sich nicht vermeiden lassen, ... und nicht zu vergessen: Singletrails werden auf alle Fälle mitgenommen - und seien sie noch so schmal!!!

Wenn das Wetter so wird wie es heute wurde, dann wird das echt ein Augenschmaus!! Herrrrrlich! :love:

wat heiß hier ne cc tour mit mir....wat glaubst du was ich sonst in meiner freizeit mache wennick nich im bikepark oder beim DH oder beim 4x bin und was denkste wie ich inna stadt hin und herkomme...

dann werd ich ma meine Schmalspurschlappen vonner unischlampe runternehmen und meine Larsen TT CC-Schwucken Schlappen auziehen...
wenn nix zwischenkommt binnick bei...:daumen:
und wehe du bist nich da...
ist das direkt am S.BHf KW???
weil da fährt ja auch de Sbahn hin

der BRBH Weltmeister kommt nie zu spät die anderen sind zu früh. Aber er ne Schwuckenrunde geht doch garnicht dem geht die Puste aus:lol: wer will wetten:lol::eek:

Na, das werde ich mir dann mal vor Ort anschauen, wem wann die Puste so ausgeht (sofern ich meine BR-erkältung bis dahin auskuriert habe).

MaW: dabei.

der BRBH Weltmeister kommt nie zu spät die anderen sind zu früh. Aber er ne Schwuckenrunde geht doch garnicht dem geht die Puste aus:lol: wer will wetten:lol::eek:

:D

Aber ich denk da kennst du unseren neu gekrönten Weltmeist schlecht.;)
Wenn du allerdings meinst, dass er 1on1 gegen Schnegge keine chance hat, hast'e sicher recht! :lol:

Ick komm dann mit, wobei die An- und Abreise schon weiter sind als die eigentliche Tour :eek:
Evtl. mit +3, muss dit faule Pack nur noch überreden. Ist eine schöne Gegend dort und endlich mal ohne Karte fahren.

So, ihr kleinen Spammer, ich versuch mich dann mal durchzuwühlen... Mitkommen tun mehr oder minder:

Mr. neuer Weltmeister Bikefreak
1/2 TheCanuck
Anto (+3 vllt)
grege

Ich bin auf alle Fälle so oder so da ;)

welche hälfte von mir darf mitkommen und welche nicht? Und dann wer steuert oder strampelt für mich? Oder muss jemand links/rechts strampeln/biegen?

aber ich will mitkommen.

welche hälfte von mir darf mitkommen und welche nicht? Und dann wer steuert oder strampelt für mich? Oder muss jemand links/rechts strampeln/biegen?

aber ich will mitkommen.

ich WILL gibts schon ma gar nicht...schon gar nicht der weiblichen Fraktion gegenüber

2. königlicher Erlass: Immer freundlich zu allen community-membern sein!

ergo: Ich möchte bitte mitkommen. :lol:

EDIT:

Tatsächlich, diese Säcke von Zügen fahren nicht... aber vllt immer noch besser als die andern WEs, als die S-Bahnen nicht fuhren...

Mensch, marschi, dich gibts also noch! :)

Bikefreak
TheCanuck
Anto (+3 vllt)
grege
mod31 (wenn keine dropnose mehr)
marschi112
Schnegge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück