Bikefreak82
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey, hatte dir geantwortet, lief aber irgendwie nicht.Kannst du mir deine email Adresse als Privatnachricht schicken?
    Grüße
    Hi Janniboy,

    ich hoffe dir geht's prima und du radelst schon wieder "ungestört" auf Berliner Gelände und seinen Monumentalbauten hin und her!

    Als Exilberliner bin ich nun - leider - wieder in Bonn und im Job zurück, denke jedoch noch viel an die schönen Kreta-Martinbike-touren mit dir.

    Dank der einen oder anderen fahrtechnischen Schwierigkeit auf Kreta und deines guten Vorbildes in Sachen "Gute Figur auch bergab machen", geht's auf vielen Trails im Bonner Siebengebirge und der Eifel schon viel besser.:daumen:

    Die versprochenen Bildchen von unseren Touren habe ich hier im Forum leider nicht angeküppern können. Solltest du an den Bildern Interesse haben, sende mir doch einfach ein "reguläres" Email an [email protected].

    So, dann mach's erst einmal sehr schön &
    bis denne

    Thomas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten