MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen! :winken:

Aktuelles zur "Wadenkneifer-CTF":

Wir treffen uns am kommenden Sonntag, 21.09., um 08:00 Uhr in OL unter der (Stadt-) Autobahnbrücke, Abfahrt Haarentor (BAB 28, neben Obi), um dort möglichst sinnige Fahrgemeinschaften für die Anreise (98 km, fast durchweg Autobahn) nach Engter zu bilden.

Ganz ohne vorherige Koordination geht das natürlich nicht ... :p ;) :D ... hackt deshalb doch bitte schon jetzt hier kurz ein, ob Ihr ebenfalls mit möchtet (und ob Ihr eventuell auch Mitfahrgelegenheiten anbieten mögt bzw. könnt)! :daumen:

Noch keinen Appetit? Klick! :D

In diesem Sinne ... :hüpf:

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

was ist den morgen? Mittwoch? Oh ja, na dann wollen wir mal wieder kräftig in die Pedalen treten..... "Käddeeee rääächts"..... Bin mal gespannt, ob sich morgen mehr als 2 Leutchen einfinden...:D:D:D

Beste Grüße

T.

... hier schreibt ja gar keiner mehr was....:confused:
Das kann so nicht weiter gehen....:D

Heute, 13.00 Uhr, an der Schleuse und dann ab in den Wald.
Um pünktliches Erscheinen wird gebeten.
Dem Anlass entsprechende Bekleidung wird erwartet.

Wer nicht absagt, hat zu erscheinen! :lol:

Bis gleich..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle,
es ist schon wieder Mittwoch. Wer kommt zum Wet Nightride 18:00 bei Buhl? Vielleicht der Oldenbürger?

Aufgrund des guten Wetters und der Sonnenstrahlen wird hiermit ein
ein Sondertermin angeboten! Die Urlaubszeit sollte man doch einfach nutzen!

Wer Lust und Zeit hat, der sollte am Donnerstag, 13.00 Uhr, an der Schleuse sein.
Geplant ist dann eine Tour bis spätestens 17.30 Uhr.
Alles weitere wird vor Ort besprochen!

... das können wir ja auch im Auge behalten!
Aber Morgen soll das Wetter nicht ganz so ansprechend sein.

Wollen wir Morgen mal abwarten? :confused:
Wir könnten dann ja immer noch mal schnacken.
Meine Nummer steht auf der Bike-Card.

Aber die Donnerstag Runde steht auf jeden Fall! :daumen:

Moinsen,

ich würde an Donnerstag ja gerne mitspielen, aber mein Bike ist nicht ganz einsatzklar. Ohne Bremsen gestaltet sich das Ganze etwas schwierig:heul::heul::heul:. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß.

Grüße

T.

Es ist wieder Mittwoch. Wer nimmt denn den Termin für die _arbeitende_ Bevölkerung um 18:00 wahr?

@vattim: letztens waren doch noch Bremsen am Bike???

... also meinst Du heute Nachmittag...

Das Wetter sieht aber nicht gut aus. :mad:
Die Regenfront wurde lange an der Ems aufgehalten.
Doch laut Regenradar zieht der Regen jetzt zu uns her. :heul:

Daher würde ich heute Nachmittag eher nicht radeln wollen.

LG
...bin auch eben mit Aufträgen durch meine Liebste ausgestattet worden. Werde wohl später kurz was alleine machen.
Hast du noch länger frei?
Gruß Matthias

Hallo zusammen,

ich bin mehr oder weniger neu hier in Oldenburg und bin auf dieser Seite gelandet da ich seit einiger Zeit Leute suche zum Mountainbike fahren in der Oldenburgischen Umgebung. Ich habe diesen Thread hier gelesen und festgestellt, dass ihr versucht euch regelmäßig zu treffen. Ich würde gerne dabei sein, kann aber meistens nur am Wochenende (freitags nachmittags inklusive) fahren gehen, da ich sonst in der Woche weniger Zeit habe. Ich würde mich einfach freuen die MTB-Community in Oldenburg kennen zu lernen und schöne Strecken mit euch fahren.

Ich als guter Franzose fahre ein nettes Hardtail von Commençal welches ich vor zwei Wochen mit der neuen Rock Shox Reba wieder in top zustand gebracht habe: Genuss pur! Zurzeit fühle ich mich relativ Fit, also habe ich keine Angst vor langen / schnellen Touren. (Hoffe ich!!!)

Also zurück zum Thema Treffen: die Wettervorhersagen sind echt gut für das Wochenende. Ich kann Freitag (gegen 16:00) und sonst Samstag oder Sonntag fahren gehen. Wie sieht es aus bei euch?

freue mich auf eure Antworten,

Baptiste

Hallo zusammen,
Baptiste

Salut Baptiste,

schau doch einfach mal am Sonntag gegen 13.00 Uhr an der Schleuse vorbei.
Dort sollten eigentlich immer ein paar von uns zu finden sein.
Ich selber habe dieses Wochenende aber wohl keine Zeit mehr zum Biken.
Ich darf Sonntag mal wieder Kaffee und Kuchen genießen...

Au revoir

Oldenbürger

Bonsoir Oldenbürger,

Danke für deine Antwort. Ich werde dann versuchen am Sonntag 13:00 an der Schleuse zu sein, und hoffentlich gibt es genug Leute die kein Kaffee Kuchen vor haben ;)

Falls was ist dann melde ich mich hier im Forum.

An alle die am Sonntag da sind: wenn ihr von der Schleuse sprecht, meint ihr die Schleuse an der Hunte, wo der Café "Schöne Aussichten" zufinden ist? Un wenn Ja, wo trifft ihr euch genau? Eben vor dem Café, oder auf dem Niedersachsendamm oder noch wo anders?

Grüße,

Baptiste

An alle die am Sonntag da sind: wenn ihr von der Schleuse sprecht, meint ihr die Schleuse an der Hunte, wo der Café "Schöne Aussichten" zufinden ist? Un wenn Ja, wo trifft ihr euch genau? Eben vor dem Café, oder auf dem Niedersachsendamm oder noch wo anders?

Grüße,

Baptiste

Auf dem Niedersachsendamm, oben auf der Brücke, ist Treffpunkt.
Da wo man in die Schleuse schauen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück