Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

is am samstag wer oben??
weil wenn dann würd ich alleie rauffahren müssen. bin ja jetzt neu in DEG an der FH beim studiern. würd gern mal nen paar rider aus DEG und umgebung kennenlernen.
und ganz alleine fahren is eh lame

Zuletzt bearbeitet:
muss heute leider Zuhause bleiben.
gestern war´s ganz schön heftig, 2x musste der Heli kommen! Wünsche den zweien alles GUTE.

... schliesse mich den Genesungswünschen an.
weiss denn jemand genau was und wie es passiert ist ?

habe mich am samstag auch abgelegt, aber ausser blauen Flecken zum Glück nix zurückgeblieben.

Ja, wenn ihr nen Sharan mit TS Kennzeichen hattet;)

Der Sharan gehört xxfreshxx. Ich war auch nur freeride fahren, mag den Downhill nicht. Wenn der Freeride noch ein paar kleine Drops und Sprünge hätte wärs perfekt. Was mir allerdings nie gelingt ist die enge rechts-links rechts vor der Forststrasse zum 4x und Lift flüssig zu fahren. Erstens verbremse ich mich gerne weil man von der Sektion davor ziemlich viel Speed drauf hatt, dann ists nass, eng und steinig. Entweder ich fahre langsam durch oder ich fliege in hohmen Bogen auf die Forststrasse (wo immer Wanderer warten).
xxfreshxx hats das erste mal im BM geschafft keinen Platten zu fahren (trotz tubeless).

MfG Stefan

joa, diesmal blieben die durchschläge alle ohne konsequenz. :daumen:
dafür hast du auf den letzten beiden abfahrten den waldboden mit öl aus deinem dämpfer kontaminiert :D
schon ausgebaut? ist es die verbindung zwischen kolbenstange und dämpferauge?

war bis auf die schlange am lift und den am ende blutleeren DHX jedenfalls ein super tag. der DH macht einfach spass, den hätt ich soo gern hinterm haus.

ach ja, ich habs ein paar mal blitzen sehen. jemand von den fotografen hier anwesend?

nain. fotografiert hab ich nicht am wochenenede.

kann mich an ein scott und ein dein bike errinnern.
hab dich im sogar gegrüsst.

ist mir dann aber erst im nachhinnein:montags aufgefallen
das ich den xxfreshxx ja aus dem haberer forum kenne :)
gruss

@tom sandl: Ist mir leider nicht aufgefallen, nächstes mal vor das Bike hüpfen und lautstark anschreien damit wird dich wahrnehmen.

;)

Durch die Adrenalinschübe und Schmerzen von den Stürzen hab ich meist Tunnelblick und bekomme nicht alles mit *lol*

ach ja, ich habs ein paar mal blitzen sehen. jemand von den fotografen hier anwesend?

haben gegen ende etwas bilder gemacht ....
b2ymdcogfsbc2pe77.jpg

hab aber nur noch ein bild eines mir unbekannten.
b2ymdl72ecwahap0j.jpg

war lustig mit euch am samstag!
aber jetzt gute nacht. :)

JOA bin wieder am Samstag da weil ich ja nichts besseres zu tun hab und weil der Kurs, wo ich hin hätte sollen, ausgefallen is :D

Zuletzt bearbeitet:
hab heut im der neuen FREERIDE gelesen das der Diddie schwer bauen will am Geißkopf hat da jemand mehr infos....was gebaut wird? und wann fertigstellung ist?

sers
fabi

frühestens 2011 es stand schon einiges drin aber passiert is bis heute nix:(

Woher hast du die Info mit 2011?? Es stand in der Freeride das der Park 10 Jahre wird u. er hat jetzt grünes Licht bekommen für neue Strecken,will angeblich den besten Park Deutschlands bauen....
Naja bei so einer Ansage hoff ich wenigstens auf Streckenpflege (Evil Eye) u. mal einer neuen Strecke.Die zweite Freeridestrecke war ja letztes Jahr nur kurz geöffnet leider (angeblich gabs Probleme mit Wanderern) u. der You go first müsste mal deutlich entschärft werden,dann wärs auch a geile u. fahrbare Strecke
Ich hoff mal das sich nächste Saison was tut,sonst hol ich mir keine Saisonkarte mehr

Zurück