4. Grenzgänger 1.11.2008 12h MTB Race

... oder ´ne BDR-Veranstaltung und dann auch H/L getrennt. Dann bekommt jeder einen Pokal, das Startgeld wird auf 50 EUR gesetzt und alle sind glücklich oder wie??? Die Ausschreibung steht seit April!

Naja, ne BDR Veranstaltung wird es wohl nie werden, da die WB Mountainbike keine 12/24 H Rennen vorsehen. Ich finde es auch nicht gerade glücklich mit U 35 und Ü 35 aber so ist das halt und nächstes Jahr darf ich ja auch bei den "alten Säcken" mitfahren.:-)))

Stimmt, 35 ist viel zu früh für Seniorenklasse.
Die dürften frühestens mit 40 anfangen :D

Ich finde nur schade, dass man aus der Startliste nicht erkennen kann, wer solo, 2er, 3er usw fährt. Da wäre ein zusätzliches Feld sinnvoll.

Zu beachten ist, dass die meisten gemeldeten Einzelstarter sich erst Samstag früh als Team zusammenstellen. Ca. 30 Einzelfahrer sind´s bisher(15U/15Ü).

Bisher gemeldet 129:
- Einzelstarter: 63 unbereinigt
- 2er-Teams: 12
- 3er-Teams: 10
- 4er-Teams: 3

Stand: 22.10.2008, 20:20 Uhr

Jetzt auch auf der Homepage!!! Einfach mal aktualisieren!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen an welchen Stellen es sich lohnt die Strecke vorm Rennen zu checken? Ich kenne die Strecke nur vom Video und kann mir nicht vorstellen, wo es überhaupt knifflige Stellen gibt, den Bildern nach zu urteilen. Ich will aber auch nich unbedingt kurz vorm Rennen 15km mit 500hm fahren. Ich bin nich so weich wie das klingt, aber ausgeruht möchte ich schon sein!
Was denkt ihr?

Befinden sich die wichtigen Stellen evtl sogar am Fuß der Berge? Danke

@ derchatt77
so eine Schinderei veranstalten und dann nicht mal selbst Starten. :lol:
Das geht nicht, fahr mit. :daumen:

Wenn sich nicht viel ändert starten wir vom OWE bis auf Roni soweit Einzeln.
Auf was lasse ich mich da blos ein?
Wir sehen uns Freitag.

Gruß Maik

@maik: es ist ja nicht so, dass ich nicht mitfahren will. Einzeln??? Alter, Du weißt wirklich nicht, was Du das machst. Wir sehen uns am Freitag. C.U.

@kevin: Wir machen Freitag ab 14.00 Uhr Streckenbesichtigung. Bist Du sowas denn überhaupt schon mal gefahren?

Gruß Zelle

War mir doch klar, dass das falsch rüberkommt.
Ich hab nur nich unbedingt Lust die Runde am Vortag schon komplett zu fahren, da ich ja noch genug vor mir habe.
Um hier was richtig zu stellen: Ich möchte lediglich meine Vorbereitung/Planung so gut und zeitig wie möglich machen, da ich so während des Rennens in Ruhe meine km spulen kann.

Der Bach und die unbekannte Abfahrt lassen mich noch grübeln.

Frag mich nach dem Rennen nochmal ob ich sowas schonmal gefahren bin:lol::D;)

@maik: es ist ja nicht so, dass ich nicht mitfahren will.

Gruß Zelle

Nee, nee nicht fahren will.
Sardisten sehen halt lieber zu wie sich andere schinden. :lol:

Und zu dem Tema einzeln, ja aber nur soweit ich es schaffe ohne mich zu Übernehmen. Ich wechsel dann rechtzeitig die Diziplien vom Biken zum Bier. :lol:

Gruß Maik

Hey Leute

Ich suche noch einen Partner für´s Rennen. Hat vielleicht wer Interesse ?
Am besten wäre natürlich ein vierer Team.

Also falls irgendwer Interesse hat, bitte melden.

Mit freundlichen Grüßen
Paul

Zurück